Hammer Filmtrailer

Originally posted by [Crusader]@Montag, 28.Juli 2008, 20:06 Uhr
Ich guck mir fast nur noch 1080p an, obwohl mein Monitor nur 1280 kann. Ist viel cooler, wenn der Monitor fast komplett ausgefüllt ist :)
Und was links und rechts im Bild passiert interessiert dich nicht oder wie? :hammer:
 

CruSAdeR

Maledict
Nö da ist doch eh nie was :) Guck mir die guten Trailer dann aber au 2 ma an, einmal die Komplettansicht und einmal in der vollen Auflösung :)
 

Pantheon

Maledict
Ich fand die ab Teil drei zunehmend schlechter...
Ich glaub das liegt vor allem daran, dass die Bücher immer dicker werden und in den Filmen dementsprechend viel wegfällt.
 

CruSAdeR

Maledict
Das heißt man muss sich davor erstmal 2 Mistteile angucken? Oder kann man die gleich überspringen? :D
(Aja Bücher hab ich natürlich auch nicht gelesen :) )
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
die ersten beiden Teile kann man wirklich einfach auslassen, die tun nich allzu viel zur Sache. Bücher lesen würd ich nich empfehlen, dann fehlen dir in den Filmen zu viele Details. Als Stand-Alone sind die Filme aber schon recht cool, vorallem der 4te und 5te

MFG
hybrid.art
 

MacX

Light Guard
Ich denke, man sollte alle gesehen haben...ich teile dennnoch die Meinung, dass die Filme in jedem Teil besser werden, aber natürlich nicht an die Bücher heranreichen.
Der 7te HP Teil wird, glaub ich, in 2 Filme aufgespalten. Ansonsten hätte der Film wohl 4 Stunden oder so gedauert.
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by [Crusader]@Donnerstag, 31.Juli 2008, 14:45 Uhr
(Ich hab noch keinen davon gesehn :) Werd ich vllt aber mal irgendwann)
ihhhhhh :fuck:
 
Top