Maps für doom3

Hallo

Das mappen geht bei doom3alpha.

doch keine hab bis jetzt ne fertig oder unfertig map zum Download gestellt..

Warum nicht??? traut sich keine!!

oder hat noch keine was cooles hinbekommen ??
 

Onan

Arch-Vile
Noch vier Räume, und dann noch das gamplay verbessern und es geht ab :saw: Ich denke ich schaffs noch vor :niko:
 

Serious

Knight
Meine Map wird auch bald fertig, aber mir fällt immer was besseres ein, wo ich noch reinbauen könnte, deswegen wird meine dann auch noch ein bisschen länger dauern.
 
Wieso rechtfertigt Ihr Euch eigentlich über Eure Maps?
doom3.de.nr könnte doch mal mit gutem Beispiel voran gehen und die erste einschicken :D
Wir machen dann ein kurzes Review und er darf das dann sogar mit Quellenangabe auf seiner Page veröffentlichen :evilgrin:

btw lautet unser Motto doch eh
when it´s done...

:gaga:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by ***DayWalker***+11.12.02, 22:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (***DayWalker*** @ 11.12.02, 22:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Serious@11.12.02, 17:24
Ja, so bin ich halt, ich mach Versprechungen die ich nicht einhalte :D
höhöhö, dann kennst du mich schlecht ;)[/b][/quote]
Das war wie die FAUST(lager) aufs Auge ;)
 
Meine Map wird wohl noch nen bischen dauern weil mein Netzteil heute mal so explodiert ist !!

Also schenkt mir zum Geburtstag am Dienstag ein neues !!!!
 

aRKeycH

Mancubus
Naja momentan lass Ichs ,an ner richtigen Map zu arbeiten ,da Ich nicht weiss(gerade bei so einer frühen alpha) wass gleich bleibt und wass umgekrämpelt wird.

Ich mach nur haufenweisse kleine testmaps ,um die features der alpha aus zu kosten ,und um mich mit dem scripting vertraut zu machen ect.

zum beispiel nen decken ventilator sieht durch die schattenwürfe wirklich nice aus ,und gibt ne schöne lebendige atmosphäre.
 
M

Major Fleischer

Guest
Der Mensch von Activision meinte, dass Maps der Alpha wohl nicht auf der Final laufen werden. Von daher muss jeder selbst entscheiden, wie er es handhabt. Ich denke aber ein wenig Übung ist nicht falsch... :D
 

aRKeycH

Mancubus
hehe garantiert nicht,sonnst kann man nicht besser werden,eben darum spiel Ich eher mit den scripten rum ,weil dass wirklich neu ist,kombiniert mit dem Rad. :)
 
Hallo

ich hab mir letztens in der Schule ne super coole Skizze gemacht und an der Map baue ich jetzt erstmal,

Wird best. cool!!! Mit ist egal ob die in der Finale läuft oder nicht, weil bis dahin ist eh noch viel Zeit !!!(ichglaub nicht das ID es bis März schafft)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.doomloads.de

sucht noch members !!!!

:wink:
 

aRKeycH

Mancubus
Ich würd eh aufpassen ,denn ID selbst hat nie behauptet oder irgendwie aufschlussreich angedeutet das Doom_3 wirklich ca. auf März fertig sei.


Die aussage ,das man D3 an der nächsten e3 nicht mehr zeigen wolle ,hat wirklich nichts darüber aus zu sagen obs bis dann fertig ist, denn ID pflegt eh immer zu sagen "wenns fertig ist" :D
 
Top