halo ist da!

knapp 2 jahre nach dem release auf der x-box hat es halo nun doch noch geschaft, es wird ab heute offiziell in amerika verkauft!!!!!
wird auch eucht zeit!!! :hammer:
 
Was soll an Halo so toll sein? Das wurde so hochgejubelt, weil es der erste Shooter für die XBox war. Was Besonderes ist ist es nicht... erst recht nicht nach zwei Jahren.
 
ich find das spiel auch gut, ist für mich wie der nachfolger von unreal.

der offizielle unreal nachfolger hat ja nix gataugt
 

Serious

Knight
Naja, das Spiel an sich ist schon geil, aber das es erst 2 Jahre nach der XBox-Version rausgekommen ist, ist wirklich ne Sauerei. Denn erst sollte es ja nur für den PC erscheinen und nicht für die Xbox. Dann doch wieder für die Xbox und aus irgendeinem Grund haben sie an der PC-Version nix mehr gemacht...es kann ja nicht 2 Jahre dauern wenn man wieder an der angefangen PC-Version weiter entwickelt... :gaga:
 

Rought

Baron
Also ich find das Spiel echt geil für Multiplayer...auf der X-Box konnte ich einfach diese Steuerung nicht leiden, aber die Steuerung jetzt ist nicht schlecht, die Grafik zwar nicht mehr das Beste, aber auch nicht schlecht...Seit dem ersten Preview im Gamestar àus dem Jahre 99 warte ich drauf und nun kann ich es spielen! Hab schon Multiplayer gespielt gestern Abend und muss sagen, dass es echt lustig is, ich warte nur noch auf die deutsche Version, dann leg ichs mir zu ;)

Die Innernräume sind zwar sehr öde, die Texturen verwaschen, aber die Außengelände, wie z.B.: Death Island (MP), sind geil :yeah:
Aber da ich SP schon auf der XBOX fast durchgespielt habe, hat es keinen wirklichen Reiz mehr...aber MP schon :daumen:
 

The Masochist

Arch-Vile
microsoft kann sich sein scheiss halo in den "Das Ding aus dem die Kacke kommt" schieben.

es war vor 3 jahren das meist erwartete game überhaupt mit bahnbrechendem teamplay.
und ein paar monate vor release haben sie die software firma aufgekauft und aufgrund der hohen erwartung das game X-Box only gemacht um die konsolenverkäufe anzukurbeln.

ich werd mich jetzt bestimmt nicht hinstellen und games wie BF oder planetside rufen: JAAA! Das tolle veraltete Halo is auch da um die spieler nochmal abzuzocken


ohne mich :grr:
 
Ganz meine Meinung. Damals hätte ich es sofort gekauft, aber nachdem wir ewig zappeln durften, bis es gnädigerweise mal für den PC raus kommt, habe ich auch keine Lust mehr drauf.
 

Rought

Baron
Ohhhh, aus reinem Frust und "Nein, wie du mir, so ich dir"-gehabe spielt ihr ein wirklich lustiges Spiel nicht???
Was soll denn das? Klar wars scheiße, aber wäret ihr Bungie hättet ihr wegen der Kohle das Gleiche gemacht...Dass Spiele-
firmen nicht auf einem Berg von Geld leben ist euch doch klar und mir ist lieber, das Spiel kommt später, als das die Firma Konkurs geht...

Sicher, die feine Art war es nicht, aber deswegen aus reinem Trotz ein Spiel nicht zu spielen find ich ein bißchen kindisch, versteht mich nicht falsch :o

Grüße
 

The Masochist

Arch-Vile
das ist nicht nur aus reinem trotz, aber das gameplay is mittlerweile weit von innovation entfernt. 3 jahre sind eine lange zeit. mittlerweile brauche ich das spiel so dringend wie eine nasenscheidenwandentzündung. das spiel ruft in mir die gleiche euphorie hervor, wie die pollenflugvorhersage im fernsehen.
 
Klar wars scheiße, aber wäret ihr Bungie hättet ihr wegen der Kohle das Gleiche gemacht
Ich bin mir sicher, dass es - wenn das Game damals für den PC erschienen wäre - mehr als genug Käufer gegeben hätte. Und zwar mehr wie bei der X-Box. Aber den Zuschuss von MS dürfen wir ja nicht ganz vergessen :hmm:

Ansonsten stimme ich Masochist zu. Damals war jeder voll begeistert von den Videos, den Ideen und der Optik, aber mittlerweile *gähn*
 

Greeny

Cyberdemon
Hab es damals auf der X-Box gespielt 2 mal durch.. und war begeistert..
Habs mir nu aufm pc bestellt und angespielt... es frisst unheimlich viel Hardware ..
In 640x480 läuft es gut auf meiner GeForce 4 TI4600 Ultra 2600+ gig 333ram...
Aber schon bei 800x600 bricht die performance ein.. Man merkt richtig dass das game´für die X-Box optimiert wurde und bei X-Box einstellungen gut läuft..(Bei 1024x768 unspielbar.. bei 1280x1024 screenshotparade)
Was haben die eigentlich 2 Jahrelang gemacht.. optimiert haben sie jedenfalls nix für den PC...Schön den Hardwarehunger vergrössert
(die box hat nur geforce 3 und 700megaherz prozessor) damit jeder neue Graka kauft... :wall:
Davon abgesehen Halo ist immernoch ein tolles game.. auch auf dem PC.... :stolz:
 

Balkohol

Revenant
ich werde mir das spiel aus prinzip brennen und weiterverkaufen nur um Microsoft zu schaden *g* nein nein nur spaß - son scheiß kommt nicht auf meinem Rechner. Wer so mit den Apielern umgeht brauch sich nicht wundern wenns keiner mehr kauft
 

Onan

Arch-Vile
:lol: Auf Gamestar.de steHt, dass es für Halo bereits den ersten PatcH Gibt. 2 JaHre zusatzlicH Zeit, und GleicH zum Verkaufsstart nen BuGfix HinterHer :gaga:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Originally posted by Major Fleischer@30.09.03, 21:57
Was oder wer ist denn Halo? :fuck:
Ich glaub das ist diese dünne, kugelförmige Gashülle die Galaxien umgiebt. Wir haben auch eine. :hammer:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by RTL-Kevin@01.10.03, 12:49
Ich glaub das ist diese dünne, kugelförmige Gashülle die Galaxien umgiebt. Wir haben auch eine. :hammer:
...ich dachte die heisst Corona. :prost:


corona.jpg
 
In 640x480 läuft es gut auf meiner GeForce 4 TI4600 Ultra 2600+ gig 333ram...
Aber schon bei 800x600 bricht die performance ein..

dann mach halt mal den anisotropic filter aus, ich seh bei dem scheiß-filter eh keinen unterschied. bei einem aktionspiel erst recht nicht...
 
Top