Gaming News

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Funky@Mittwoch, 29.Juli 2009, 16:17 Uhr
The Whispered World Würfelspiel als Kopierschutz:
http://www.gamestar.de/news/pc/adventure/p...ered_world.html


Ich glaub der Kopierschutz würde sogar dem Crusader gefallen ;)
GEIL, GEIL nochmals GEIL! Hach das is ja fast wie früher, wenn ich an die Drehscheiben denke...

Um mal ganz ehrlich, ich wette, so ein Kopierschutz ist tausendmal wirksamer als Securom, DRM ect... warum man da nicht konsequent drauf setzt.

btw. das Spiel schon seit langem eins meiner absoluten Most Wanted!
 

Putin

Undead
Kenne das nur von Indiana Jones and the Fate of Atlantis. Musste man am Anfang auch so ein "Rätsel" lösen bzw das Handbuch haben *g*
 
Hmm na weil das etwas scheisse wär?
Bei Adventures = Fett, wie damals Monkey Island.
Aber bei nem Multiplayer shooter? Oder auch normale Spiele, wenn ich bedenke, das ich das ein oder andere Spiel ziemlich oft am Tag starte, wegen unterbrechung, pausen etc. stell ich mir das schon ziemlich nervig vor.
 

Funky

Loper
Ich glaube nicht das du jedes mal wenn du das Spiel startest das Rätsel vorher machen musst. Das musst du einmal machen und gut is und sowas könnte man bei Shootern auch einbauen das man vorher irgendwie sowas machen muss in der Richtung.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Funky@Mittwoch, 29.Juli 2009, 18:19 Uhr
Ich glaube nicht das du jedes mal wenn du das Spiel startest das Rätsel vorher machen musst. Das musst du einmal machen und gut is und sowas könnte man bei Shootern auch einbauen das man vorher irgendwie sowas machen muss in der Richtung.
Du musst es bei jedem Start machen. ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
richtig geile scheisse, hab schon länger nichts über das game gelesen. garnicht gewusst, dass das ja schon am 28. erscheint.
da freu ich mich übelst drauf. :)
 

FaKe

The Altered
ich hoffe das isn richtiges add on und nich wieder son kurzer dls mist
und es sollte das spiel fortführen und nicht wieder an einer anderen ecke spielen

ansonsten "nein, danke"
die add ons fürs normale fear waren nich gerade der hit
 
Top