es ist soweit....

Ich bin heute um genau 04:01 Papa geworden!!!! *freu* :yeah:

Die kleine ist Putzmunter und wiegt genau 3500 gramm und ist 53 cm groß!

ein bild folgt ;)
 
Originally posted by log@Mittwoch, 04.Februar 2009, 07:25 Uhr
Hey, Glückwunsch. :daumen2:

Wie heisst sie denn und wo ist das Bier zum Begiessen?
:prost:
sie hat den namen Arwen Joana bekommen ;) hat uns irgendwie gefallen...ne kleine AJ halt :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ebenfalls alles gute. normale geburt oder eine dieser hausgeburten etc? :)
 

.83

Chthon
Gratulation zur geburt. Wünsche dem baby gesundes gedeihen und euch eltern ruhige nächte.

Poste doch mal ein frisches familienfoto.
 

NachoKing

Undead
Originally posted by [Crusader]@Mittwoch, 04.Februar 2009, 12:28 Uhr
Gratulation Neechen!

btw: AJ = Angelina Jolie ;)

@Passion: Der war echt gut :)
ZOMG Crusader, das grenzt ja schon an besessenheit, du denkst ja nur an diese Frau :lol:

@Neechen: Super! Ich wünsch euch alles beste! :) Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Hoffen wir nur mal das der name Arwen nicht zu nerdig angenommen wird :daumen2:
 

CruSAdeR

Maledict
Was kann ich denn dafür, wenn sie genau die gleiche Abkürzung hat :D

@Neechen: Ich hoffe, du bleibst uns trotzdem weiterhin erhalten wie zuvor?
 

aMMo

Fiend
Originally posted by NachoKing@Mittwoch, 04.Februar 2009, 12:39 Uhr
Hoffen wir nur mal das der name Arwen nicht zu nerdig angenommen wird :daumen2:
Ohje, ich hab nen Kollegen der total auf Herr der Ringe abgeht... wenn es in ca. 16-18 Jahren immer noch so Freaks für HdR gibt, dann kriegt sie Probleme X-D
 

freshL

Cyberdemon
Glückwunsch an den Pappa :-)
Alles gute für dich und deine Familie. Ahh so ein neues Leben ist schon was schönes.
 
Hey, glückwunsch auch von mir NeEcHeN :)
Da habt ihr ja nen ganz schönen Wonneproppen bekommen ^^ Aber hauptsache Gesund! :)
 

Putin

Undead
Von mir auch alles gute...nehme an man wird demnächst nicht mehr so oft left 4 dead spielen *gg* Wünsch euch alles gute :)
 
ich danke euch allen =)

und eins ist klar aber sowas von ich bleib euch hier immer troy ;) das hier ist schließlich das beste forum der welt!!

@nacho....ich bin sagen wirs ma so fast 26...mein geb. datum steht auch im profil =)

@crusader....aber na klar =)

@putin....da findet sich immer ne lösung ;) ich geh schließlich hart arbeiten da darf man auch mal ne runde daddeln....da relaxe ich dann!
 
Top