Quake 1/2/3 If Quake was done today

Burzum

Fiend
Das überrascht mich etwas, die meisten schätzen mich passend oder sogar jünger ein.^^
Hier gibt's übrigens noch so ein tolles Foto: http://www.idgames.de/showthread.php/68-und-wie-seht-ihr-aus?p=243002&viewfull=1#post243002 :D

Mit Borderlands bin ich übrigens nicht wirklich warm geworden. Damit konnte ich irgendwie nie wirklich was anfangen. Ich bin aber auch einer von denen, die das Cel Shading Zeug absolut nicht mögen.^^

Schalt es ab? Geht via Config. Ich fand den Styl anfänglich gewöhnungsbedürftig mag ihn inzwischen aber. Die fetten Außenlinien des Cellshadings habe ich trotzdem deaktiviert die sind mir zu fett. :/
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Dass das geht, wusste ich nicht, da ich das Spiel gar nicht besitze. :D
Hab nur woanders zugesehen. Scharf bin ich jetzt trotzdem nicht drauf.
 

CruSAdeR

Maledict
Borderlands im Coop zu 4. ist richtig geil. Alleine hätte ich es auch nicht gespielt.
Das Cel Shading konnte ich erst auf den Screens auch überhaupt nicht ab. Im Spiel merkt man es aber nach 2 Sekunden gar nicht mehr und die Grafik ist dann eigentlich sehr stimmig.
 

e.v.o

Light Guard
Count me in. Dabei fällt mir auf das ich noch keinen von euch in einem DM platt gemacht habe. Wird mal Zeit für eine Runde Q1/Q2/HLDM/UT oder sowas. Von mir aus auch PokerTH :p
 

bot

Chthon
Ich spiel Borderlands 1 und 2 ausschließlich im Singleplayer mode, ist für mich das perfekte SP Spiel. Große Welt, massig viele Quests, action pur. Mein erster Spieldurchlauf hat fast 50 Stunden gedauert, wo bekommt man bei nem Shooter so ein Preisleistungsverhältnis ?
 
Top