double barrel shotgun will haben

d3.

Dopefish
hi,
in der dl sektion gibts n nettes file das die db-shotgun aus roe ins normale d3 packt. cheate ich mir die herbei crashe ich zurück ins hauptmenü. hat jmd das selbe prob und ne lösung??
 

d3.

Dopefish
hi,
heist das die mod läuft nur auf v1.0?? :(
wie kann ich das "anpassen" wenn überhaupt mgl??
 

kemedi

B.J. Blazkowicz
@d3.

der mod funtzte bisher bei mir nur wenn ich 1. roe drauf hab und 2. die .pk4 datei in pak0009.pk4 (oder anders, hauptsache der name ist zusammengeschrieben) umbenannt hab

ohne roe gehts zwar auch, aber nur wenn man irgendwas am mod verändert (hatte ich mal auf gut glück versucht, klappte sogar xD)



wenn du willst, seh ich mir das mal ohne roe an, falls du roe net hat, und schicke dir die veränderte .pk4-datei per mail oder sonstwie

vor dienstag wird das aber nix, da ich dann erst wieder an meinen rechner kann


also sag bescheid


cya



edit: der mod läuft mit jeder d3 version, von 1.0 bis 1.3.1
 

d3.

Dopefish
hi,
funzt auch ohne roe??
ne, ich hab roe, gehört sich fürn doomer!!

welche pk4 datei meinst du denn? die pak000.pk4 im d3xp ordner? egal probiere das einfach mal.

gruß


ps: wie hältst du es blos ohne rechner aus...


ok, hab das umbenannt und nun läufts, juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. tage sind gerettet!
danx und erneuter gruß


d3.
 

kemedi

B.J. Blazkowicz
ich meinte (wie du wohl schon gemerkt hast) die double barrel shotgun blablabla.pk4 vom mod


naja, hab den ja doch schon heute wieder xD

ansonsten hilft meine freundin und meine ausbildung beim überbrücken der zeit *fg*


cya
 

Rygel

Arch-Vile
Ich habe es bei mir ausprobiert und es funktioniert.

Ich habe neben Doom 3 auch Roe mit installiert,vielleicht liegt es ja daran.

Stürtzt es wenn du ins Spiel gehst oder nur bei einer bestimmten stelle?
 

horseshoe

Dopefish
also erst mal danke für die hilfe.

ins spiel komme ich ohne probleme, nur sobald ich mir die double barrel hercheate --> crash ins hauptmenü. im reg steht dann unknown weapon_shotgun_double oder so. und roe habe ich auch drauf. hmm, weiß auch nicht mehr, hast du vielleicht doom3 auf dem standardpfad installiert oder auf einer anderen partition? oder die datei umbenannt? weiß echt ned worans liegt...
 

Rygel

Arch-Vile
Die Player.def ist im Ordner base von Doom 3 in der pak000.pk4 datei.
Öffnest sie einfach mit Winrar,im Ordner def ist die Player.def drin.
Ich würde sie mir vorher sichern.

In der zip von der Doublebarrel shotgun ist auch die Player.def dabei,da steht die DB Shotgun schon drin.

Ich brauchte da nichts ändern,und es funktioniert.Hab die Waffe aber auch nicht einzeln aufgerufen.
Nur "give all" und mit Waffen wechsel hatte ich sie schon.
 

horseshoe

Dopefish
also das is mir zu kompliziert. da muss ich super viel einschreiben. weiß nimmer weiter. geht halt nicht und geb mich geschlagen...trotzdem danke für deine hilfe :(
 

Rygel

Arch-Vile
Gib in der Console einfach mal give all ein und mit dem Mausrad drehen,bis du die DB shotgun hast,so geht es bei mir.
 

horseshoe

Dopefish
hab ich auch schon probiert und lande wie gehabt im menü. lese hier gerade das wenn man roe startet und sich in ein level vom hauptspiel cheatet es funktioniert, mal sehen...
 
Top