Hammer Filmtrailer

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
#1
Also ich werds kurz machen.

Hab mich vom Screenshot- und Hammer Movies Thread inspirieren lassen.
Postet hier Trailer zu Filmen, egal ob schon etwas älter oder erst in einer Weile
im Kino zu begutachten. Es gibt sicherlich viele recht unbekannte aber dennoch
geniale Werke, die man sich einfach mal anschauen sollte. Vielleicht erleichtert
das Ganze hier ja den nächsten Besuch in der Videothek oder weckt Interesse
in Bezug auf kommendes Material... ;)

Hier erstmal genug Stoff an Kinotrailern:
---------------------------------------------------
http://www.apple.com/trailers/
http://www.hd-trailers.net/ (Thanks [Crusader])
http://www.trailerseite.de/ (Thanks Funky)
http://www.bereitsgesehen.de/ (Thanks MacX)

Ich mach mal den Anfang
--------------------------------
The Day The Earth Stood Still
Max Payne
Trainspotting
James Bond: Quantum Of Solace
Flash Point
V for Vendetta
--------------------------------

MFG
hybrid.art
 

CruSAdeR

News-Moderator
#8
Das ist glaub ich die schlechteste Qualli, die ich je gesehen habe :) Aber interessant, dass davon n 2. Teil kommt. Waren die Leute echt oder animiert? Konnte ich nicht erkennen :)
 
#13
Originally posted by Stapler@Montag, 28.Juli 2008, 13:49 Uhr
ich kann die trailer in 1080p sofort und ohne ruckler abspielen... und runterladen kann ich sie auch mit ca. 2,6 MB...
musst auf den apple server klicken... glaub yahoo is langsamer...


The Spirit
http://www.hd-trailers.net/preview.php?id=the_spirit
errinert mich so n bissl an sin city ;)
Aber nur ein bissl :lol:. Frank Miller hat halt seinen eigenen Stil, mal sehen wie er so wird. Vielleicht gut um die Zeit bis Sin City 2 zu überbrücken. Hat mal jemand gesehen, dass laut imdb Sin City 2 2010 und Sin City 3 2009 erscheinen soll ^^?
 
#14
Originally posted by Stapler@Sonntag, 27.Juli 2008, 22:04 Uhr
bitte nur hd trailer... alles andre is ne beleidigung meiner leitung
Du bist eine Beleidigung für die Menschheit, scheiß Angeberei. Vielleicht will ich ja normale Trailer? Schon mal weniger ein auf EGO gemacht?
 
#15
:lol: lass mir doch die freude ;)
ausserdem war das n scherz :fuck: (fleischer hats verstanden )
ihr dürft natürlich auch low quality trailer für minderbewertete low dsler posten :lol:
 

CruSAdeR

News-Moderator
#19
Ich guck mir fast nur noch 1080p an, obwohl mein Monitor nur 1280 kann. Ist viel cooler, wenn der Monitor fast komplett ausgefüllt ist :)