Herr der Ringe Teil 2

M

Major Fleischer

Guest
Hat den schon jemand gesehen und wenn ja, wie war er? Hab bisher so und so gehört...bin mir also unsicher ob ich ihn morgen oder doch erst übermorgen gucken soll :lol:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
ich guck morgen. wenn er schlecht war sag ich dir's, in dem fall könntest du dann überübermorgen gehen :gaga:

( Wenn man das nicht blickt ist es nicht sonderlich schlimm )
 

Beowulf

Commander Keen
nein, ich hab den zweiten teil noch nicht gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der nicht weniger gelungen ist als der erste teil. also wer den ersten nicht mochte, wird den zweiten sicherlich auch nicht mögen. ansonsten glaub ich net dass mr. jackson da was anbrennen lässt. da ja alle drei filme "gleichzeitig" gedreht wurden, werden da stilistisch sicherlich keine welten zwischen den einzelnen teilen liegen. im zweiten teil wirds wohl einfach noch ne spur härter zur sache gehen als zuvor... und darauf freue ich mich schon jetzt ;)
 

Cornholi07

Ubermutant
Der Film ist einfach Saugeil

Zuerst die tollen Massenschlachten, in denen nicht einmal viel Blut fließt!
Dan noch die extrem coole Grafik. Sieht richtig fetzig aus. Viele Animationen
sehen besser als Final Fantasyaus, falls man die beiden Filme (in Sachen Grafik)
vergleichen kann.
Und dann noch die sehr gute Story.
Freu mich schon voll auf den 3. Teil na ja dauert wohl noch a bisserl


Meine Wertung - ne glatte EINS. :daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
Das hört sich verdammt gut an, vielleicht hätte ich doch GESTERN rein gehen sollen :lol: Naja ich glaube ich machs mir morgen *g*
 

Balkohol

Revenant
also ich hab ihn heute gesehen, fande die ersten anderthalb stunden relativ Langatmig aber dann wurde immer geiler! schon allein wer Das Gerendert haben muß eh die Kampfszenen waren sowas von Genial und das dann noch mit nor spannenden Story... :daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
Onan und ich gehen heute zusammen in "Herr der Ringe 2" :D Danach werden wir Euch berichten, wie er war ;) und auch ein paar Fotos mitbringen..von uns - nicht vom Film. Ich pack nämlich meine Digicam ein..
 

BADBOY

Ubermutant
Jo tuh dad !!!!

Das is echt ein genialer Film, besonders die Massenschlachten.
Peter Jackson is einfach der beste. :daumen:

Wer erinnert schich denn noch an Braindead? :evilgrin: :saw:

!!!!!!Also wer Braveheart goil fand, der wir Herr der Rinde 2 vergöttern!!!!!!
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by BADBOY@21.12.02, 12:02
Wer erinnert schich denn noch an Braindead? :evilgrin: :saw:
Meinst Du "Braindead der Zombie-Rasenmähermann"? :saw:
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
ich fand den Film so dermaßen genial... besonders die 4 Szenen:

- Der Angriff auf Helms Klamm, wo die Orks mit dem Speeren auf den Boden stampfen und sich richtig hochputschen.

- die Szene, wo der Berater vom König bei Saruman ist und beide auf den Balkon gehen.. und der Berater vor Ergriffenheit weint... das ist nur hammer gemacht!!!

- das Moor mit den Leichen im Wasser

- den Monolog von Gollum & die Szene, als er den Fisch fängt und von den Bogenschützen umringt ist.
 
M

meph!

Guest
Dieser Film ist wohl ganz oben auf meiner top10;)
Saugeile Story, irre anims, vorallem sméagol ist extrem detailiert, die riesenarmee der orks, die ents, die eingebauten jokes von gimli ;) ....alles in allem einer der besten filme, ohne zu übertreiben
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ja echt mal saucooler Film! Es ist zwar nur ein drittel des Films aber die Geschichte ist trotzdem sehr gut.

Am coolsten fand ich die Szene als Legolas mal wieder seine Pfeile raushaut und dann mal spontan auf ein galoppierendes Pferd aufsteigt. Da ging ein "boooooaaa" durchs Kino, das muss man gesehen haben.
 

Beowulf

Commander Keen
endlich hab ich den film auch gesehen! wirklich genial gemacht; so muss fantasy-kino sein.
was mich an dem film etwas stört ist, dass da im kino alles nur so 12 jährige rotzlöffel rumsassen und den ganzen film lang mit gekreische und gekichere nervten. ich finds schade dass die den film nicht wenigstens etwas blutiger gemacht haben und dafür die altersbegrenzung etwas raufgesetzt haben. ich hoffe immer noch auf eine red edition-version von lotr... muss ja auch nicht unbedingt so viel rote farbe wie bei dead alive sein :hammer:
 
M

Major Fleischer

Guest
Also Onan und ich haben keine Karten mehr bekommen, weil bei dem schwulen Cinemaxx dauernd besetzt war :fuck:
Dafür schau ich jetzt den ersten Teil auf DVD :ugly:
 
Ich war grad im Kino. Wegen des Films bin ich irgendwie geteilter Meinung. Einerseits ganz gut, aber wenn man das Buch schon gelesen hat, naja. Stellenweise etwas langatmig, dafür entschädigen einen dann die Massenszenen wieder. Und die Monologe von Gollum sind - wie Haradirki schon gesagt hat - echt genial gemacht.
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Beowulf@21.12.02, 22:14
12 jährige rotzlöffel rumsassen und den ganzen film lang mit gekreische und gekichere nervten.
bei mir warens 20jährige die sich immer über alles amüsierten raushauen muüßte man solche oder: :saw:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Originally posted by Beowulf@21.12.02, 22:14
nur so 12 jährige rotzlöffel rumsassen und den ganzen film lang mit gekreische und gekichere nervten
Ja sowas kann einem den ganzen Film versauen, deßhalb geh ich nur noch in die Spätvorstellungen. Da gibts aber leider auch so deppen dies nicht aushalten mal still zu sein. Naja was solls, geht alle in den Film, der rockt! Und wenns etwas langatmig erscheint ist das gut, man hätte das ganze sicher auch in einem Film untergekriegt, aber dann wäre alles gehuddelt und Detail's wie zB das Leben in einem Hobbitdorf würden wegfallen.
 
Leider haben sie aber trotzdem nicht alles untergebracht. Sonst würde man je Film wahrscheinlich 10 Stunden im Kino sitzen :)
 

Cornholi07

Ubermutant
Als ich mir den Film ansah, klingelte 2x irgendein Handy. Sind anscheinend zu blöd gewesen den Schalter zu finden :saw:

Die Szene mit den Bäumen fand ich anfangs schon seltsam :??:

War dann aber eh voll geil *böse Bäume* :lol: :wall:
 
Top