halo ist da!

Greeny

Cyberdemon
Man kann bei Halo von der Graka her keine forced-anistophic filterung einstellen... es war also nix dergleichen aktiviert..
Trotzdem isses n Hardware-hungriges game..
 
ja ich weiss aber in den grafikkarten einstellungen von WINDOWS kann man den anisto,.... filter deaktivieren.

im spiel gehts nicht, richtig :daumen:
 

Al Guevara

Mancubus
ich weiß nicht leutz ... halo is irgendwie lame... vor Jahren :o redete man von wegweisender Engine und reeles Teamplay
aber die grafik is doch bei weitem nicht toll wieviel es rechenpower erfordert :gaga: und von den ach so tollen KI Kollegen
hab ich wenig gemerkt... ich habs schon wegghaut... nur das Buggy fahren hat mir spass gemacht , hehe und die viecher
anfahren :ugly:

Mfg AL
 

Greeny

Cyberdemon
Halo hat aber immernoch den Charme den es auf der X-Box hatte..
Ich habe keine mehr und bin nun froh Halo mal auf dem PC spielen zu können.(ausserdem ranzte dieser scheiss x-box controller dermassen, die maus is halt hier angebrachter) Wegweisend is es sicher net mehr klaro..
Die engine ist auch nich mehr die neuste , aber woohoo es hat so ein gooiiiles Flair so krasse musik.. einmal zock ichs jetzt aufm pc durch..
 

Peicy

Cyberdemon
hm, ich hatte Halo schon vor nem Jahr auf der XBox, es ist toll, aber das was (es gibt für das XBox Halo kein XBox live) ich an Halo so geil fand, war der Coop modus, den müssten se noch irgendwie einbauen, dann würde es stimmen.
 
Top