Doom 1/2 DOOM oder DOOM2 ?

bot

Chthon
Ehm schlecht geschlafen DoomGater?
Nein ich will nicht auf meine Werke angesprochen werden, weiß auch nicht warum du gerade so aggressiv gegen mich und andere bist?
Entschuldigung das ich "hier und da" mal erwähnt habe mit einem Level Editor rumgespielt zu haben. Wie konnte mir das auf einer Seite wie doom3MAPS nur passieren.
Die Maps sind mittlerweile übrigens nicht mehr da. Vor 12 Jahren hatte ich noch kein Inet und soo toll waren die Level auch nicht. Aber es hat Spaß gemacht, das zählt.

PS.:
Hier und da hat bot es schon erwähnt,...
Das ist schlicht weg eine Lüge!
1. Gebe ich ja wohl nicht an damit, der beste Level Designer der Welt zu sein. Ich habe lediglich geschrieben das ich mal ein wenig mit dem Editor (DEU) rumgespielt habe. Übrigens auch mit dem Editor von Duke3d.

2.
...allerdings auch in einigen nichtöffentlichen PMs etc.
Ich habe in keine einzigen PM jemals dieses Thema erwähnt! Ich finde es ziemlich dreist von dir dich hier hinzustellen und rum zu lügen. Zumal es dieses Thema ja nun wirklich nicht wert nicht. Aber dafür weiß ich ja zumindest jetzt wie ich deine Aussagen zu nehmen habe.

Bist du so mies gelaunt weil ich dein TNT Team nicht sofort erkannt habe oder wie? Mehr schreibe ich zu diesem Thema nicht, ist echt lächerlich was du gerade so ablässt :wall: :wall:

Komm wieder wenn du alt genug bist!
 

DoomGater

Cacodemon
Entschuldigung.


Ich habe Unrecht. Es stimmt, bot hat nur in diesem Thread gesagt, dass er mal gemappt hat. Er hat es NICHT in einer PM mir gegenüber behauptet und meines Wissens auch nirgendwo anders. Es tut mir leid, ich habe ihn mit einem anderen Idioten verwechselt, sorry dafür, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegentum.

Gnade, Jungs!

@bot: Ja, ich habe schlecht geschlafen. Und agressiv bin ich auch. Immer. Wie alt muss ich denn deiner maßgeblichen Meinung nach sein, um wiederkommen zu dürfen?
 

CruSAdeR

Maledict
Welcher andere Idiot denn? :D

btw: ich wunder mich n bisschen, dass hier im forum bei jeder Auseinandersetzung direkt immer auf das Alter verwiesen wird. :ugly:
 

DoomGater

Cacodemon
dove-784915.jpg


FRIEDEN AUF ERDEN!

Könn wir jetzt bitte wieder was DOOMiges posten ? :)
 

unity

Arch-Vile
Originally posted by [Crusader
,03.02.08, 22:37] Waaaaaaaaaaaaaaaaaas! Ketzer!
Und du hast ein Doom logo aus den Originalen als Avatar? O_o
Erkenne ich die Ironie irgendwie nicht in deinen Worten?


@Doomgater: Bot hat doch nur gesagt, dass er die orig. Level mit Monstern "entstellt" hat. Wo redet er von mehr?
Ketzer? Ehehe! :sense:

Nun ja, in Erinnerung zu schwelgen verkneif ich mir eben auch nicht :-). Nur würde ich die Originale heute mit Sicherheit nicht mehr so spielen wie vor weit über zehn Jahren. Die Auswahl an vernünftigen Spielen ist mitlerweise enorm groß und das auch aus dem Hause id Software... :prost:
 

Burzum

Fiend
Beide Teile waren sehr gut. Inhaltlich, spielerisch und technisch hat sich D2 ja nicht sonderlich vom ersten unterschieden, nur eben neue Level. ;) Ich hab hier noch irgendwo 5-6 Level CDs rumfliegen hehe :D Besonders toll war die Alien TC die auch super gemacht war!

Fragt sich wann irgendwann mal ein echter würdiger Nachfolger kommt und kein Boring3 der Marke "Resident Evil meets Alien and the Coma Clinic." Das war und ist KEIN Doom mehr gewesen... ;(

Gears of War finde ich spielerisch auch eher langweilig aber die Story wird nett weitererzählt mit längeren ingame Sequenzen, genau so was hat Doom3 gefehlt, neben der fehlenden Abwechslung im Leveldesign. Die Sequenzen in Doom3 beschränkten sich ja mehr auf "Zeig mir ein neues Monster". AvP2 ist und bleibt in der Hinsicht was abwechslungsreiches Gameplay und Leveldesing angeht so wie eine dabei gut erzählte Story einfach mein Toptitel.
 

DoomGater

Cacodemon
Ja, die Frage nach dem legitimen DOOM Nachfolger ist nicht so einfach zu beantworten. Schlagt mich, aber eigentlich hätte es DAIKATANA werden müssen, doch leider wurden wir durch die Geschichte eines Besseren belehrt. Ein zeitlang dachte ich, Serious Sam könnte es werden, aber Sam ist zu bunt, zu abgedreht und zu wenig 'serious' geworden. Ausserdem kündigt der Hersteller Patches an, die er dann doch nicht rausbringtund das ist GIFT für's Image. Auch Painkiller wäre in Frage gekommen, aber zumindest Painkiller Overdose ist wirklich unterirdisch schlecht geworden.

Ich denke, dass -neben den Qualitäten des Spieles an sich- für den sagenhaften Erfolg der DOOM-Serie die makellose Reputation des Herstellers verantwortlich ist. id software liefert technisch immer beste Qualität und verspricht nichts, was sie nicht halten. Zwar wird es Zeit, dass die Jungs mal wieder einen echten Knaller landen -und eine Gratis-Episode (Wie mit Ultimate DOOM und der Heretic-Erweiterung 'Shadow of the Serpent Rider' von RAVEN ja bereits geschehen) veröffentlichen, aber trotzdem steht id eigentlich glänzend da.
 
Top