Knot rulez!

Scarrus

Arch-Vile
@Dezomb: Träumen ist gesund!
Und keine deiner Varianten stimmen, oder ergeben wirklich Sinn, weil solch Sachen immer komplizierter sind. Oder vielleicht ists bei dir so, dass man unwillkürlich reagiert oder handelt? Was ich sagen wollte? Lesen bitte! Erklärungen kosten dich extra 5$ pro Satz, weil du es bist ;)

@Topic:
Wer hat schon mal Disasterpieces(Ist eine Slipknot DVD) gesehen, bzw. hat es?
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by fan725@09.02.06, 15:55
Ich hab Disasterpeices und auch diese Welcome to our neighbourhood DVD .
Ja die Welcome to our Neighbourhood Dvd hab ich auch schon mal gesehen... Find sie ned so toll...
 
Ne der Hammer ist sie echt nicht , ich hab sie aus Fangründen gekauft und weil
das Musikvideo von Spit it out drauf war ;)
 
scarrus, dir schon aufgefallen, dass deine verallgemeinerungen nicht auf alle übertragbar sind?
dir ist metal scheißegal und für dich ist es "nur" musik, für mich und offensichtlich anderer mitglieder hier im forum isses ne ernste angelegenheit. nicht nur "metal" als musikrichtung, sondern die musik ansich. und ich glaube nicht, dass es immer gute musik geben wird, wenn alle so denken würden wie du.



und was dir in deinem privatleben, besonders bezüglich frauen, passiert, schreib bitte in ein extra von dir eröffnetes thema, damit ich weiß, dass ich nicht draufklicken muss
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Maggotoftheyear@10.02.06, 10:14
Ich hab Disasterpieces und find´s geil.
Up to our necks versuch ich grad bei ebay oder amazon zu bekommen.
*Daumendrück*

:lol:
Up to our necks?
Ist das auch ne DVD?
Jep Disasterpieces ist verdammt geil. Der Soundtrack find ich eigendlich sogar geiler als bei den neuen Live Album.


quote:

und ich glaube nicht, dass es immer gute musik geben wird, wenn alle so denken würden wie du.
-

Gut, dann schreibe das aber bitte in einem anderen Forum, damit ich mir das nicht anschauen Muss wenn ich ein Knot Forum öffne. :gaga:
Und fang jetzt an zu weinen, weil ich gesagt habe, dass Metal nicht das Mass aller Dinge ist! :gaga:
Oder bist du vielleicht eine Frau? Dann entschuldige ich mich bei dir, sonst Muahahahaha :fuck: Pussy!
-du hast danach gefragt!

und bleiben wir jetzt bitte Ontopic, denn das ist ein Slipknot Thread und nicht ein 'Oh, was hat jetzt Scarrus gesagt' Thread...
Könnt den aber gerne öffnen wenn ich und meine Meinung euch so wichtig sind :hdl:

edit: Hier hat jemand mal gesagt er fände Stone Sour besser/auch so gut...
Jop die rulorn auch, hab gestern abend die neuen Lieder noch mal angehört, sind auch voll der Hammer!

Aber eigendlich ists voll coll, weil die Membern von Stone Sour oft bei Slipknot Konzerten dabei sind und ich denke auch ungekehrt...
The Knot halt
Ab besten würden sie doch gerade sone 15 Mitglieder Band machen und sie The Knot taufen
 
ALso mir gefällt Slipknot echt gut. Is mal ne Abwechslung.
Naja die Hip-Hop Elemente merkt eh kaum (wie ich finde). Aber ansonsten echt geile Mukke, besonders "The Heretic Athem" und "Metabollic". :)

Ich höre sowieso ziemlich alles von Rock/Metall. Hier mal ne Playlist von mir:

AC/DC
Anthrax
Apocalyptica
Arch Enemy
Böhse Onkelz
Bloodhound Gang (die sind einfach Crazy ^^)
Cannibal
Chimaira
Children of Bodom
Destruction
Dimmu Borgir
Emperor
Hammerfall
Hatebreed
Iron Maiden
Manowar
Marilyn Manson
Mastodon
Megadeth
Metallica
Origin
Rammstein
Refused
Sepultura
Slayer
Slipknot
Society 1
Soulfly
Static-X
Strapping Young Lad
System of a Down
Throwdown
 
Top