Hammer Filmtrailer

Killah

Tank
Originally posted by [Crusader]@Donnerstag, 11.Dezember 2008, 03:11 Uhr
Neuer Trailer von Terminator Salvation. Sieht sehr geil aus:
http://www.hd-trailers.net/preview.php?id=...nator_salvation (Trailer 2)
Obwohl er meiner meinung nach einen rieeeeesen Spoiler hat wenn man ihn ein 2tes mal ansieht. Also Vorsicht für alle Filmliebhaber! Auf alle Fälle freue ich mich auf die T-600 und die ersten T-800 Modelle. Und ein Stelldichein mit Helena Bonham Carter als Skynet. (vielleicht)
 

CruSAdeR

Maledict
Viele Trailer zeigen leider extrem stark die Geschichte, wenn man die paar ma anguckt und sich paar Gedanken drüber macht.
Hier hab ich aber bis jetzt zum Glück nix gecheckt (2 ma angeguckt) :)
 

MacX

Light Guard
Sicher, wie der erste Teil. Nur wird der Film im deutschen "Ghettogangz 2: Ultimatum" heißen.

Edit: Also, es wird definitv eine Übersetzung ins Deutsche geben. Ob der Film im Kino erscheint, weiß ich nicht.
 

Funky

Loper
Naja ist halt alles etwas kitschig die japaner werden es mögen. Das einzige was ich toll finde am Film ist, das James Masters Picollo Spielt das passt irgentwie zu ihm.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
bitte? die serie war enorm gut und hat erst mit dragonball gt angefangen an klasse zu verlieren (erklärt auch die "wenigen" folgen)

was da als realfilm umgesetzt wurde hat noch nichtmal optisch was mit dragonball zutun, muten roshi ist ja noch nichtmal mehr pervers. afaik hat son goku auch keinen affenschwanz, dazu hat piccolo auch noch sowas wie nen superanzug. einfach nur lächerlich.
ich bezweifle, dass das selbst den asiaten gefällt
 

Funky

Loper
zustimm Adan0s Dragonball ist auch eines meiner Lieblings Animes. Aber der Film sieht echt billig aus.
 
Top