Ich bin da!

lost soul

Knight
Jo heut kann man echt das Schulsystem vergessen,entweder man lernt selbst oder man kann gleich zuhause.Die meißten Schüler sitzen eh ihre Zeit ab und die Lehrer ist es egal ob da welche mitgekommen sind oder nicht.Die leiern ihr Stoff nur so runter und hoffen auch das die Stunde bald zuende ist.Da hört sich das japanische Schulsystem besser an,scheint zwar stressig zusein,aber so lernt man wenigstens was.
 

Kohaku

Garg
ich finde nicht das gamecube mist ist!
Hmm, geschmackssache würde ich sagen.

Also, cih werde mir mit den Filmen etwas überlegen. Vielleicht können die anderen aus dem team da etwas machen.
 

aevirex

Ubermutant
in japan gibts wegen dem japanischen schulsystem die höchste selbstmord rate bei jugendlichen weil es dort so ein derbes aufnahme system für schulen gibt und die kindaz 2 mal täglich in eine nachhifle schule gehen.
 
@Kohaku
Bist du der Kohaku aus der Erzählung auf die in deiner Signatur verlinkt wird? Ist ja echt hart, wie dort mit der Menschenwürde umgegangen wird.
 

lost soul

Knight
:eek: Unglaublich sowas,kanns garnicht fassen,das es solche Zustände in Japan gibt.Das ist ja schon fast wie im Mittelalter,dabei hab ich gedacht das der Staat humaner wäre,wie hier in Deutschland.Es scheint wohl nur in Deutschland "Die Menschenwürde ist unantastbar" zugeben.Es ist unglaublich das ein Mensch Spass hat ein anderen zuquälen. :grr:
 

LordSavage

Revenant
hab das auch mal durchgelesen. ist ja krank. also wenn das wahr ist, müßte man da echt mal ein paar menschenrechtler drauf ansetzen auf diese "besserungsanstalt".
 
Leider vergessen wir nur zu gerne wie gut es uns eigentlich geht. Wenn man Sachen wie diese liesst möchte man glauben, dies wäre ein schlechter Scherz. Es ist unglaublich, wie in einigen "zivilisierten" Ländern mit Menschen umgegangen wird.

@Kohaku
Ich hoffe, daß Du trotzdem den Spaß am Leben wieder voll geniessen kannst.
 

aevirex

Ubermutant
hab deine "besserungs-anstalts-biografie" gelesen und ich war wirklich geschockt!

es kommt schon vor das man von ähnlichen fällen hört, oder es filme darüber gibt(etwa sleepers)aber erschrocken hat mich die persönliche darstellung, das ist derb!



btw: schreib ein drehbuch und verkauf es, damit erreicht man bestimmt viele leute!
 
das ist ja pervers was dort für sitten herrschen !


in dem film "Story of Ricky" bekommt
man einen kleinen einblick von einem japanischen gefängnis ...
nur dort ist es teils arg übertrieben.
ist auch gleichzeizig nen derber splatterfilm.
 

Oldirt

Dopefish
@Kohaku

Es muss fuer dich sehr schlimm gewesen sein und ich glaube nicht das irgend jemand aus dem Forum
deine Erlebnisse nachempfinden kann. Du hast respekt verdient, weil du dein Leben wieder im Griff hast.
Ich wuensche dir fuer deine Zukunft (Berufsleben usw.) ales gute.
 
Top