Final Projekt

Jungs, ich kanns nicht lassen :D

Aber schaut selbst :)

001bm0.png


Ich würde euch am liebsten den kompletten Raum in Aktion zeigen, aber ich will nicht die Spannung der Map rausnehmen, also lasst euch am Release überraschen :)
 

Killah

Tank
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen, der Raum erinnert mich an die untere Ebene des Leuchtturms in Bioshock, kurz bevor man in die Tauchglocke steigt. Wunderbar aber auch in D3 Steven, dürfte einen schönen Moment abgeben. Bin auf das Gesamtwerk gespannt.
 
Danke euch beiden :)

Weil ichs vorhin gesehn hab, ich hatte da noch ein paar Fehler bzw schönheitsfehler die ich jetzt ausgemerzt habe :D (wenn man z.b. links und rechts von der Treppe die Wand vergleicht, fehlt auf der linken Seite eine Leiste ;) )

Hier der Teil des Raums ist nun fertig :)

002ci5.png


mich juckts in den Fingern ein Video des kompletten Raumes zu machen, aber ich weis nicht... das würde etwas spoilern :(
 
Danke Tombery :D

Was soll ich machen jungs, soll ich ein Video erstellen oder net? :D

Achja, Killah, also ich habe bis heute noch kein bioshock gespielt, also von dem her ;) ^^
 

MacX

Light Guard
[x] Du sollst ein Video erstellen.
Ich möchte mal sehen, wie die Fackel-Beleuchtung in Bewegung aussieht.

Gruß
MacX
 
also hier das kurze video ^^ Den Rest des Raumes hab ich weg gelassen 1. Weil das Video von einer nichtmehr ganz aktuellen Version des raums stammt 2. Weil ich mit meinem Raum noch nicht ganz fertig bin (mit diesem abschnitt aus dem video aber schon) und zu guter letzt möchte ich nicht zu viel zeigen, sonst heißts ich hätte schon alles spannende gezeigt :)

Hier der Clip:
Raum

achja, sorry wegen der miesen quali, hab kein gescheites programm bzw gehen bei mir die plugins für virtualdub net... :(
 

MacX

Light Guard
Das flackernde Licht sieht ein bisschen seltsam aus.
Vielleicht kannst du das ja noch etwas optimieren bzw. den Material Shader verbessern ( oder einen neuen schreiben ).
Die Lights der einzelnen Fackeln sollten auch nicht unbedingt im selben Takt flackern.

Viel Spass, beim weiteren Verlauf.

Gruß
MacX
 

CruSAdeR

Maledict
Das Licht sollte eher stärker und schwächer werden beim flackern. Da siehts so aus, als würd es sein richtung ändern oder so?
 
Ne, also die richtung ändern tuts nich, aber die original lightshader von doom3 für feuer find ich sowieso allgemein komisch, muss mal schauen ob ich das hinbekomme mit eigenem shader schreiben :)
 
Also leute, so wie ich bis jetzt voran komme, wird die map denke ich mal gegen herbst fertig. Hab halt durch Ausbildung ziemlich wenig zeit zum mappen und ich will ja auch was gescheites veröffentlichen und nix langweiliges :D

Habt ihr vllt. Ideen was man so in eine Map einbringen könnte? Egal was, schockmomente, lustiges, irgendwas halt :)
Ich komme zurzeit gut voran, hab auch genügend ideen, mich würde nur mal interessieren was ihr mal gerne sehen wollen würdet oder so :)
 

CruSAdeR

Maledict
Vieeeele Gegner ;)
Und so Doom-Style "Fallen". Also man geht irgendwo hin, und überall fahren die Wände in den Boden und dahinter stehen ganz viele Gegner :)
 
Joa, des is machbar :D

Ein paar eastereggs speziell auf dieses Forum bezogen will ich auch noch mit einbauen ;) aber des werdet ihr sehen wenn ich mit der map fertig bin :)
 

MacX

Light Guard
Ein paar Gegner-Animationen können nie Schaden. Zum Beispiel ein an der Decke spazierender Imp oder so.

Gruß
MacX
 
Jo MacShit, sowas gehört dazu :) hatte ich auch schon geplant, is nur schade dass es so "wenige" animationen gibt für die gegner. Die meisten Animationen sind ja speziell auf die Levels zugeschnitten in denen sie verwendet wurden. z.b. Pinky Intro ;) Aber es gibt auch Animationen die man sehr gut verwenden kann in custom levels :)
 
Also, so wies jetzt ausschaut wird die map noch ein paar kleine .def veränderungen und textur veränderungen mit sich bringen, unter anderem von den waffen :)

Aber bis zum release wirds wie gesagt noch etwas dauern ;)
 
Top