Logo Wettbewerb!!!!!!!!!!!

exXaron

Revenant
Also erstmal will ich was zur Story sagen, die Story ist eigentlich nichts schlecht, sie sollte sich ja sehr realistisch anhören habe ich recht aber manchmal ist sie eben einfach komisch und etwas na ja....nicht realistisch genug aber egal an sich nicht schlecht. Ich finde es auch cool das man sich aussuchen kann zu wem man gehen kann.

Aber nochmal zu dem Logo.
@zorren ich weiß nicht aber wie klein willst du das Logo machen.
Na ja es ist nicht unmöglich da was drauf zu machen, wenn man ein gutes Logo von einem guten Designer bekommt dann bekommt man das in einer sehr hohen Auflösung und in einer sehr hohen Detailstufe ich lege mich da meistens auf 1600*1200 fest, denn das ist eine ganz gänige größe, je nach dem wie es der Typ haben will der das Logo in auftrag gegeben hat kann man es verkleinern, man kann es zu einem Icon machen oder zu einem Banner, bei einem Banner muss man es noch etwas abändern aber das geht schnell. Es ist also kein Problem da etwas druff zu schreiben. Ich habe mir da auch schon mal ein paar richtig coole Gedanken über dieses Logo gemacht aber kostenlos???
Da findet ihr nicht viele Leute die das machen.
 

zorren

Ubermutant
mal schenll:
N guter Gesigner macht dir ein Logo, welches man sehr klein skalieren kann und trotzdem noch alles Erkennt. Hm hab mir mal n paar Gedanken zu den Elemente gemacht - dummer Weise hat mich die Realitär wieder eingeholt und ich hab keine Zeit mehr das Logo zu Beenden und Umzusetzen.
Ps. ich denke für ein logo sollte man schon 3-stelling denken (für ein gutes 4-stelling)

Für die Zwecke dieses Logos denke ich, würde eine 3D-Geschichte gut passen - da es hier darum geht den Betrachter etwas zu fesseln. Ich schick mal am Mo oder Di ein paar Skizzen und Ideen nach (ohne dieses "RR")

hier ein Entwurf in Freehand (find ich aber scheiße)
logo01b.gif
 

exXaron

Revenant
Ach das kommt eben immer auf den künstler drauf an, meistens ist es schwer da einen festen Preis zu sagen, erstmal ist es ja so, der, der es haben will der sagt wie er es haben will und zwar bis ins Detail und dann sage ich was ich anders machen würde also unterbreite der Person irgendwelche Veränderungen und wenn man das weiß dann sagt der dir nen Preis was er haben will, man kann ja einfache Banner machen und richtig fette Banner oder Logos. Praktisch gesehen sind Logos immer sehr teuer, wenn du zb eine Firma hast und einer soll eben irgendein Logo entwerfen was gerade zu dieser Firma passt dann kannst du schon nen haufen Geld ausgeben aber ich denke so ein Logo wie du beschrieben hast würde....hmmm was könnte man dafür verlangen 50-80 Euro, bei´m designen bewegt man sich immer zwischen 2 Zahlen denn wenn man was ändern muss, weil es die Person so will dann muss man das ja auch irgendwo berücksichtigen. Ja also so ein Preis würde das schon haben und wenn du einen findest der das billiger macht dann sind das meistens Anfänger und di versuchen alles billig los zu werden es kann natürlich auch sein das einer 300 euro dafür haben will. :daumen:
 

exXaron

Revenant
Das Logo da von dir wenn du dafür 20 Euro willst ist das schon zuviel :ugly:
Jeder Designer der damit sein Geld verdient oder Geld verdient macht dir so was in 10 min. :daumen:
 
Top