Kennt ihr mich noch?

Hallöle an alle,

bin nun wieder im Forum! :D Ich war damals als Doom 3 rauskam hier im Stuff. Evtl. sind ja noch einige Mods von damals da und erinnern sich an mich!? :zweifel: ;) War ja damals das einzigste Girl hier im Board. Hoffe es sind noch paar Leute da von damals.

Meldet euch ma....

Eure Meike.
 

Middi

Shambler
Bonjour,

jetzt wo du es sagst ... dein Nick kommt mir schon bekannt vor. Schön das du den Weg zurück gefunden hast :)
So, welcome back! :)
 

SKrog

Ubermutant
Also ich war ja nich nach dem Start der Seite in der Community. Bin erst ein bisschen später als Doom-Zocker zu euch gestoßen. Und ich find ja ma genial das es hier auch ma ne weibliche Killerspiel-Spielerin gibt. Äußerst selten - Respekt! ;)
 
hehe...joa das hör ich immer. Naja warum solln auch Girls net zocken!? ;) Hab sogar meine neue Grafikkarte selbst eingebaut. :D ;) Also so "dumm" sind wir net mit PC usw...naja gibt auch ausnahmen. :evilgrin:

WINKE WINKE an Euch beide. :)
 

DeZomB

Orbb
Kenn dich zwar auch nit aber wirst ja nen Grund haben wieder zu Uns zurück zukehren :lol: .

Ob Mann
Ob Frau
Gewalt bleibt immer gleich ;)

Herrzlich Willkommen zurück,
auf eine Blutige/Gewaltsamme Zeit :fuck: .
 

Thyrane

Pain Elemental
Servus an dich und dein Kätzchen! Legt sich die Kleine auch immer auf deinen Schoß wenn du vor´m PC sitzt? Gibt doch nichts schöneres als so´n schnurrendes Kneul...jedenfalls solange sie nicht über die Tastatur rennt ;)
 
Originally posted by Thyrane@09.04.06, 10:14
Servus an dich und dein Kätzchen! Legt sich die Kleine auch immer auf deinen Schoß wenn du vor´m PC sitzt? Gibt doch nichts schöneres als so´n schnurrendes Kneul...jedenfalls solange sie nicht über die Tastatur rennt ;)
Joa hehe...meistens fängt sie dann mit der Zeit an mit meinen Kabeln zu spielen...:-( Net so toll.
 

CruSAdeR

Maledict
Hoi,

hatteste vorher n anderen Nick? War die ganze Zeit hier, aber an PlasmaGun erinner ich mich ma garnich :)

bin einfach zu vergesslich geworden :D
 

Middi

Shambler
Ich erinnere mich grade das wir damals noch mehr Weibchen hier im Forum hatten. Eins davon war unser Gothic-Girl "ImaginaryWhisper" und die andere war "Jule" von RadioJule. Wobei Jule weniger wegen des Games hier war :D
Ob noch weitere da waren kann ich jetzt auch nicht sagen.

Mensch, kommt mal wieder aus euren Löchern und tut was für die Damenquote hier. :D
 

Itchy

Revenant
Hallöle,

Welcome back zur Pforte der Hölle :evilgrin:

Sehr schön zu sehen, dass unser Forum mal wieder einen weiblichen Einschlag erhält. Wenn du damals schon im Staff warst und es nun gerne wieder wärst, einfach melden, wir finden schon eine Lösung. Dieser Aufruf gilt natürlich für jeden, der gerne mit im Staff arbeiten würde ;)

Bye DDnator
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich kenn dich aber noch, warst hier mal kurzzeitig mod :D

wilkommen zurück :)

wo warste denn die ganze zeit? ;)
 
Originally posted by NachoKing@09.04.06, 12:45
Jupp ich erinner mich auch noch, welcome back :) Wie kams denn zur Rückkehr?
DANKE AN ALLE die mich begrüßen. :) Naja bon wieder da, weil ich endlich neue Wohnung hab und neuen PC und mehr Zeit hab. :D Damals war alles ziemlich durcheinander usw...aber jetzt bin ich ja wieder daaaaa. :D
 

Saliva

Orbb
Du hast aber ne süße Muschi - Katze :D

Willkommen zurück!
(auch wenn ich dich noch nie gelesen habe)
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by QUAD4@09.04.06, 16:20
:no:
Das war sehr Konstuktiv :fuck: .

*dieser post übrigens auch*

aber mit dem über mir sinds nun 2 verstaubte user die aufgetaucht sind.
 
Top