@Crusader
Warum regst du dich auf? Einfach neu installieren und Grafikmods draufhauen. Oder hast du dein "Resident Evil 4" wieder verkauft? Wenn ja, kauf es dir doch nochmal neu. Das kostet doch mittlerweile nur noch 10 Euro und durch die ganzen Grafik- und Steuerungsmods gehoert da Spiel eh imo in jede gute Sammlung.
Solltest du es doch mal wieder auftreiben, wuerd ich dir die folgende Installationsreihenfolge der Grafikmods empfehlen, um in den vollen grafischen Hochgenuss zu kommen :
1. Resident Evil 4 1.1.0 German Patch
Ist ja wohl logisch das der Patch zuerst drankommt, schliesslich aktiviert dieser ja auch erst einige der grafischen Verschoenerungen.
2. Resident Evil 4 High Resolution EFF-TPL Textures Replacement Pack 1.1
Vom "Resident Evil 4" Mod Forum her weiss ich, das einige Leute Probleme mit diesem Mod haben. Bevor du also die anderen Mods schon istallierst, wuerde ich erstmal diesen installieren und schauen ob dein System mit diesem keine Probleme hat. Wenn alles einwandfrei klappt waere das super, da er imo zu den wichtigsten Grafikverbesserungen gehoert.
3. Improved Cut Scenes V2.0
Brauchst x264 Codec, bei Problemen einfach PN an mich!
4. Enhanced Environment 1.5, 1.6 und 2.0
5. HDR Leon
6. HighRes Ashley
7. Ultra High Res Jacket (2048x204

FINAL Version
8. Viper Snake`s Hair for Leon
9. Viper Snake`s Hair for Ada
10. ENB Bloom Mod for Version 1.1
Selbst ohne den ENB Bloom Mod (Ich wuerd ihn ja eher Shader Mod nennen) wird dich das Spiel grafisch schon vom Hocker hauen, da die ganzen neuen Texturen dem Spiel schon eine ungeahnte Grafikqualitaet geben. Neben den 10 Mods kannste natuerlich auch noch das Widescreen aktivieren oder solche Atmosphaere Mods wie "Sliced Enemies" (fuer mehr Horror-Atmosphaere) dir installieren, aber das ist natuerlich dir selbst ueberlassen. Nur fuer die allgemeine grafische Aufpolierung wuerde ich an deiner Stelle meine Installationsreihenfolge beachten, damit haste am wenigsten Probleme. ^^
Och, dabei sieht "Final Fantasy 7" doch bis auf die haesslich verpixelten vorgerenderten Hintergruende gar nicht so schlecht aus. Trotz nicht mehr aktueller Grafik wuerde ich es an deiner Stelle mal testen, Grafik hin oder her. Bei dem Spiel trifft halt nicht "Aussen hui und Innen pfui" sondern "Aussen pfui und Innen hui" zu
@Fake
Danke fuers loeschen dieser sinnloen Posts!