Doom 3 Doom 4 - Schon bald?

Falls es euch noch nicht bekannt sein sollte:

http://www.autodestruct.com/images/nazi1.jpg

Einfach die letzte Zahl im Link verändern, geht bis 7, da gibbet Bilders, allem Anschein nach sind es Concept arts für RtcW2.

Finde ich hammerst!

Is ja der gleiche der auch die Stroggs so schön gemacht hat, super Typ! :daumen2:

¤: Passt eigentlich besser in den RtcW Thread, hmmm...

Aber noch OT: Doom 4, was dann bitte ein anständiges Hell on earth Remake ist wird kommen, egal ob von id oder nicht, aber das MUSS einfach noch kommen, Teil 2 ist einer der besten Spiele ever made!!!
Vielleicht kommts ja sogar noch vor dem Duke... :fuck:
 
Woar, ich steh ja voll auf dieses Gasmasken zeuch, vorallem wenn sie so sind wie bei den Artworks.

Aber wenn man sich ma die Ausrüstung der Deutschen anguckt.... wie hätte man denn da zu der Zeit verlieren können !?
 

Skulltaker

Knight
Das 2. Bild erinnert mich an einem MMORPG oder RTS. Findet ihr nicht? Oder wird das ein Wolfenstein/Hexen Game? :D Freue mich auch auf Wolfenstein 3. Hoffe doch das es wieder für die deutsche Version ein Uncut-Patch geben wird. Wenn überhaupt eine D Version erscheint!?

@ oglu Ja da haste recht, der Beelzebub gefällt mir am besten von ihn.
 
Verdammt und schon sind sie wieder offline und ich Idiot hab sie nicht gespeichert, FUCK!!! :wall: Und von euch wohl auch niemand, wa?

@Rtb: Wolfenstein 3? :??:

Und mit der Symbolika wird das in dieser Form mit Sicherheit nicht in der Deutschen Version so kommen, wahrscheinlich wieder wie Teil 1, wie lächerlich war das bitte? EV ist daher absolute Pflicht!
 
hi

falls irgendjemand die bilde rnoch hat oder einen link,bitte seid so gut und postet sie nochmal.
ich hab sie auch verpasst und würde sie sehr gerne sehen wollen.

bei den artworks weiss mann manchmal schon in etwas was einen erwarte.die quake 4 artworks die damals rumgingen waren auch ziemlich so wie im fertigen spiel dann...

ok,danke schonmal im voraus
gruss
daxxos
 

FaKe

The Altered
umso mehr ich mir die pics angucke
umso mehr will ich das spiel, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D
ich kann die ersten screns kaum abwarten, das wird wieder hype ohne ende wie schon bei d3, wenn nicht sogar mehr

wird die D3 engine bzw die daraus weiterentwickelte multitexture engine genutzt ?
 
@UlcerousVomitus

vielen dank für die links....
sieht schonmal alles sehr geil aus....aber vor 2009 wirds sicher nix....durchschnitt ist ja meistens.2 jahre nach Vorstellung kommt das release....

was war denn auf den anderen 3 screens noch zu sehen?
 

Atratus³

Chthon
Ich erinnere mich auch noch, dass JC mal gesagt hat, es gebe keine Pläne für ein DOOM4.

Nun aber Neues von John Carmack:
There will be a Doom 4, we don’t have it scheduled or a team assigned to it, but there will be a Doom 4. There’s going to be a Quake Arena sequel. There’s a Wolfenstein thing in production. We’re following along with all those. This game doesn’t have to be Doom. It’s going to be something different.

DOO4, aber soll nicht wie DOOM sein??? Wird DOOM4 ein Doom 4 Arena???
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Ich hoffe nur, daß die Entwickler sich bei RtCW2 um eine GUTE deutsche Sprachausgabe bemühen. Dieses Pseudo-Englisch mit ein paar deutschen Worten, von denen dann auch noch ein Großteil falsch ausgesprochen wird, war in Wolfenstein 3D noch ganz lustig, in RtCW aber nur mehr ein aufgewärmter Gag. Ich hoffe, daß man in RtCW2 endlich Wert auf eine GUTE Sprachausgabe legt.
 

Atratus³

Chthon
@Scarrus: Der Antworten-Button befindet sich unten...

Hab das mal versucht zu recherchieren, stammt von der QuakeCon 2007, merkwürdig dass mir da so nix von bekannt ist...

Link
(Letzter Absatz)
 

Atratus³

Chthon
Also ich hatte das schonmal auf meiner Platte :angel:
Aber soll der "Nachfolger" nicht nur schlicht "Wolfenstein" heißen und eher n Remake von W3D sein, bzw n Prequel zu RtCW??
 
Top