Hallo ihr Jünger des Cyberdemon

M

Major Fleischer

Guest
So ein Doom3 Alphabet wäre echt nicht schlecht :evilgrin:

A = /\
B =
C = €
D = |]
E =
F =
G =
H = I-I
I = ]|[
J = ]
K = |<
L = |_
M = ^^
N = ^|
O = ()
P =
Q =
R =
S =
T = °|°
U = µ
V = )(
W= )|(
X = ><
Y =
Z =



Ihr könnt das ja mal ergänzen ;D

Euer ^^/\]()R *g*
 
E={
hrhr,
jetzt hab ich vom serious wieder 25% warnlevel gekriegt. :eek:
nur weil ich ein alphabet gepostet habe und jetzt nutzt ihr noch die idee aus
 

Atratus³

Chthon
so ne schrift ist was für Kinder, und da sich davon hier recht wenich aufhalten ist sowas sinnlos...
und ne d3 schrift kannste eh nicht machen, die wäre der cs kagge zu ähnlich...
ich bin sicher dass die mehrheit die hier ja über 20 ist zur Sandkasten sprache keinen bock hat!!!!
geschweige denn von den leuten die fast 30 sind(ich) und wenn ich mich entsinne jibbet auch einen 40+ hier....

CS=Kinner und Kinner raus!!!
:daumen:


KRASS gerade will ich den post abschicken da seh ich dass unser schäff sich zu sowas hat hinreissen lassen, wir sind alle in gefahr!!!!!!!
der cd virus!!!! Schnell mal QIII zoggn um die auswirkungen zu lindern;)))

PS.: das I dann lieber ohne zwischen strich (also ][ ) denn ]I[ ist ja schon dir römische 3...
bei Zahlen finde ich das aber noch ganz nett....
 
Danke, ihr sprecht mir alle aus der Seele! :daumen:

Denn ich muß einfach nochmal sagen, was eh schon jeder weiß, Counter Strike ist halt einfach nix! Oh, da hab ich mich schon Stunden mitm Lorschpriester ausgelassen (Guude an dieser Stelle!) und noch viel mehr Stunden mit ihm in ner guten Runde Doom im Netzwerk wieder kuriert!
Ein einziges Mal, ich muß es zugeben, hab ich CS im Netz gespielt und das hat mir wirklich nach 30 Minuten gereicht! Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür! :evilgrin:
Wenn sowas schon sein muß, dann doch lieber Tactical Ops, das ist um längen besser (is ja auch die Unreal-Engine)!

Ja, seitdem im Schulcomputerprojekt in der 7. Klasse die Projektleiter am letzten Tag zwei Computer anschleppten und über Serial Link die brandneue Shareware von Doom I spielten, seitdem hat´s mich erwischt...so was könnte man heute garnicht mehr bringen (ohne Schulverweis)! :wall:

Danke nochmal an alle, ihr seit echt Gude!

@Major Fleischer:
Zufall, Zufall, ich fall auch an der TU Darmstadt rum, aber in der gammeligen Innenstadt...
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Agonistes@20.05.04, 16:38
@Major Fleischer:
Zufall, Zufall, ich fall auch an der TU Darmstadt rum, aber in der gammeligen Innenstadt...
Ne wie geil ist das denn.. :D Hat der Lorschpriester dich also mit Absicht hierher geschleust. :daumen: Studierst Du oder bist Du etwa auch beim HRZ?
 
Hm also Fh4n hat sich das leet-alphabet sicher nciht ausgedacht, denn es wurde wegen der phrase "eleet" und dem lustigen zusammenhang mit dem port 1337 erstellt ;)
Googlet doch mal nach "leet" oder "1337"...

Aber fuer eine kleine Luege sollte man nicht gleich 25% geben.. Serious artet mal wieder aus und verteilt sinnlos verwarnungen...
Fur dieses Kommentar hab ich in 10 minuten sicher 50%... Aber das sind meine Gedanken :wall:
 
Ne wie geil ist das denn.. Hat der Lorschpriester dich also mit Absicht hierher geschleust. Studierst Du oder bist Du etwa auch beim HRZ?

Na ja, de Lorschpriester hat mir immer sooo geile Threads gezeigt, dass ich gedacht habe, da muß ich auch mal mitmischen!
Doch, man kann schon sagen, dass er dran schuld ist! :D

Im HRZ hab ich früher mal Praktikum gemacht, jetzt studier ich und hänge die meiste Zeit im Schloß rum!

Hab dir übrigens auf deinen DVD-Brenner Thread ne Antwort geschrieben... :daumen:
 

Goofos

Pain Elemental
|]()()^^³
|]()()|V|³
|}00|^|³
o|()()/-\³
|][][][V]³
|}[][]|V|³

Nee viel zu stressig!
Aber am besten gefällts mir so:

|][][][V]³
 

Lorschpriester

Ubermutant
Denn ich muß einfach nochmal sagen, was eh schon jeder weiß, Counter Strike ist halt einfach nix! Oh, da hab ich mich schon Stunden mitm Lorschpriester ausgelassen (Guude an dieser Stelle!) und noch viel mehr Stunden mit ihm in ner guten Runde Doom im Netzwerk wieder kuriert!

wie wir es ja wieder am mittwoch in froher runde zelebriert haben !!
juuuuaaaahhhhh :ugly: braaaaaaaaaaaa
aber für die 49:53 niederlage (was der schulze hatte weiss ich net mehr) im zweiten match bekommst du noch nen saftiges eingeweiden-gewitter !

Ein einziges Mal, ich muß es zugeben, hab ich CS im Netz gespielt und das hat mir wirklich nach 30 Minuten gereicht! Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür!

da muss ich zugeben das mal mindestens für 2-3 stunden gespielt zu haben! ich schäm mich ja auch, aber ich wusste noch nicht was ich tat ! es war die aaaaaaaaallererste version, und man musste so ein typ mit regenschirm beschützen. @agonistes: war damals auf so nem schulze netzwerk, mir meisel und co.
schande über mich.
aber ich kann froh sein, dass der spider mastermind mir mit seiner chaingun das böse aus dem leib geschossen hat und mein körper und meine verdoomte seele nun wieder vollkommen rein ist. moment mal. meine seele gehört ja agonistes! scheisse. kannst du mir sagen ob sie rein ist ? :)
 
aber für die 49:53 niederlage (was der schulze hatte weiss ich net mehr) im zweiten match bekommst du noch nen saftiges eingeweiden-gewitter !

Na ja, als de Schulze noch net da war, stands ja, ich glaube, 41:62 für dich! Aber mehr willenlose Opfer an der Tastatur bedeutet auch mehr Möglichkeiten, frische Seelen zu ernten! Wenn wir uns alleine die Grütze ausm Hirn ballern zeigt sich ja klar, dass du mir spielerisch überlegen bist! Doch der Fun-Faktor zählt für mich mehr, und Fun macht das immer ohne Ende!!! :yeah:

CS hab ich glaube ich aufm gleichen Netzwerk gezockt und fands total Grütze! Oh shit, dann hab ich´s sogar schon zwei mal angerührt, aufm anderen Netzwerk nämlich auch nochmal...schande über mich...aber das Spiel kann ja auch nix sein, da gibt´s ja net mal ne Plasmagun! Dann lieber Doom im Co-op, da brauchste auch Teamplay!!!

meine seele gehört ja agonistes! scheisse. kannst du mir sagen ob sie rein ist ?
Das stimmt allerdings! Sei froh, dass du deine Seele nicht den Horden der Hölle verschrieben hast! Denn so kann ich sie beschützen vor allen üblen Einflüssen und sie ewig rein halten! Und dass ich meinen Wahnsinn von deiner Seele nähre, das ist wahrlich ein kleiner Preis, den du dafür bezahlen mußt! :D
 

Lorschpriester

Ubermutant
Doch der Fun-Faktor zählt für mich mehr, und Fun macht das immer ohne Ende!!!
wie heisst es doch so schön ? "SPASS IST, WAS IHR DRAUS MACHT". stimmt natürlich, spass ist doom und doom
ist spass.

Das stimmt allerdings! Sei froh, dass du deine Seele nicht den Horden der Hölle verschrieben hast! Denn so kann ich sie beschützen vor allen üblen Einflüssen und sie ewig rein halten! Und dass ich meinen Wahnsinn von deiner Seele nähre, das ist wahrlich ein kleiner Preis, den du dafür bezahlen mußt!

das ist allerdings ein schnäppchen, wenn man bedenkt, dass unsere wahnsinns produktion wöchentlich alles rationale
denken im bekannten universum bei weitem übersteigt und in materie umgerechnet eine sich selbst verdichtende masse unvorstellbarer grösse erzeugen und würde. sie würde auch die komplette raum-zeit in dieser galaxie bis hin zum
pferdekopfnebel soweit verzerren, dass sich ein übergang in die 666. dimension öffnet und wir, wie ich immer wieder
gerne betone, keine augen mehr bräuchten.
daher bin ich froh, dass wir nur für die wenigen stunden der zockerei meterielos und nur im geiste durch eben diesen übergang
transzendieren und wir (bisher) immer in die irdischén gefilde zurückgekommen sind. möglich ist diese wanderung der sinne
in die hölle aber nur durch bewusstsein erweiternde drogen (äppler, darmstädter export, blacksmith). nebenbei lindern diese den
schmerz beim übergang teilweise. die finger tun mir zwar trotzdem immer weh, aber das liegt wohl daran, dass sie zuletzt und zuerst durch den übergang müssen. und wenn ich deine eitrigen eingeweide reste aus dem lauf meiner plasmagun gekratzt habe kanns weitergehen !!!

BITTE, LIEBE KINDER: NICHT NACHMACHEN !!!!

und falls ihr denkt agonistes und ich sind entweder völlig irre oder direkt aus der hölle, da kann ich nur sagen:
JA, IHR HABT VÖLLIG RECHT !!!
 
Also Lorschpriester, wenn ich es nicht ausdrücklich besser wüßte, würde ich sagen, du hast eine sehr starke Fixierung auf alles, was aus der Hölle kommt! :daumen:
Da du aber kein Epic Death Speed Metal hörst, net mit schwarzen Klamotten und Sonnenbrille rumrennst, dir net selbst dauernd Pentagramme auf die Stirn ritzt, kann ich mir das schwer vorstellen! :hmm:

Obwohl...der Teufel versteckt sich gerne hinter bekannten Gesichtern! Und wenn ich mir die Britney rückwärts auf 33rpm anhören, höre ich auch immer satanische Botschaften herraus! Langsam, ganz langsam ergibt alles einen Sinn!

Denn:
Doom braucht neue Spieler. Doom läßt keinen von uns wieder gehen!
Doom ist nur ein Wort. Die Wirklichkeit ist viel, viel schlimmer! :evilgrin:

und falls ihr denkt agonistes und ich sind entweder völlig irre oder direkt aus der hölle, da kann ich nur sagen:
JA, IHR HABT VÖLLIG RECHT !!!
Dem ist nicht´s hinzuzufügen! :hammer:
 

Lorschpriester

Ubermutant
Obwohl...der Teufel versteckt sich gerne hinter bekannten Gesichtern! Und wenn ich mir die Britney rückwärts auf 33rpm anhören, höre ich auch immer satanische Botschaften herraus! Langsam, ganz langsam ergibt alles einen Sinn!

da muss ich mir die platten nicht rückwärts anhören, die stimmen hör ich auch so.
diese verdammten stimmen.... HÖRT AUF
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHRGH, DIESE STIMMEN.....
nur doom lässt sie für einen moment still schweigen...... :para:

HUCH, ich hab ja gerade deinen geilen signaturspruch gesehen....
ok, das muss ich gleich kontern (hoffentlich hat mein kleines latinum keinen fehler produziert ;) )

ALSO FRISS DAS:
 
Fahr mit mir in die Hölle! :inri:

Ja saugeil! Aber ich muß ja zugeben, ich habe mich bei meinem von nem Film inspirieren lassen...
 
Top