geile seite nur..

Price

Chthon
Also das forum oder eure seite sind einfach geil ganz zu schweigen von der community aber was verdammt nochmal richtig nervt...
Ich weiß ihr braucht das geld aber jedesmal wenn ich hier im forum bin popen mind. 3 pop ups :scheisse: .
Reicht der banner oben nicht ?
Und nein ich möchte kein popup blocker der das system nur schrottet...bitte keine diskusion über nen "lad dir nen pb runter" :no:
 

icho

Cyberdemon
hmm. lad dir firefox runter :D, wusste gar nicht das es hier popups hat.

aber mit IE ist das dann schon doof
 

Price

Chthon
Originally posted by icho@27.10.04, 12:14
hmm. lad dir firefox runter :D, wusste gar nicht das es hier popups hat.

aber mit IE ist das dann schon doof
ne das ist sau lah mbei mir hab normal ie
 

Bördi

Baron
gibt es hier pop-ups ?? :D

http://www.mozilla.org/products/firefox

safer.gif
 

Ta1oN

Demon
Hm, ich verwende IE und habe keine Popups hier im Forum oder auf der d3maps seite... allerdings hab ich w2k3, der ie ist ein anderer als der von xp, vielleicht liegts daran.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Price@27.10.04, 14:03
Also das forum oder eure seite sind einfach geil ganz zu schweigen von der community aber was verdammt nochmal richtig nervt...
Ich weiß ihr braucht das geld aber jedesmal wenn ich hier im forum bin popen mind. 3 pop ups :scheisse: .
Reicht der banner oben nicht ?
Und nein ich möchte kein popup blocker der das system nur schrottet...bitte keine diskusion über nen "lad dir nen pb runter" :no:
Jeder der keinen Popup Blocker (z.B. Google Toolbar) oder nicht Firefox bzw. Mozilla verwendet, ist im Grunde selbst schuld.

Kleine Anmerkung allerdings: Wir verdienen keinen Cent mit der Seite, sondern investieren sogar noch Geld in dieses Hobby. Die Werbung ist leider nötig, da wir nicht noch extra Geld für Traffic und Webspace bezahlen wollen, was sicher locker 50-100€ pro Monat wären. Die Vermarktung liegt ganz allein bei Planet-Multiplayer.de und wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt der Werbung.

Mfg, Major Fleischer
 

jackbauer

Cacodemon
Ich benutze auch meistens Firefox aber manchmal auch IE als d3m grad auf planet-multiplayer umgestiegen ist habe ich auch gedacht, dass es total nervig würde mit den pop ups aber najo man gewöhnt sich dran.
 

Price

Chthon
hab jetzt bei meiner firewall pop-up blocker aktiviert, nur gehen jetzt andere dinge wieder net :(
Aber die werbung auf gamigo.de und anderen seiten ist jetzt noch schlimmer...
Pop-ups, flashwerbung direkt auf den news, 2 seiten lange werbung in der news selber....
Das ist bei vielen seiten so, ich wette das irgendwann schon alleine das man ins netzt geht sich 10 fenster öffnen dann bevor man etwas downloaden will erstmal sich nen trailer ansehen muss :sense:


P.S. bei doom3maps.de versteh ich den traffic ja´hier ist es ja vergleichsweise gering
Aber wenn jeder nen pop-up blocker hat was bringt den noch die webung :fuck:
 
:??: popups???
wo?
:)

benutz opera und der blockt alle popups, ausser den flashmist vonpcaction und prosieben....
naja vielleicht gibts bald flashpopup blocker und dann gibts nochmal weniger popups :) und dann verdienen die nurnoch an den leuten mit alten windows versionen die mitm IE surfen.
 
Also bei D3M hab ich auch noch nie popups gesehen.
Aber bei Cheats.de ... Oho. Da kannste nicht ein klick ohne einen Popup machen.

Das nervt :grr: :wall:
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
mh dadurch das ihr die popupblocker benutzt ^^ wird verhindert das die seite (geld:???:) bekommt .... auf manchen seiten steht ja das ohne die popup einnahmen die seite garnet mehr existieren kann , also ich nehme diese 3 popups in kauf
 

Kai

Demon
Originally posted by Nexty@11.11.04, 17:17
mh dadurch das ihr die popupblocker benutzt ^^ wird verhindert das die seite (geld:???:) bekommt .... auf manchen seiten steht ja das ohne die popup einnahmen die seite garnet mehr existieren kann , also ich nehme diese 3 popups in kauf
:lol:

Ich lach mich tot...
Neeein,natürlich nicht du dummerchen :D
Durch die BLocker wird nur das Anzeigen auf deinem eigenen PC verhindert, sprich Windows bekommt den Task von der Internetsseite über einen Code. Dort steht drin das Windows jetzt ein IE Fenster öffnen soll in den Maßen z.B 100x200
und die Inet Adresse anzeigen soll, bzw. den Inhalt dieser.
Jedoch wird ein Blocker eingesetzt unterdrückt er das dieser Befehl von Windows ausgeführt wird.
KURZ GESAGT, das spielt sich alles nur auf deinem PC ab
 
Ich nutze den IE zusammen mit der Googel-Toolbar. Die Popups gehören damit der Vergangenheit an :)
Vor ca. 3 Wochen System neu installiert, seitdem 730 (!!!) Pupups blockiert. :ugly:
 
Originally posted by Price+27.10.04, 14:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Price @ 27.10.04, 14:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-icho@27.10.04, 12:14
hmm. lad dir firefox runter :D, wusste gar nicht das es hier popups hat.

aber mit IE ist das dann schon doof
ne das ist sau lah mbei mir hab normal ie [/b][/quote]
Bei mir ist Firefox schneller als der IE.
 

Cyrus

Cyberdemon
Originally posted by Spasstiger+11.11.04, 20:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Spasstiger @ 11.11.04, 20:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Price@27.10.04, 14:17
<!--QuoteBegin-icho
@27.10.04, 12:14
hmm. lad dir firefox runter :D, wusste gar nicht das es hier popups hat.

aber mit IE ist das dann schon doof

ne das ist sau lah mbei mir hab normal ie
Bei mir ist Firefox schneller als der IE. [/b][/quote]
@ spassti Bei wem net außer bei icho :D
 
Top