Game: Portal

Funky

Loper
a hat das überhaupt nix mit steam zu tun...schwachsinn....funky.....

b und was soll das bringen? controller junkies meets maus + tastatur....OMG


Neechen du scheiss besserwisser, die PS 3 bekommt die Steamsoftware spendiert und genau aus dem Grund werden wohl PS3 Spieler und PC Spieler zusammenspielen können, die X360 hat ja kein Steam da wird es wohl dann nicht funzen.:p
 
neee funky die PS3 wird nur rdy für Steamworks mehr nicht...das heißt noch lange nicht das komplette steam.....und wie schon gesagt....watn schwachsinn wenn controller spieler gegen maus + tastaturspieler antreten....is jawohl klar wer da den vorteil hat oder?! muss ichd as jetzt nochmal schreiben oder hast dus jetzt verstanden??
 
ja shadowrun war das....eigentlich kein schlechter shooter gewesen ;)

egal ob mit oder gegeneinander.....präziser als mit maus + tastatur kanns nich sein!
 

Andy83

Pain Elemental
32254.jpg


32255.jpg


32256.jpg
 

Funky

Loper
50€ ich werde es mir defintiv aus der UK holen, Portal 2 wird zwar ein geiles Game aber 50 Euro ist zu viel.
 

Killah

Tank
Find nur den knubbligen runden witzig. Erinnern mich beide irgendwie an Ernie und Bert :D Beim Spiel bin ich mir immer noch unsicher was die Flut an neuen Features betrifft. Irgendwie geht da der Charme des ersten flöten. Aber werde es mir trotzdem zulegen.
 

Rahmschwein

Pain Elemental
"Weiterentwickelte Turrets" als Coop-Chars ... finde ich gut, zumal mir die Standard-Turrets im ersten Teil schon richtig ans Herz gewachsen sind. Drollige Dinger waren das. :D
 

Andy83

Pain Elemental
Warum postest du einen Werbelink für pcgameshardware.de?


gibts infos zur spielzeit ?
Laut Valve ist es schwer die Spielzeit in Stunden anzugeben, weil manche die Rätsel einfach schneller lösen als andere. Deshalb sollte man davon ausgehen wie lange man für Portal 1 gebraucht hat und die Coop-Kampagne von P2 wird etwa doppelt so lang und die SP-Kampagne etwa 2,5 mal so lang wie die von Portal 1. Sprich insgesamt mehr als vier mal so lang.
 

Funky

Loper
Das hört sich doch schon mal gut an fand Portal 1 auch etwas zu Kurz geraten, darum freu ich mich auf Portal 2 endlich neue Rätsel.
 

Killah

Tank
@ Andy: Bin von dort aus auf die Amazon Webseite gelangt und habe den Link kopiert und gepostet. Mir ist das nicht mal aufgefallen ^^
 
Top