Doom 1/2 Doom Remake

Bin auch neu hier, hab mir Remake geladen und wollte nun mal wissen, ob man auch alle Teile spielen kann oder nur den Shareware-Teil. Wenn ich zum Beispiel Doom2 starten will, sagt er, dass er ne .wad nicht findet.
 

Atratus³

Chthon
Originally posted by -=[ABG]=- BO@22.08.04, 16:13
Wenn ich zum Beispiel Doom2 starten will, sagt er, dass er ne .wad nicht findet.
Klar, du musst doch die Vollversion von DOOMII drauf haben, wenn nicht bräuchte man sich nur das Remake installieren und bekäme die ganzen DOOM Teile umsonst :wall:
DOOMI kann man spielen weil die sharewareversion dabei ist, wenn du dann auch die vollverison von hast kannst du natürlich auch das komplett spielen...
ich muss nochma suchen hier hat irgnjemand mal geschrieben dass es für 10€ alle DOOMteile gibt, son collectors oder so...
 

Cyberdine Systems

King Boobus Tuber
Bis auf Console Doom und D64 TC scheinen Die anderen Remakes irgendwie probleme mit der Auslagerung zu haben ,ich kann immer 5-6 Level zocken,dann fängts an zu ruckeln und irgendwann geht garnix mehr und das bei 512 MB Ram und 1,5 GB Swapfile
 

Undertaker

Commander Keen
Oh 3 Jahre ists her!

Naja jetzt hab ich uebriges einen Rechner bei dem mein Doom Remake hervorragend laeuft!

Ich habe mich ganz schoen gewundert beim Einloggen als ich ploetzlich gesehen habe das ich zu 50% verwarnt bin!

naja doppelposts vermeide ich nun natuerlich!

Wie laeuft das eigentlich ist man nach 100% Verwarnung gebannt?
 

DeZomB

Orbb
Ähm ja bei 100% Bann, aber wenn man 3 Monate Clean war hat man wieder 0%... und du warst es ja 3 Jahre :D, freu dich über 0%.
 

Undertaker

Commander Keen
Hallo,

ich haette da noch mal eine Frage bezueglich Final Doom TNT! Ich habe gelesen das in Mission 31 der gelbe Key fehlt und man somit nicht ins letzte Level gelangen kann! Muss ich mir da einen Patch runterladen oder wurde das irgendwann so behoben?

Und noch eine Frage: Wo muss ich denn die Zusatzlevels fuer die Xbox(Sewers und Bettery), also die WADS einfuegen?
 

Undertaker

Commander Keen
hallo gater,

ja sehr schoene und ausfuehrliche seite hast du da! Super das im letzten level bei doom 2 mit dem kopf hinter dem endgegner!

jetzt was anderes: kann es sein das bei "Doomsday" der patch fuer TNT level 31 schon vorhanden ist? bei mir steht da unter "WAD files" im start menue (kick start) eine "Livelli\TNT31.WAD". ich denke das wird der patch sein, oder?

EDIT: japp gelber key is da^^
 

DoomGater

Cacodemon
Also eigentlich kommt Doomsday ja ganz ohne WAD-Dateien daher, aber ich weiss nicht, was Du da genau installiert ast, ist ja auch egal.

Mit dem DOOM Patcher gibt es jetzt aber ein Tool, das
die TNT-IWAD patchen kann und TNT31.WAD überflüssig macht!
 

Atratus³

Chthon
BTW, gibt eigentlich n Screenshot der Stelle mit dem Yellow Key??
So wie das aussieht hab ich das ungepatcht und würd mir dann erst an der gefundenen Stelle den Key herbeicheaten.
 

DoomGater

Cacodemon
Der Key fehlt in der Grabkammer.
Der Cheat verdirbt dir aber den Spielspass, da du ja ALLE Keys bekommst (nicht nur den GELBEN) und nicht mehr nach dem ROTEN (und dem BLAUEN??) suchen musst...

Mehr Infos gibt es Hier, Screenshots gibt es auch:
tnt31wt.jpg
tnt31map.jpg
 
Top