Hallöchen! :-)

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Wieso wird eigentlich nur bei mir unter dem Avatar dieses Verwarnungs-Teil angezeigt und bei den anderen nicht?
Kann man das irgendwo ausblenden?
 

Itchy

Revenant
Nein, da werden wir nichts ändern oder ausblenden. Zur Zeit ist es so eingestellt, dass jeder User nur seinen eigenen Verwarnbalken anschauen kann und nicht die der anderen User.

Einzig die Forenmods und Admins können die Verwarnbalken jeder User sehen, aber halt auch nicht selbst verwarnt werden. ;)
 

Djinn

Cyberdemon
Oh :D

Hallo Koc.....Ich bins...der 0M3GA:D Auch von der Konkurrenz :)

Und du wirst sehen,dass es hier sehr nette Leute sind :)
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Naja...
Aber hier sind wenigstens nicht so viele von Doom3.de, dass das in dem anderen Forum rumposaunt wird, dass ich jetzt hier bin.

Hier habe ich wenigstens meine Ruhe.
 
Ich glaube ich sage aufwiedersehen bei D3 ... kann mich ja sowiso keiner mehr leider außer COP ...
Dann bleibe ich hier ... na mal schauen ...
 

Itchy

Revenant
Supi, und dieses Verhalten, weshalb ihr die andere Site verlassen habt, versucht ihr nun, hier einzuführen?

Also bitte mehr beim Topic bleiben und nicht jede einzelne Info in einen eigenen Post fassen, sondern ruhig mal mehrere Infos gebündelt in einen einzigen Post zusammenfassen.
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Ich habe D3 schon ewig nicht mehr gezockt.
Das letzte mal war, als es raus kam. Dann habe ich es durchgezockt und seitdem liegts hier... :D
 
Originally posted by Itchy@04.07.06, 15:25
Supi, und dieses Verhalten, weshalb ihr die andere Site verlassen habt, versucht ihr nun, hier einzuführen?

Also bitte mehr beim Topic bleiben und nicht jede einzelne Info in einen eigenen Post fassen, sondern ruhig mal mehrere Infos gebündelt in einen einzigen Post zusammenfassen.
Nein, das versuchen wir keineswegs ... war nur mal so ... eben ... !
 
Top