Games Screenshot Quiz...

Tombery

Sarge
So is es! ^^

Ich hatte vor ein paar Tagen selbst nach dem Namen dieses Spiels gesucht und durch Zufall weiß ich es jetzt.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Oh man, Crusader du hast mich voll erwischt. :)

Genau das ist ein Remake und das Originale Imperium Spiel kommt vom Amiga.
Ganz kurz mal OT: Kam Oil Imperium nicht erst C64? Ich glaube, es früher mal gespielt zu haben, damals hab ichs aber nie gerafft wenn ich mich recht erinnere.
 

Tombery

Sarge
Aber erraten hast es, merk ich mir für die Zukunft das Oi Imperium vom C64 kommt.
Ich war fest der Meinung das es vom Amiga kahm, naja so kann man sich wieder irren. :D
 

CruSAdeR

Maledict
Gabs anscheinend auch für Amiga.

Ganz was schweres:
kls4yfw3.jpg
 

ReFlex

Shambler
Emos in Space?

Wegen der Grafik im Hintergrund würde ich sagen es ist dieses SW EP1 Adventure.

Ach das ist dieses SW MMO mit den dicken Titten? Ist es schon Free 2 Play? :ugly:
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Ist schon recht nah dran. Mal gucken, wer als erstes drauf kommt. ^^

Wieso sollte es F2P sein? Von einem Flop wie bei den ganzen anderen 1000 MMOs kann man da nicht grade sprechen. ;)
 

ReFlex

Shambler
Ich fands nach 3 Wochen schon total langweilig.
13€ sind mir 13€ zu viel dafür im Monat. (Obwohl ich Kotor und SW Fan bin)
 
Top