Doom 3 Doom 4 - Schon bald?

Rahmschwein

Pain Elemental
Originally posted by Atratus³@02.12.07, 17:41
Ich erinnere mich auch noch, dass JC mal gesagt hat, es gebe keine Pläne für ein DOOM4.

Nun aber Neues von John Carmack:
There will be a Doom 4, we don’t have it scheduled or a team assigned to it, but there will be a Doom 4. There’s going to be a Quake Arena sequel. There’s a Wolfenstein thing in production. We’re following along with all those. This game doesn’t have to be Doom. It’s going to be something different.

DOO4, aber soll nicht wie DOOM sein??? Wird DOOM4 ein Doom 4 Arena???
Der Absatz bedeutet nur, dass es irgendwann ein Doom 4 geben wird, aber daß momentan an einem Spiel gearbeitet wird, welches nichts mit Doom zu tun hat.
 

Atratus³

Chthon
davon abgesehn, dass offenbar einige mit Nutzung der Zitier-Funktion überfordert sind, steht dennoch das Zitat dem gegenüber, was JC bislang gesagt hat, nämlich ein Doom4 ausgeschlossen.

Ist zwar nur ein schwacher Trost, denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel "done" ist bevor ICH zu alt bin ist recht gering;))

Naja, hoffen wir mal auf RtCW3 (oder wie es auch immer heißen wird) und Rage..
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Rahmschwein@02.12.07, 19:26
Der Absatz bedeutet nur, dass es irgendwann ein Doom 4 geben wird, aber daß momentan an einem Spiel gearbeitet wird, welches nichts mit Doom zu tun hat.
Damit ist doch "Rage" gemeint?
 
Top