Hallöchen! :-)

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Hallöchen Leute!

Ich bin hier schon länger registriert und habe bis heute morgen bei der 'Konkurrenz' 'gearbeitet'. :D
Nun meinten die aber, die wollen mich nicht mehr als Moderator und somit bin ich wieder hier... ;)

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel und wir haben eine schöne Zeit.
Vielleicht bin ich ja hier bald der neue Newsposter oder Moderator... :D


Also dann...
Auf eine gute Zeit! :daumen2:
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Danke, danke.
Ich hoffe, hier evtl. den Posten eines Newsposters zu erreichen oder vllt Mod zu werden.

War nett als Moderator zu 'arbeiten'... :)
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Doom3.de
Aber die meinten, ich spamme denen zu viel, obwohl das ganze Forum nach Schließung der Seite ein reinstes Gespamme ist.
Hoffe, dass ich hier bessere Chance auf einen Moderatorposten haben werde. :)
 

Itchy

Revenant
Hi [KoC]Marlboro,

welcome back to hell. :evilgrin:

Hatten ja schon einmal das Vergnügen, als ihr versucht habt, Doom3.de wiederzubeleben. Ist ja dann leider nichts daraus geworden. ;)

Mit dem Redakteurs- oder Mod-Posten müssen wir mal schauen. Ich habe ja meine gewissen Zweifel. Von einer anderen Site wegen Spam geflogen und hier Moderator werden wollen – das passt nicht ganz zusammen. Aber schauen wir mal, wie du dich hier aufführst und dann schauen wir weiter... :daumen2:

Bye

Itchy
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Hi Itchy,

also wie gesagt, bei Doom3.de ist sowieso nur noch reinstes Gespamme und dann mich als Mod zu kicken, naja...
Es werden auch ohne mich genug sinnlose Threads geöffnet und gespammt wie sonst was, aber das stört mich nun nicht mehr.

Ich habe auf jeden Fall vor, hier die bessere Seite von mir blicken zu lassen und denke, dass ich da auch ne Chance habe... ;)
Bis jetzt habe ich ja nichts sinnloses verbrochen und das wird auch so bleiben. ;)

Grüße...
 

X3cutR

Cyberdemon
Rofl .. wie ne schnecke schleimt es hier ... WHAHAHAHA ! Oder riecht es hier nach Verschwörung ? :fuck:

Mfg Chris
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by [KoC]Marlboro@03.07.06, 15:53
So und warum?
Ich habe hier nicht wirklich gespammt und bei Doom3.de spammt jeder...
Und was is dann mit sonem Dreck wie dem "Nachtschicht/Nix los" thread?? Er beinhaltet keine Informationen, kein Thema, rein gar nix was irgendeinen Schwanz interessiert... Von deinen antworten auf Threads mal ganz davon abgesehen...

Imho kann da nix raus kommen, wenn einer soviel Posts in 2 Tagen macht, wie ein anderer in 3 WOchen? Hallo, klingelts langsam... ???

MFG Gun
 

X3cutR

Cyberdemon
Du musst dich wohl auf eine Altersebene beschränken, die dies nicht einsieht .. sry konnt ich mir nicht verkneifen :lol:

Mfg Chris
 
Top