Logo Wettbewerb!!!!!!!!!!!

redstars

Commander Keen
Wer macht mit ? Das ganze ist für denn Doom 3 mod (S.T.W) wer gewinnt wird natürlich im mod erwähnt und geehrt!!!!


Wie sollte es etwa aussehen:
Eine Ami Flage die von einer Bärenkralle zerrissen wird!
Auf der Bärenkralle sollte hammer und sichel drauf tätowiert sein darunter oder darüber aber am besten darauf sollte RR stehen(Auf dem hammer und der sichel)!
 

BXpress

Ubermutant
AAAH SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SPAAAAAAAAAAAAAAAMMER AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
 
D

D3TT

Guest
Originally posted by BXpress@22.12.02, 20:01
AAAH SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SPAAAAAAAAAAAAAAAMMER AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Die Foren-Schlampe hat zugeschlagen :fuck:
 
M

Major Fleischer

Guest
Leute lasst den Scheiss! Spammen könnt Ihr auch woanders! Zum Thema: Ich finde so einen Wettbewerb echt gut, aber es sollte was zu gewinnen geben, denn sonst wäre es ja kein Wettbewerb, sondern mehr ein Spendenaufruf :lol:
Also wenn ich wieder back@Home bin werde ich mal schauen, was ich für Euch tun kann, auch ohne Preis versteht sich ;)
 

RTL-Kevin

Cacodemon
<offtopic>

JA GENAU die Amiflagge soll zerrissen sein und am besten noch BRENNEN und aus einem Arsch raushängen! :ugly:


Werft mir von mir aus plumpen Antiamerikanisums vor, aber z.Zt. find ich ihn mehr als berechtigt!

</offtopic>
 

Balkohol

Revenant
Es hat zwar nix mit dem Thread zu tun aber egal....

<aufreg>
Denn diesen Verwixten Amerikaner können mal nach hause gehn, vor allem mit ihrem schwulen Irak-Krieg wenn die jeden angreifen würden der Massenvernichtungswaffen hat dann müßten die auch Indien/China usw. angreifen!! aber die brauch doch bloß einen Buh-Mann für ihren SCHEIß Patriotismus!!
am liebsten :saw: eh
</aufreg> :haha:


Ok ähm ja ich würd gern an dem Wettbewerb teilnehmen :)
 

redstars

Commander Keen
Originally posted by Major Fleischer@23.12.02, 15:55
Leute lasst den Scheiss! Spammen könnt Ihr auch woanders! Zum Thema: Ich finde so einen Wettbewerb echt gut, aber es sollte was zu gewinnen geben, denn sonst wäre es ja kein Wettbewerb, sondern mehr ein Spendenaufruf :lol:
Also wenn ich wieder back@Home bin werde ich mal schauen, was ich für Euch tun kann, auch ohne Preis versteht sich ;)
Danke!Vielmals
 

redstars

Commander Keen
Originally posted by Balkohol@23.12.02, 18:20
Es hat zwar nix mit dem Thread zu tun aber egal....

<aufreg>
Denn diesen Verwixten Amerikaner können mal nach hause gehn, vor allem mit ihrem schwulen Irak-Krieg wenn die jeden angreifen würden der Massenvernichtungswaffen hat dann müßten die auch Indien/China usw. angreifen!! aber die brauch doch bloß einen Buh-Mann für ihren SCHEIß Patriotismus!!
am liebsten :saw: eh
</aufreg> :haha:


Ok ähm ja ich würd gern an dem Wettbewerb teilnehmen :)
Ach vielen dank dir!
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Ehm.... Leude... wieviele von euch die sich über die Amis aufregen kennen eigentlich wirklich welche?
Ich mag den Bush auch absolut ned, aber glaubt mir, zum Großteil sind die ned so.

(Sorry @redstars aber das musste ich loswerden, und noch viel Glück für die Mod :wink: )
 

RTL-Kevin

Cacodemon
*schonwiederofftopicrumspam*

Ich kenn keine Amis, hatte nur mal einen als Vertretungslehrer und der war ok. Es geht auch nicht um das Amivolk, aber die Regierung mit ihren Präventionskriegen (die sowieso nicht dem Frieden sondern der Ölgewinnung bzw der Machterhaltung dienen) geht mir auf den Sack.
Und dann die Propaganda von denen. Neulich hab ich wieder die Krise gekriegt, da steht der Bush auf einer Veranstaltung und labert was von "Das Gute muss das Böse bekämpfen" und alle im Publikum johlen und schwenken ihre Fähnchen.
Sowas lässt die Amis halt nicht gut aussehen und deßwegen gibts auch Verallgemeinerungen. Ich versuch aber, diese nicht zu machen.

So genug über die Amis gelästert, sie haben auch gute Seiten: die Mucke und die PC-Spiele ;)
 

redstars

Commander Keen
Ich muss auch noch etwas loswerden!

Wenn er sagt er wolle das böse bekämpfen dann soll er sich doch sofort einsperren lassen dann wäre er einen grossen schrit weiter und hätte was erreicht!! :lol: :saw:
 

Rahmschwein

Pain Elemental


JA GENAU die Amiflagge soll zerrissen sein und am besten noch BRENNEN und aus einem Arsch raushängen!


*LOOOOL* Ich hab das jetzt gerade im Büro gelesen, und daraufhin so laut gelacht, dass mich alle gefragt haben, obs mir noch gutgeht *ggggg*
Dein Kommentar ist echt ein Brüller Kevin! :-)))))

Rahmschwein
 

exXaron

Revenant
Das soll ein Doom3 Mod werden? Und was soll das dann für ein Game werden erzähle doch mal was von dem Game, vieleicht mach ich ja mal was. :daumen:
 

redstars

Commander Keen
Heute werde ich mal die story veröffentlichen. Am Abend spätestens! aufgrund des personnalmangels dauerte es so lange!
 

redstars

Commander Keen
Die Story zu unserem S.T.W mod


Die Story:

Im Jahre 2007 ist Russland in mehrere Republiken zerfallen. Doch ein Mann, Vladimir Romanov , wollte Russland wieder stark und mächtig werden lassen. Dazu musste er die verschiedenen Republiken wieder zusammenführen, was ihm zum Teil durch Diplomatie gelang. Doch die eher westlichen Republiken wollten davon nichts wissen, denn sie wollten zur Nato. Romanov erklärte dann den abtrünnigen Republiken den Krieg. Das ganze entwickelte sich am Anfang zu Gunsten des Angreifers Romanov, doch da schaltete sich die Nato ein. Romanov war erzürnt und liess riesige Truppenverbände aufmarschieren, die dann zum Angriff hinübergingen. Die Nato wurde vernichtend geschlagen und bis Paris zurück- gedrängt. In den letzten Tagen des Krieges schlug die Nato mit dem Mut der Verzweiflung mit einem Nuklearschlag auf Moskau zurück. Die RR, so hiess der Neue Staat, verzichtete darauf, es ihnen gleich zu tun, denn der Krieg war für die Nato bereits verloren und die USA war am
Eingreifen. Für einen Krieg gegen die USA waren sie nicht stark genug. So wurde wieder Frieden geschlossen und alles schien gut zu laufen, bis Vladimir Romanov verstarb. Dann kam der tyrannische Grigor Alexey Mischkien an die Macht, der seine Familie beim Nuklearangriff verloren hatte. Obwohl er nur vom Frieden redete,war sein Herz voller Rache und Wut gegenüber der ehemaligen Nato. Die Nato wurde aufgelöst und neu organisiert und zur W.d.F umbenannt, eine Organisation, die von der USA ins Leben gerufen worden war. Die USA, die sich durch die RR bedroht fühlten, setzten alles daran, um die diese Organisation zu gründen. Sie hatte die Aufgabe, die westliche Welt gegen mögliche Übergriffe der RR zu schützen, da sich aufgrund des Machtwechsels neue Spannungen bildeten. Doch niemand glaubte an einen erneuten Krieg, bis Grigor Alexej Mischkien ein großes Aufrüstungsprogramm startete bei dem auf Gen-, Bio- und Nuklear- Technologie gesetzt wurde. Er ließ auch Zentren zum Klonen errichten, was aber im Westen, mangels Beweisen, als Gerücht abgestempelt wurde und um Komplikationen zu vermeiden. So konnte Grigor Alexej Mischkien in aller Ruhe Pläne schmieden. Doch dem Westen wurde langsam klar, dass Grigor Alexej Mischkien andere Ziele verfolgte als den Frieden. Man glaubte eigentlich nicht, man vermutete nur, dass sich das Szenario von früher wiederholen könnte. Aber dass es noch schlimmer kommen würde wusste niemand, bis am 11.4.2015 genetisch hochgezüchtete Klonkrieger die Grenzen überschritten. Aber die W.d.F hatten sich bei ihrem Aufrüstungsprogramm ganz auf die Technik konzentriert und war so nicht unvorbereitet. Nun entbrannte einer der schlimmsten und blutigsten Kriege in der Geschichte der Menschheit, bei dem es keinen lebenden Verlierer mehr geben würde.

An dieser Stelle tritt der Spieler ein. Er entscheidet sich für die W.d.F oder die RR. Das Ganze wird in eine Mp Story verpackt.

Die W.d.F und USA
Die W.d.F entstand aus der Nato, die den RR unterlegen war und mit dem Nuklearschlag einen schlimmen Fehler gemacht hatte. Nun steht die W.d.F unter der Führung der USA, obwohl sie eigentlich einen Rat aus Abgeordneten aus allen westlichen Ländern hat. Die USA möchten so nur ihre eigenen Interessen durchsetzen. Der W.d.F ihre Aufgabe ist es, die westliche Zivilisation vor den RR zu schützen. Sie steht unter der Führung des schon aus dem vorigen Krieg bekannt gewordenen General Newcastle. Gerüchten zufolgen soll er den Abschuss der Atomrakete freigegeben haben. Wie es war, weiß aber nur er selber, denn er war der einzige der mit dem damaligen General Leich im Kommandobunker war. General Leich hatte unmittelbar nach dem Abschuss Selbstmord begann. Ob es wirklich Selbstmord gewesen war?

Die W.d.F setzt ganz auf hochentwikelete Technologie und verlässt sich auf ihre Luftwaffe.

Die RR
Die RR entstanden aus mehreren ehmahligen Sowjet Republiken, die durch Vladimir Romanov wieder vereint wurden. Sie sind mächtiger als jede andere Org., was denn USA ein Dorn im Auge ist. Und es ist fast sicher, dass sie hinter dem Nuklearangriff standen, um die Vormachtstellung der RR zu verhindern, nur stellten sie die Nato als Buhmann dar. So hätten sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Nato, jetzt W.d.F, steht ganz unter ihrer Kontrolle und dient als Machtwerkzeug in Europa. Nur die RR waren nicht blöd und erkannten ihren wirklichen Feind. Da die RR nun unter der Führung von Grigor Alexej Mischkien stehen, wollen sie sich um jeden Preis rächen und den USA ihre Macht demonstrieren. Sie sind stark genug und technisch genug weit fortgeschritten, um es mit dem Rest der Welt aufzunehmen, was sie zweifellos tun werden, sollte die USA ihre Politik nicht einstellen. Sie wollen für eine gerechtere Ordnung auf der Welt kämpfen, werden von der USA jedoch als gefährliche korrupte und größenwahnsinnige Diktatoren dargestellt.

Die RR setzten ganz auf Bio-, Gen-, Nuklear -Technologie!
 

zorren

Ubermutant
Also ich hab die Story jetzt noch nicht gelesen und auf euren z.T. berechtigten Antiamerikanismus möchte ich auch nicht weiter eingehen. Was mich in diesem Thread beschäftigt ist das Logo.
Wenn ich das richtig verstanden habe zähle ich mal schnell die Elemente auf: AmiFragge, Bären-Tatze, Hammer + Sichel, "RR" auf Ham.&Sich. und auch noch einen weiteren Schriftzug (den Namen der Mod oder so)
Tja wenn ihr ein wirklich gutes Logo haben wollt ist das schon fast zu viel. Das Wichtige an Logos ist, dass man sie schnell (max. 2sek) erkennen können muss. Mit der Flagge, der Tatze, Hammer und Sichel ließe sich ja was machen aber es ist (für ein gutes Logo) völlig unmöglich noch etwas auf den Hammer oder Sichel drauf zu schreiben denn die beiden Elemente kommen ja auf die Tatze und sind damit ohnehin schon klein genug.
Wie dem auch sei. Ich werd mal ein wenig rum probieren vielleicht lässt sich doch eine gute Lösung finden.
PS. wie viele Farben soll das Logo haben?

mfG zorren ;D
 
Top