idGames Hosterwechsel

*phleb:ac*

Cacodemon
Originally posted by DoomGater@Sonntag, 08.Februar 2009, 21:53 Uhr
Ach was? doom3maps.de ähh org stirbt wieder einmal ??!?! doom3.de ( bzw. die ingame-Seite) ist zwischenzeitlich auch gestorben worden. Damit ist dann
doomgate.de endgültig nicht nur die älteste, sondern wohl auch die einzig überlebende der ursprünglichen DOOM-Seiten.
wer will schon doomgate ? :gaga:
 

josefYY

Demon
Also von mir aus kannst du ruhig ein wenig Werbung einblenden. Die kriegt man sowieso überall zu sehen. Also wieso nicht auch hier.
 

Burzum

Fiend
Originally posted by *phleb:ac*+Sonntag, 08.Februar 2009, 22:19 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (*phleb:ac* @ Sonntag, 08.Februar 2009, 22:19 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-DoomGater@Sonntag, 08.Februar 2009, 21:53 Uhr
Ach was? doom3maps.de ähh org stirbt wieder einmal ??!?! doom3.de ( bzw. die ingame-Seite) ist zwischenzeitlich auch gestorben worden. Damit ist dann
doomgate.de endgültig nicht nur die älteste, sondern wohl auch die einzig überlebende der ursprünglichen DOOM-Seiten.
wer will schon doomgate ? :gaga: [/b][/quote]
Abgesehen davon dürfte http://www.doomworld.com/ wesentlich älter sein.
 

tpax

Arch-Vile
Alles bleibt weiterhin bestehen, das ist gut. Solltest du die paar Kröten für den VRoot nicht mehr aufbringen können, übernehme ich das Hosten gerne, wie ich dir bereits gesagt habe ;)
 
Ich könnte die Downloads denke ich hosten. Nur frage ist wie kann ich sie alle auf meinen Server bekommen?

P.S. Ich könnte auch das Forum usw. hosten?
 
mal abgesehen davon....wie immer eine saubere sache und arbeit die du da machst nööschen :D

solltest du wie gesagt finanzielle hilfe benötigen wäre ich auch bereit zu helfen....daran sollte es nicht hapern....

aber vllt solltest du da ma n pw geschützten beitrag aufmachen wo nur leute drauf zugreifen können die gewillt sind zu helfen und die nicht erst 10 beiträge haben!
 

Diego

Tank
Hey Adanos vielen Dank für die Mail. Mich hat erstmal der Blitz getroffen.

Die Idee mit den Donuts ääh donaten ist gut, ich würde mich jedenfalls dafür einsetzen.
 

Thyrane

Pain Elemental
Kenn mich ja mit dem ganzen Webseiten-gestaltungs-dingens kein bischen aus und ewig Webspace hab ich auch keinen. Doch wenns ums überleben des Forums hier geht,lass ich gern was springen! Also sag bescheid wenns daran hapert.
 

Tombery

Sarge
Mit Werbung würde es verrübergehen auch gehen, auch wenn wir Luxus gewöhnt sind oder ebend eine kurtze schliessung.
Wie auch immer, ihr findet immer eine Lösung. :)

Finanzielle hilfe, klaro... dafür würd ich sogar mein letzten Riegel her geben.
Und dank an Adanos einsatz und auch alle anderen.
 

Atratus³

Chthon
Und sein Beitrag kann eh gleich als Doppelpost gelten, aber was bringt eine Verwahrnung, er ist ja eh weg;)

Nee, mach Werbung wenn das sein muss. Bringt es die eigentlich auch Geld, wenn man sie sich nicht anzeigen lässt?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by NachoKing+Sonntag, 08.Februar 2009, 23:41 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NachoKing @ Sonntag, 08.Februar 2009, 23:41 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>btw. es scheint als hätten andere Seiten des Netzwerkes schon seit einigen vielen Tagen von dem Shutdown erfahren warum wir nicht?[/b]

gute frage, ich habe keine mail bekommen und anscheinend scheint auch keine auf die anderen mail-accounts gekommen zu sein. nunja, jetzt ist es eh zu spät, sich darüber zu beschweren. :)

<!--QuoteBegin-NachoKing
@Sonntag, 08.Februar 2009, 23:41 Uhr
Und noch eine wichtige Frage, wenn du das Forum kopierst dann gehen doch Posts ab einem bestimmten Datum verloren. Wann sollten wir nichts mehr schreiben wenn es auch vorhanden bleiben soll? :) [/quote]
ich werde gegen 6 ein letztes sql-backup machen und das bei mir auf den server aufspielen. werde auch ab dann das forum auf read-only umstellen; wer weiter wie gewohnt schreiben will, einfach nach dem announce des read-onlys auf doom4maps.de gehen.

@LinuxDonald: danke für das angebot, aber das ist schon eine enorme vertrauenssache.

und natürlich danke für die vielen zusprüche. :)
und nein, werbung bringt nur dann geld, wenn sie auch angeklickt wird.
 

CruSAdeR

Maledict
Bei der Gelegenheit kannst du nicht zufällig ne neuere Version nehmen, oder? :)

Sone Im-Thread-Suche wär schon sehr praktisch ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ne, leider nicht. ein update auf eine neue ipb-version wäre mit kosten, aber besonders zeit verbunden.
ich habe zwar eine lizenz für vbulletin aus einer spende heraus (sollte die software für das neue projekt werden), aber wenn ich jetzt die posts einfach in das forum importiere, sind wir wieder auf standarddesign unterwegs und ich habe keine zeit, ein neues zu machen + zu coden. deshalb erstmal wieder das jetzige forum, aber ich werde nun wohl noch ein paar plugins installieren.

EDIT: soeben eine mail von P-M bekommen, die Domain wird jetzt schon umgestellt, aber mein server ist noch nicht bereit. wer weiterhin auf das forum zugreifen will, nutzt einfach doom3.planet-multiplayer.de/forum/
 
Alter Schwede war das knapp!! :D

Da ist man gerade mal 24h nicht online und schon geht D3M fast durch den virtuellen Ausguss... :daumen2:

Naja...Nöschen stell mal Paypal online, veröffentliche eine Spenderliste und ich trag mich da mit paar Euronen ein... :prost:
 

Saliva

Orbb
könnte man den thread vllt umbenennen?
nicht jeder weiss was p-m oder ein hoster ist und denkt vllt das d3m dicht macht...
 
Top