Doom 3 Hilfe für Diplomarbeit - Umfrage:)

Jan W.

Garg
Hallo Zocker,

ich bin selber leidenschaftlicher Video-/Computerspieler und probiere zudem noch meine
Diplomarbeit im Fach Psychologie fertig zu stellen.
Das Thema sind Zocker und ihre Spielgewohnheiten.
In der aktuellen Forschung wird das Thema meist sehr einseitig behandelt (Spieler = Amok oder süchtig).
Ich probiere mit einem Fragebogen dieses Thema differenzierter zu erfassen ohne Spiele wie z.B. Battlefield,
CS oder Doom (bin mit Teil 1 aufgewachsen;o)) gleich zu verteufeln.
Um diese Arbeit durchführen zu können benötige ich Eure Mitarbeit. Der folgende Link führt Euch zu einem
Fragebogen, den Ihre, wenn Ihr mitmachen wollt, bitte wahrheitsgemäß ausfüllt.
Natürlich sind Angaben völlig anonym und es gibt keine richtigen oder falschen Antworten.
Wenn Ihr noch nicht 18 sein, besprecht die Teilnahme bitte vorher mit Euren Erziehungsberechtigten.
Solltet Ihr ein paar Minuten Zeit haben würde ich mich riesig über Eure Hilfe freuen!

FRAGEBOGEN Klicken!!!

THX & Beste Grüße
Jan
 

CruSAdeR

Maledict
Hööö und warum darf ich nicht? :) Kommt nur die o.g. "Fehlermeldung"

edit: Ah ging bei dir anscheinend au nich :D
 

Splinter

Cacodemon
darf ich den fragebogen auch ausfüllen wenn ich noch 15 bin?? :angel: auch ohne mit meinen eltern darüber zu sprechen...
 

tpax

Arch-Vile
Jan W. ist in Wirklichkeit SSchäuble und wird die gesammelten Daten für seine politischen Zwecke weiterverwenden.
 

CruSAdeR

Maledict
Ich will das internet erkunden. Also nehm ich den Internet Explorer. Was will ich mit nem Feuerfuchs? Komisches Tier...
 

bot

Chthon
Mit firefox funzt die umfrage doch auch. Bei mir jedenfalls.

@Jan W.
Toller Fragenbogen übrigens. Ich hatte auch einmal einen Dozenten aus dem Fachbereich Psychologie der Uni Bremen.
Besteht die Möglichkeit mir die Diplom Arbeit zukommen zu lassen? Eventuell kann ich deine Ergebnisse weiter nutzen?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by bot@14.03.08, 22:37
Mit firefox funzt die umfrage doch auch. Bei mir jedenfalls.
Ja, aber mit dem IE anscheinend nicht.. ein Brower der mir gewisse Seiten nicht korrekt, aber wie in diesem Fall, erst gar nicht anzeigen würde, würde nicht lange überleben auf meiner Platte ^^
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by MonTana@14.03.08, 22:25
Vielleicht. weil Firefox schneller, besser und komfortabler ist (in Punkte Anpassung zB durch wunderbare Plugins, die einem das Leben erleichtern...).. ach und das wichtigste: er ist OpenSource! ;)

ich glaube dieses Video erklärt es ganz gut: http://www.firefoxflicks.com/flick/index.p...d=19542&c=false :fuck:
Apple Quicktime Video. Am besten du verlässt dieses Forum sofort und hälst dich ab jetzt nur noch bei macuser.de auf.

Nur Terroristen, Kommunisten und Kinderschänder nutzen OSS.
 
Top