Knot rulez!

Hat jemand das neue 9.0 Live-album von Slipknot?
UNGLAUBLICH, was da abgeht!
Würde mich freuen, wenn jemand antwortet.
(Ich glaub, wir Maggots werden immer weniger...)
mfg

stay sic
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Maggotoftheyear@06.02.06, 18:12
Und am 14. März kommt die neue Version des Selftitled Albums raus. Mit viel Bonus Material!!!
Ich freu mich schon.... :D
Meinst du die erste cd? :yeah:
Sag mal was du darüber weisst! :hammer:
 

Soldier

Demon
Originally posted by Scarrus+05.02.06, 19:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Scarrus @ 05.02.06, 19:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--
Jep, habs schon!
Masterpiece in echtzeit.
Keine Angst, Slipknot wird nicht verschwinden!
Schade [/b][/quote]
Leicht reizbar? Pussy? :gaga:


[/b][/quote]
Ich hasse nur möchtegern Metal Bands, die Außenstehenden
ein Bild von der Metal Scene verschaffen, was Aussieht,
als wären alle Musiker und Fans maskierte Clowns die unmusikalisch sind
und HipHop-Elemente (dieser Slipknotaffe mit seinem Scratcher) mit einbringen.
Und "Pussys" wie du unterstützen die Scheisse .*daumenhoch*
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by -+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Hardc|Soldier[-,08.02.06, 18:39]
Originally posted by Scarrus@05.02.06, 19:06
<!--QuoteBegin--

Jep, habs schon!
Masterpiece in echtzeit.
Keine Angst, Slipknot wird nicht verschwinden!

Schade
Leicht reizbar? Pussy? :gaga:


[/b][/quote]
Ich hasse nur möchtegern Metal Bands, die Außenstehenden
ein Bild von der Metal Scene verschaffen, was Aussieht,
als wären alle Musiker und Fans maskierte Clowns die unmusikalisch sind
und HipHop-Elemente (dieser Slipknotaffe mit seinem Scratcher) mit einbringen.
Und "Pussys" wie du unterstützen die Scheisse .*daumenhoch* [/b][/quote]
Ja du hat schon recht, aber mir ist die Metal Szene ziemlich egal weisst du? Mir ists egal was Leute denken die nichts besseres zu tun haben, als sich den ganzen Tag Meinungen über andere zu verschaffen. Verstehst du?

edit:
Du/Ihr solltet mal besser auf eure Sachen aufpassen und die anderen in Ruhe lassen, sonst kloppts mal irgendwann aber brutal... :lol:
 

Soldier

Demon
Dass dir Metal am Arsch vorbei geht sehe ich selbst (Avatarbild,Slipknotfan)
Die Kritik war auch an deine Wurstband gerichtet.
Kann ja sein dass ein deutscher Fan hier mitließt und es den Slipknot Bandmitgleidern übersetzt ;)
 
Was soll den das gerede jetzt das mein kein Metalfan ist wenn man Slipknot hört ?
Wenn dir der Stil der Band nicht gefällt dann brauchst du sie doch nicht zu hören ,
und bevor du jetzt mit irgendwelchen tollen bands kommst , ich höre auch
Metallica , Slayer , Cannibal Corpse usw.
Ich sehe den Stil von Slipknot , zumidest den aus den ersten beiden Alben als
eine interessante Metalvariante .
//edit
Hab mich wohl verlesen was das mit metalfan angeht sry ;)
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by -
Hardc|Soldier[-,08.02.06, 21:00] Dass dir Metal am Arsch vorbei geht sehe ich selbst (Avatarbild,Slipknotfan)
Die Kritik war auch an deine Wurstband gerichtet.
Kann ja sein dass ein deutscher Fan hier mitließt und es den Slipknot Bandmitgleidern übersetzt  ;)
Denen ist das doch auch Wurst, hauptsach sie machen ihr Geld.
Mann liebe ich diese Mentalität :para:

Was bist du denn für einer, dass du dir wegen einer Wurstband solch stress machst? Nee im ernst?
Ich kapier das nicht :??:

apropo.
Meine zwei Kollegen die in den Avatar zu sehen sind, haben eh doch nur von der Band gehört...
Und wiese ist jetzt Metall denn so wichtig? Nicht dass mir der Sound nicht gefällt, aber kann doch nicht sein, dass sich die ganze Welt nur um Musik dreht :fuck: Gibt auch noch anderes :hammer:

edit:
Und jetzt sag ichs doch anders. Geh doch zu dir nach hause deiner Eltern sagen wie scheisse Slipknot ist, oder boah Metal, hey Metal ist cool, aber voll man! Mich interessierts nicht. Reden wir doch was sinnvolleres. Gute Musik wirds immer geben, egel was, ne?
Was meine Meinung über Slipknot ist?

Wenn mir jemand richtige Probleme macht(wie eine Tusse heute die mich geküsst hat und danach sagte, ah weisst aber ich hab ein Freund, so schön dass ich dich jetzt platt gemacht habe), tut mir der Sound gut! - das ist alles.
^^Ja, das passiert mir sogar zu oft^^
 

DeZomB

Orbb
Was haben Slipknot und du gemiensam?

Naja bei beiden ergeben die Texte keinen sinn...



Wenn mir jemand richtige Probleme macht(wie eine Tusse heute die mich geküsst hat und danach sagte, ah weisst aber ich hab ein Freund, so schön dass ich dich jetzt platt gemacht habe), tut mir der Sound gut! - das ist alles.

Was willste uns damit sagen?

a. Du wirst von frauen verschlagen
b. Dich machen frauen an umd ich dann vreschlagen zu lassen
c. Sie machen dich an um dich dann in ruhe zu lassen
d. Du träumst nachts zuviel :lol:
 
Ich habe in das 9.0 Album mal rein gehört. Aber sonderlich gefallen hat es mir nicht. Slipknot hat eh nur wenige Songs die ich gut finde, höre Corey auch lieber in Stone Sour.
Mich würde es mal wieder freuen wenn er mit Max Cavalera singen würde. Aber ich glaube dafür geht Soulfly doch zu weit zu den wurzeln Sepulturas zurück um sich darauf noch mal einzulassen.
Hat Corey eigentlich noch mit jemanden anderen mal gesungen außer mit Cavalera?
Eine gute Stimme hat er ja wenn man sich lieder wie Bother anhört.
 
Jeder, der Slipknot mag, soll Slipknot hören und die die´s nich mögen, die lassen´s dann halt.
PUNKT


Hab sehr schlechte Nachrichten....
Killerspiele sollen verboten werden.
Auch Doom. (Scheiss Politiker)
Ich glaub zwar nich das die das durchbringen, aber trotzdem kann man mal seine Stoimme abgeben.
Sicher ist sicher. (unbedingt machen!)
Link: http://www.pro-games.biz/



Um es mit den worten von Slipknot zu sagen:

the crew and all the fools and all the POLITIX
get your lips ready, gonna gag, gonna make you sic
You got dick when they passed out the good stuff
Bam- are you sic of me?
Good enough- had enough
:fuck: :sense:
 

Itchy

Revenant
Wie oft muss man in diesem Forum eigentlich noch sagen, dass jeder Mensch seinen eigenen Musikgeschmack haben darf und deswegen nicht von den anderen heruntergemacht werden muss.

Sollte sich diese Diskussion immer weiter in den Offtopic-Bereich verabschieden, dürft ihr euch über einen weiteren Müllberg auf der Müllkippe freuen. ;)


@Dezomb:

Bevor du hier große Reden schwingst, kehr lieber einmal vor deiner eigenen Haustür, da deine Ausdrucksweise/Rechtschreibung auch nicht die tollste ist:


Was willste uns damit sagen?

a. Du wirst von frauen verschlagen
b. Dich machen frauen an umd ich dann vreschlagen zu lassen
c. Sie machen dich an um dich dann in ruhe zu lassen
d. Du träumst nachts zuviel
 
Top