Kennt ihr mich noch?

Itchy

Revenant
Nachdem dies nun der zweite Smiley-Spam ist, darfst du dich über eine Verwarnung von 25% freuen.

In der Zukunft bitte die Foren-Regeln beachten.

Bye DDnator
 

Itchy

Revenant
Originally posted by QUAD4@09.04.06, 19:06
25% smiliespam

:eek:
Ich wiederhole mich nur ungern, aber solltest du dein Posting-Verhalten nicht grundlegend ändern und an die Foren-Regeln anpassen, darfst du dich über weitere 25% incl. Schreibverbot für eine Woche freuen.

Bye DDnator
 

HandD

Mancubus
Neeee, da leck mich doch einer fett - datt PlasmaGun ist wieder da! B)

Herzlich willkommen zurück und auf viele fröhliche Stunden hier in unserer verrückten Hütte... ;)

HandD
 
Originally posted by HandD@09.04.06, 18:37
Neeee, da leck mich doch einer fett - datt PlasmaGun ist wieder da! B)

Herzlich willkommen zurück und auf viele fröhliche Stunden hier in unserer verrückten Hütte... ;)

HandD
Hi. :) Naja lecken tu ich dich net...*ehehe* :P
 
Originally posted by Killah@11.04.06, 08:33
Hey, wer neues. Hi Ms. NeoToX! Willkommen zurück und alles gute nachträglich zum Geburtstag! :prost:
:daumen2: DANKöööö!

@ Gei3R: *lechz*?? Was meinstn damit? :??: :hmm:
 

Goofos

Pain Elemental
Wieso endlich? Es waren doch schon mehr weibchen hier im Forum, haben es nur nicht so lange unter euch Rabauken ausgehalten :>
 

sinot

Revenant
Wat? Wer bist du denn????

kleiner Scherz, :D von mir aus sei herzlichst willkommen in diesem schurigen Forum voller rrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaari oh meine Pillen.

mfg sinot
 
Top