Inoffizieller Smilie-Antrag-Thread :)

icho

Cyberdemon
Wollte mal fragen ob man diese mit aufnehmen kann??? :)

thefinger.gif
<-- besser als ugly version find ich :)

wayne.gif
<-- egal

8.gif
<- egal

rock.gif
<-- unbedingt

Dann gibts noch so eins das sich verbeugt und etwas vergöttert, hab ich aber leider nicht finden können :), würde natürlich gut zu doom passen
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by icho@21.07.04, 22:52
Wollte mal fragen ob man diese mit aufnehmen kann??? :)

thefinger.gif
<-- besser als ugly version find ich :)

wayne.gif
<-- egal

8.gif
<- egal

rock.gif
<-- unbedingt

Dann gibts noch so eins das sich verbeugt und etwas vergöttert, hab ich aber leider nicht finden können :), würde natürlich gut zu doom passen
Erster Smilie auf keine Fall, denn dieser ist keinesfalls lustig, sondern sagt dem anderen wirklich "fick dich"..die Ugly Version ist vielseitiger und noch dazu lustig!

Wayne Smilies auch abgelehnt. Dem haftet das Image der Ingame Foren an!

Der graue Smilie ist überflüssig..denn dafür haben wir diesen hier: :hmm:

Der let's rock Smilies ist ganz ok, allerdings werd ich den noch überarbeiten..sobald ich Zeit habe.
 

Freakman

Crash
Originally posted by Major Fleischer+21.07.04, 23:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Major Fleischer @ 21.07.04, 23:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-icho@21.07.04, 22:52
Wollte mal fragen ob man diese mit aufnehmen kann??? :)

thefinger.gif
<-- besser als ugly version find ich :)

wayne.gif
<-- egal

8.gif
<- egal

rock.gif
<-- unbedingt

Dann gibts noch so eins das sich verbeugt und etwas vergöttert, hab ich aber leider nicht finden können :), würde natürlich gut zu doom passen
Erster Smilie auf keine Fall, denn dieser ist keinesfalls lustig, sondern sagt dem anderen wirklich "fick dich"..die Ugly Version ist vielseitiger und noch dazu lustig!

Wayne Smilies auch abgelehnt. Dem haftet das Image der Ingame Foren an!

Der graue Smilie ist überflüssig..denn dafür haben wir diesen hier: :hmm:

Der let's rock Smilies ist ganz ok, allerdings werd ich den noch überarbeiten..sobald ich Zeit habe. [/b][/quote]
Dem stimm ich auch zu. Also die Smilies müssen wirklich nicht aufgenommen werden.
 

icho

Cyberdemon
gut gut

lets rock reicht :) - was wirst du verändern?

8.gif
= :hmm: ???

gruml =! hmm :D


Das mit dem "F*** D***" seh ich nicht ganz so. Ist ja noch das grinsegesicht. Aber bleibt natürlich eure Entscheidung, werd mich da nciht einmischen B)
 

McMurphy

Commander Keen
Originally posted by icho@21.07.04, 20:52
Dann gibts noch so eins das sich verbeugt und etwas vergöttert, hab ich aber leider nicht finden können :), würde natürlich gut zu doom passen
Meinst Du denn hier ?
hail.gif
 

NachoKing

Undead
Originally posted by McMurphy+22.07.04, 10:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (McMurphy @ 22.07.04, 10:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-icho@21.07.04, 20:52
Dann gibts noch so eins das sich verbeugt und etwas vergöttert, hab ich aber leider nicht finden können :), würde natürlich gut zu doom passen
Meinst Du denn hier ?
hail.gif
[/b][/quote]
^^
Gegen den bin ich aus religiösen Gründen :P
 

Middi

Shambler
Originally posted by icho@21.07.04, 21:52
...
Dann gibts noch so eins das sich verbeugt und etwas vergöttert, hab ich aber leider nicht finden können :), würde natürlich gut zu doom passen
Meinst du den hier? ------->
emoticon_not_worthy.gif

Find den auch klasse. :)
 
Den gruml Smilie (smiley?) finde ich cool. :daumen:
Der "Let's rock" sollte meiner Meinung nach schon abgeändert werden, wegen der Geschwindigkeit und dem grellen Gelb verursacht er bei mir im Moment Augenkrebs :gaga:
 

icho

Cyberdemon
hail.gif
ist besser als
emoticon_not_worthy.gif
aber
heildir.gif
gefällt mir auch sehr gut.

der "lets rock" Smilie sollte so bleiben ;( - auch die geschwindigkeit, das macht ihn grad so cool
rock.gif


www.doom3maps.de rockt! absolut geil!!!

EDIT:
coolsmily.gif
<-- ist doch soo langweilig, viel zu lahm :D
 
Meinst Du denn hier ?
hail.gif

das ist der "huldige"
der gehört rein

ansonsten stimm ich zu der :fuck: <-- muss bleiben
der rest ist auch käse

und der der letzte ist nen headbangender metal-smiley oder ?
da find ich den kewler:
coolsmily.gif


zur belustigung:
nixweiss.gif


deal.gif


mfg, thomas
 

Aron

B.J. Blazkowicz
ich könnte vll. mal ein doom3maps smile baun... :)

ich find den schnellen "lets rock" smile auch am geilsten :) die geschwindigkeit roollt :wannas_ex:
 
kannst den andern metal head ja mal schneller machen
sieht bestimmt auch witzig aus ;)

aber das wird hier eh auswarten
jeder wird seine top smileys posten und dann ham wa hier ne riesen sauerei *fg*

hab das in nem andern forum grad erst durchgemacht...da wolt ich NUR den :ugly: reinbringen

mfg, thomas

p.s. noch nen ganz witziger....
troest.gif


find auch einige aktuewlle hier nervig/überflüssig
 
X

XtReMe

Guest
naja find keinen der smileys richtig gut...
aber wenn major den einen bearbeitet wärs gut...den metaller da :)
 

Diego

Tank
Ich habe mal einen Smilie selbergebaut,besser gesagt,ich habe den Ugly-Smilie modifiziert :
Smilie.gif


Und diese Animation habe ich auch nochmal gemacht :gaga:
Skate%20Board.gif
 
Top