Games Screenshot Quiz...

jaja es ist mal an der zeit wieder einen guten thread aufzumachen ich hoffe er gefällt :P

Regeln: Man postet einen Screenshot eines Spiels (am besten irgendwo hochladen, keine Verlinkung, sonst weiß man ja direkt, wie das Spiel heißt). Derjenige, der das Spiel erkennt, darf das nächste Bild posten.

ich fang mal an :D

 

Tombery

Sarge
Der Thread ist genial.

Ich kenn das Atari Game garnicht oder kann mich nicht daran erinner.
Vielleicht Lucky Luke.
 
Originally posted by Tombery@Freitag, 11.Juli 2008, 12:31 Uhr
Ich tippe noch au (Super-Cowboy beim Rodeo) ^^
auch nicht =)

ist übrigens nicht ATARI zeitalter sonder C64....

vllt kommt jetzt jemand drauf :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
erinnert mich an ein spiel von meinem Philips Videopac G7000, aber das sah nicht so detailliert aus :)
 

Killah

Tank
Originally posted by NeEcHeN66@Freitag, 11.Juli 2008, 15:49 Uhr
nöö :D

leute leute leute...ich merks gerade das ich einer der ältesten hier bin :lol:
Da musst Du noch ein bisschen üben bevor Du älter bist :D

Was ist mit dem nächsten Shot?
 

Strauss

Arch-Vile
sollte nich schwer sein

blamq4.jpg
 
Top