es ist soweit....

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Na dann wünsch ich euch auch mal alles Gute! Glaube aber dennoch: Fürs spielen is nichmehr viel Zeit übrig :prost:

MFG
hybrid.art
 

Killah

Tank
Och ist das lieb. Sie hat sogar schon ein kleines Freddy Kruger Deckchen. :D

Gratulation nachträglich NeEcHeN66 und willkommen Arwen hier im Forum.

Was für einen Nick wird sie bekommen? :)
Darf ich den Avatar für sie aussuchen? (Dachte an sowas wie sehr Gorelastiges Hello Kitty oder so...)
 
:lol:


ohne scheiss 2 kleine shirts sind grad in auftrag gegeben worden einmal

wenn ich groß bin werde ich ProGamer(in)

und natürlich

papas kleine prinzessin
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by Major Fleischer@Donnerstag, 05.Februar 2009, 02:18 Uhr
Mir hätte ja "Celine Chantalle" besser gefallen!!! :lol:

Alles Gute für Euch drei auch von mir!! Gehts der Mutter schon wieder gut?
hör blös uff so heißt die tochter meiner schwägerin. die is 7 und gegen die is der teufel nen witz^^
 
Originally posted by Strauss+Donnerstag, 05.Februar 2009, 09:00 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Strauss @ Donnerstag, 05.Februar 2009, 09:00 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Major Fleischer@Donnerstag, 05.Februar 2009, 02:18 Uhr
Mir hätte ja "Celine Chantalle" besser gefallen!!! :lol:

Alles Gute für Euch drei auch von mir!! Gehts der Mutter schon wieder gut?
hör blös uff so heißt die tochter meiner schwägerin. die is 7 und gegen die is der teufel nen witz^^ [/b][/quote]
nicht nur das.....das kind wird mit dem namen auch derbe probleme in der schule bekommen und bestimmt öfter ma mitm blauen auge nach hase kommen :D


@fleischer.....allen gehts sehr gut....wie sagte die hebamme so schön....musterbild geburt und musterbild kind :D
 
Top