Hammer Filmtrailer

Putin

Undead
Ich finde die Folgen bzw Filme immer nur meist schlecht weil der Grund warum die guten gegen die Guten kämpfen meist sehr schlecht und oft nicht logisch sind.
 

Deimos

Bat

Ehrlich gesagt bin ich noch gespalten.
Einerseits liebe ich das Blade Runner-Universum und eine gelungene Fortsetzung (Scott/Villeneuve traue ich das ja auch zu) wäre einfach fantastisch, andererseits wäre ein schwacher Film bei so einem ikonischen Titel wesentlich schlimmer als gar keine Fortsetzung.
 

Putin

Undead
Habe Blade Runner zuerst vor ein paar Jahren gesehen und da hat er mich noch nicht so faszinierd. Stehe dem neuen Teil recht neutral gegenüber ;)
 

Putin

Undead
Sieht genau nach meienr Kragenweite aus...werds mir wohl anschauen. Sieht aus wie ne Mischung aus Avatar und Guardians of the Galaxy.
 

Tombery

Medic
Avatar ist das Schlagwort worauf ich mich freue am meisten freue, rote, grüne, gelbe AvAtars, ich brauch mehr davon.

Ansonsten bin mal auf den Blade Runner gespannt wie der wird.
 

unity

Moderator
Sehr geil, freu mich drauf. Also die Optik passt schon mal super zum Original. Rest muss sich erst noch beweisen.
 

Tombery

Medic
Freue mich auf Blade Runner was gutes worüber man sich freuen kann sowie (ghost in the shell).

Ich hatte mal irgendwo einen Asia Fight movie (mit nebendarsteller woody harrelson) aufgegriffen und
warte bis der in deutschland veröffentlicht wird.
 

Tombery

Medic
Völlig abgedrehter 70s disco für ware Marvel Fans.

Guardians' Inferno" | Marvel Studios’ Guardians of the Galaxy Vol. 2
 

Putin

Undead
Pacific Rim 2 Trailer


Der erste Film war für mich einfach nur ein grosser Spass und ich hoffe sie versauen es hier nicht. Erstes schlechtes Indiz ist, dass es scheinbar um eine Gruppe von Teenager geht.
Ansonsten wird jetzt nicht mehr nur gegen die Monster gekämpft sondern jetzt auch gegen andere Menschen/Mechs. Von den Effekten her ist gegen den Trailer aber nichts zu sagen.

'Und die Musik des Trailers ist zum Kotzen für mich und macht den Trailer kaputt XD
 
Last edited:
Top