Inoffizieller Smilie-Antrag-Thread :)

X

XtReMe

Guest
Originally posted by Diego@25.07.04, 23:01
Ich habe mal einen Smilie selbergebaut,besser gesagt,ich habe den Ugly-Smilie modifiziert :
Smilie.gif


finde den smiley ganz gut...
aber den könnte man noch verbessern...
wenn die sense zb. zu uns zeigen würde und mit blutig wär :evilgrin:
aber finde die idee gut :daumen:
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Den Sensenmann von Diego find ich klasse. Dem fehlt vielleicht so eine Art Kaputze, aber ich finde der wäre eine gute alternative zu diesem :saw: - Smilie, denn der wird mittlerweile so oft benutzt, das geht gar nicht (wird eintönig).
uglysleep.gif


uglyking.gif
 

icho

Cyberdemon
schade aber besser als gar nix :) - hätte halt gerne das "böse" gesicht anstatt das ugly gesehen. Bin allgemein nicht der Fan von Ugly :D
 

Diego

Tank
Originally posted by Major Fleischer@25.07.04, 21:57
Numero uno


:rock:
Ich finde die Ugly-Smilies so toll,die lächeln so schön und ausserdem ähneln die mich sehr :gaga:

Extawunsch kommt sofort,was sagt ihr dazu,ich habe ihn etwas sauberer nachbearbeitet und er hat jetzt Blut,
davor hat die Spitze von der Sense geblinkt,die Fehler habe ich alle behoben,was sagt ihr dazu:
Smilie%20Modify.gif
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by SynThetiC@26.07.04, 00:12
Gute arbeit Diego aber der hier wär auch schön
grim.gif



mfg Syn :paff:
ich finde der hat zu wenig aktion :)
den von diego bevorzuge ich da, weil der wenigstens ne fratze drauf hat :D
 

GamlerHart

Cyberdemon
Wie wär's mit diesem hier:
15_4_125.gif

Oder dem hier:
14_6_12.gif

Oder doch der hier:
14_6_14.gif

Nein, doch lieber den hier:
4_1_203.gif

Ach ne, ich mag den doch mehr:
10_16_3.gif

Oder wünscht die Allgemeinheit den hier:
4_15_3.gif


NeNe, die brauchen wir alle nicht. Ich bin zwar ein Freund von lustigen Smiley's aber jeden lustigen müssen wir nicht aufnehmen (nur weil es indoom hat :D) Ich find die Smiley-Auswahl Klasse und wenn wieder mal eins dazukommt wie den PEACE-Smiley ist das schön. Aber wirklich brauchen tun wir keine. Aussedem kann man ja wie ich nötigenfalls auch direkt verlinken, so wie ich oben.

So ich hoff, ich erhalte jetzt kein 25% wegen Smiley-Spam :).
 

HandD

Mancubus
:lol: GamlerHart, unser Smiley-König, einfach nur zu geil! :prost:

Den blutigen Sensenmann von Diego find ich aber auch klasse! :daumen:

Ach ja: Und 'nen Kettensägen-Smiley MUSS es einfach in einem Doom-Forum geben - geht gar nicht anders... :D

Der, die, das HandD
 

Diego

Tank
Ich benutze die Smilies hier auf dem Board auch zum Teil um Gefühle auszudrücken,nichts gegen
dich GamlerHart,aber deine Smilies drücken keine Gefühle aus ...lustig sind sie allemal :D

Ich habe mich nochmal rangesetzt und die beliebten Ugly Smilies gemacht,bishher habe ich 2 Exemplare :

Smilie%20Modify.gif



Smilie2.gif


Diese Smilies habe ich so klein wie möglich gemacht und die drücken auch etwas die Gefühle aus
Smilie2.gif
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Diego@26.07.04, 00:28
Ich benutze die Smilies hier auf dem Board auch zum Teil um Gefühle auszudrücken,nichts gegen
dich GamlerHart,aber deine Smilies drücken keine Gefühle aus und ich finde auch,dass die im Board nicht so
passen...lustig sind sie allemal :D

Ich habe mich nochmal rangesetzt und die beliebten Ugly Smilies gemacht,bishher habe ich 2 Exemplare :

Smilie%20Modify.gif



Smilie2.gif


Diese Smilies habe ich so klein wie möglich gemacht und die drücken auch etwas die Gefühle aus
Smilie2.gif
jop geb dir recht...
die drücken gefühle aus und was für gefühle :D

ich finde den 1. smiley besser
also den hier:

Smilie%20Modify.gif


denn bei dem anderen sieht man nciht richtig was der da im kopp stecken hat...
der 1. ist n bissl brutaler find ich :D
könntest dem anderen ja ne richtige axt innen kopp machen, die man auch richtig erkennt, dann find ich
den auch wieder besser :)
 
Originally posted by Kobli@25.07.04, 22:15
23%20(11).gif

Dafür gibt's doch den:
uglylaugh.gif


Ausserdem sollte ein "ROFL" smiley dazu, finde ich.. sowas zB:
rofl.gif

Der hier is auch nicht schlecht, aber man kann ihn schon mit anderen darstellen
%5e%5e.gif


Aber ab jetzt hab ich 2 neue Lieblings-Smilies: :rock: und
Smilie%20Modify.gif
.. Einfach nur geil, die Teile
 

GamlerHart

Cyberdemon
Ich hab ja auch nicht erwarted, dass meine Smiley's aufgenommen werden. Schliesslich sind die auch viel zu gross. Aber diese Thread ist die einmalige Gelgenheit, Smiley-Spam "illegal", aber tolleriert zu posten. :sense:

Weils so schön ist:
7_3_200.gif

10_1_108.gif

5_1_119v.gif


Wenn ihr nicht brav seit, dann wird euch der Teufel beim Doom3 spielen bestrafen:
3_8_10.gif


Und die neuen find ich echt genial. Doom3Map-Smiley sind einfach quadratisch, praktisch, GUT! :D
 
Top