Hallo ihr Jünger des Cyberdemon

Hallo zusammen!

Ich als Doom Fan der ersten Stunde bin richtig froh, endlich ein gescheites Forum gefunden zu haben und wollte nur mal ein "Hallo!" in die Runde werfen (hab ich ja eigentlich oben schon).

Hoffe es fühlt sich dadurch keiner auf den Schlips getreten, wenn ich sage, dass in manch anderen Foren die Übermacht der CS-Gurus viel zu groß ist... :no: So wie ich das sehe, muß ich hier keine Angst haben, oder?

Also, nehmt etwas Rücksicht auf mich, ist mein erstes Forum, in dem ich aktives Mitglied bin! ;)
Werde auch fleißigst posten, weiß aber garnicht, ob ich das soll - ein "Kadaver" zu sein, ist eigentlich viel zu herrlich!!! :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Hi Agonistes,
ich habe gestern schon mitbekommen, dass Du dich registriert hast und mal aus Interesse dein Profil beäugt. Dabei hab ich gesehen, dass Du es Dir schon gemütlich gemacht hast in Form von einem Avatar, Signatur, etc.. Jedenfalls bin ich froh, dass Du dich heute dann endlich dazu durchgerungen hast, deinen ersten Beitrag zu verfassen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du gut in unseren Laden hier passt, denn die meisten unter uns sind ebenfalls Doom-Fans der ersten Stunde, zumindest hoffe ich das... :para:

Ich wünsch Dir viel Spass und ich bin mir sicher, dass Dir hier keiner mit l33t-CS auf den Geist gehen wird...dafür stehe ich mit meinem Namen. :ugly:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
:lol:

ach ja, HALLÖLE :yeah:

viel spass noch hier....und vor so dummen cs kiddies mussde hire wirklich keine angst habn :ugly: :evilgrin:
 
Herzlichen Willkommen!
Schön dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. :evilgrin:
wir sind alle samt eine Anti-CS-Community, dank Major und seinen "linken & rechten händen" ist hier alles sorgfältig gesäubert :daumen:
 

Freakman

Crash
Hallo und herzlich willkommen. CS-Kiddies haben hier nichts zu suchen und werden von uns schon zurechtgestutzt :evilgrin:
 
Achtung der Freakman geht wieder um :evilgrin:
Freakman höchst persönlich :hmm:
Ich hoffe, wir werden nie von den CS kiddies überrannt. :yeah:
Aber es werden immer CSer da draussen mitlesen und jeden schritt von uns beobachten...
 

GamlerHart

Cyberdemon
Hehe, halli-hallö
Ich bin zwar kein Doom Jüger der ersten Stunde. Ich geb zu, *schnief* ich hab nie, ja wirklich nie, die alten Doom gezockt. Bitte erschlagt mich nicht gleich. *anfleh*

Trotzden viel freude in unserem Forum, das nicht allzo CS-freuntlich ist. :)
 
Bitte nicht wundern, dass ich grad so auf dem Anti-CS-Trip bin, merkt man, nech?! :ugly:
aber ich muss mich eben losreissen...
wünsche euch trotzdem schönes weitergeposte...
 

Lorschpriester

Ubermutant
Endlich....
Der kreis schliesst sich. einst war ich euer schüler agonistes, doch nun...

oder mit anderen worten: GUUUUUUUUUUUUUUUUUUDEN
an alle anderen: ich kenn den guten agonistes schon aus einigen doom deathmatches und ganz nebenbei wohnt er bei mir um die ecke ! ;)
ich denke wir sollten echt mal wieder doomen...

und wie der major schon sagte: cs kids gibts hier nicht, deswegen sind wir ja hier ! :D
 

NachoKing

Undead
WH47!??!!!?

CS ROXORZ! M3 Rul3Z T3H SUx0rzz!!111!! WTF OMG LOL!




Nun ja...

Willkommen ;) Das da oben ist natürlich nicht ernst gemeint :D
 

Greeny

Cyberdemon
aber ja doom3 der ersten stunde fans.de koennte die seite auch heissn ;-)
gruss.. und immer fleissig mitdiskutieren... ;) :
 

Hamaulwurf

B.J. Blazkowicz
WAAAAAAHHHH! Du kennst die Geheime Sprache der CS-Spieler!!!
Du gehörst verflucht und Verbannt für immer, auch wenn du das nicht so ernst meinst...

:saw:
Greetz from da Hammi
 
habt ihr schonmal was vom 1337-Alphabet geört? :ugly:
A 4
B 8
C (
D |)
E 3
F |=
G 6
H |-|
I 1
J _|
K |<
L |_
M |V|
N |V
O 0
P /)
Q {}
R |2
S 5
T 7
U |_|
v \/
W \/\/
X ><
Y '/
Z 2
 

Blizzard

Pain Elemental
Gott wie ich CS hasse; wie ich Leet hasse und wie ich Doom liebe :evilgrin:

Sei gegrüßt Agonistus oder wie du auch geschrieben wirst! Hier wirst du noch viel Spass haben....vor allem im Babes Thread :evilgrin:
 

aevirex

Ubermutant
hey, wir alles wissen das der elite begriff vor cs entstanden ist(quake und ut), also nix gegen die guten alten 1337 s!
 
Originally posted by Fh4n@20.05.04, 09:18
habt ihr schonmal was vom 1337-Alphabet geört? :ugly:
A 4
B 8
C (
D |)
E 3
F |=
G 6
H |-|
I 1
J _|
K |<
L |_
M |V|
N |V
O 0
P /)
Q {}
R |2
S 5
T 7
U |_|
v \/
W \/\/
X ><
Y '/
Z 2
Dieses "Alphabet" ist in diesem Forum ab sofort verboten. :saw:

Willkommen im Forum Agonistes :wink:
 
Top