double barrel shotgun will haben

horseshoe

Dopefish
:prost: yiehaaaa, so klappts. roe starten - per cheats ins hauptprogramm zurück - give all --> siehe da, double action, und sogar alle waffen vom addon gehen auch im hauptprogramm. wer hätte gedacht das es soooo simpel sein wird, aber danke rygel für deine hilfe. grüße, horseshoe
 

DoomSoldat

Dopefish
könnt ihr das bitte als "Bild" Tutorial zeigen ? also step by step mit bilder ? ich hab da so oder so keine ahnung... :- ( ich finde nicht mal wo man die Kapazität von waffen d3 und d3 RoE editiert... wäre es geil wenn jemand das machen könnte... = )
 

MacX

Light Guard
Keine Ahnung wofür du jetzt ein Tutorial mit Bildern haben willst... zur double barrel shotgun wurde doch schon alles nötige gesagt.
ich finde nicht mal wo man die Kapazität von waffen d3 und d3 RoE editiert
Ist das dein Ernst? Ich habe dir schon letztens detailiert erklärt, wo man das ändert ( am Beispiel BFG )... wenn man jetzt noch anfängt zu denken, könnte man das auch von alleine bei den anderen Waffen machen.
 
Top