hey leute ich hab ein wie ich finde ernstes problem. seit ca einer woche erst spinnt meine mx510 maus. die maus besitze ich seit ca 1 1/2 jahren aber sie ist noch nie runtergefallen, hat keine gebrauchsspuren oder sonstwas sie sieht fast aus wie neu, weshalb ich mein problem nich versteh. wenn ich den pc anschalte läuft die maus ganz normal. erst so nach 2 stunden machen sich die probleme bemerkbar. die rechte und die linke maustaste gehn bei leichten klicks so gut wie garnicht und ich muss doller aufdrücken damit der klick geht. das is richtig stressig und ich versteh nicht warum das so ist. besonders das sie beim hochfahren ganz normal läuft. kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
ps: neuste treiber etc sind auch drauf, hab sie auch neu installiert aba nix verbessert
achja sorry für die kleinschreibung aber ich sitz grad auf arbeit und hab nich soviel zeit.
ps: neuste treiber etc sind auch drauf, hab sie auch neu installiert aba nix verbessert

achja sorry für die kleinschreibung aber ich sitz grad auf arbeit und hab nich soviel zeit.