Ich brauch HILFE,hab nämlich Ahnung von nix!

Putin

Undead
Gratuliere dir dann mal :glückwunsch: Freue mich schon auf deine ersten Mods etc. ;) Mal sehen, was vielleicht in Zukunft von dir kommt.
 
Danke,danke....

ich lern solche Dinge eigendlich relativ schnell,aber irgendwie geht das mal wieder nich... :fuck:

hab jetzt schon Raum mit Leiter fertig,aber dieses BSP spimmt immer rum,wenn ich das als neue Map speichern moecht...

Was kann ich tun :??:
 
Âlso,wenn ich das eingeb in die Konsole:

/devmap Raum2

,dann seh ich kurz einen Loadingscreen und kurz darauf werd ich wieder ins Hauptmenü geworfen und seh,dann wenn ich wieder die Konsole aufruf:
 

Attachments

  • post-99-1130517758.jpg
    post-99-1130517758.jpg
    71.5 KB · Views: 519

Atratus³

Chthon
Zwischendurch weise Ich auf folgendes Tuturial hin:

Um ständige Doppelposts zu vermeiden, bitte die EDIT-Funktion nutzen, danke;)

Wolln dich ja nicht gleich zu Beginn schon immer verwarnen, gelle ;)

Forenregel
 
I´m back, :lol:
so...

Ich such im mom diese dämlichen GUI Monitore im Models Ordner,aber find die nich! :wall:


Kann mir einer sagen wo die sind?


Und kann man sich so einen Monitor selbst erstellen? :??:
 

DeZomB

Orbb
Ist normal das alles weiß ist , da du ja noch keine Blöcke / Brushes gesetzt hast oO.
Oder was meinst du?
 

.83

Chthon
ne, auch wenn ich das ausstelle sind die fenster immernoch komplett weiß! Also man sieht auch kein koordinatensystem!
Würde echt gerne wissen wie das weg geht.
M.f.G.
.83
 
Top