Digitaler Schwanzvergleich

Strauss

Arch-Vile
ick poste au ma mein system^^
Also:
P4 2,66ghz
geforce 4 ti 4600
120gb platte
512 ddr333
mx510
joa das dürfte eigentlich reichn^^
 

icho

Cyberdemon
P4c 3,0Ghz
P4P800 Deluxe
Sapphire 9800 XT 256MB
160GB Hitachi SATA
2x 512 Twinmos Twister
5.1 sound onboard

Pioneer DVD-RW 107
Teac DVD-Rom

Cherry Tastatur - ownage !!! :D
Intelli 3.0
 

ReFlex

Shambler
1:
amd 64
ati radion 9800pro
1024 DC Ram
160GB
5.1 Soundsystem
DVD Brenner
Floppy :fuck:


2:

amd 1333 mhz
radion 9600
2 Boxen
40GB
512 DDR Ram
CD Brenner
 

bot

Chthon
Oki, hier mal mein PC :angel:

Middel Tower ATX 350 W Alcatel-style
80 GB Seagate Baracuda IV 7200U/ 7200U/min ATA100
120 GB Samsung
64MB PNY Verto AGP GeForce4 4200 TI : :eek:
Toshiba SD-1712 16x/48x IDE bulk
LiteOn CDRW 48/12/48 Smartburn
Titan TTC-D5TB(4/CU35) mit Kupferkern
AMD Athlon XP 2200+ Sockel A (1,8GHz)
IT Motherboard VIA KT333 Sound
512 MB DDRAM PC2700 Hersteller: Samsung CL2,5 :daumen:
512 MB DDRAM/400 MHz PC-3200 Hersteller: VT :daumen:
Logitech MX310 Optical Mouse
Kopfhörer: AKG Hearo777 Quadra Deluxe :fuck:
Linux Mandrake 10

Neue Graka kommt...MORGEN :evilgrin:
 

sav

Cacodemon
Na wenn der Thread jetzt schon 4 Seiten lang ist, will ich mich euch dann auch mal "offenbahren" ;)
Ich hab folgendes:

-Athlon64 3000+
-Gígabyte K8VT800pro
-2x 512Mb Infineon PC400 CL3
-SB Audigy Player + Creative 4.1.-System
-HIS Excalibur Radeon9700pro
-40 Gbyte IBM-Festplatte (ja, die ist viel zu klein, da muss ich auch erst mal Platz machen für Doom ;) )

Dann noch einen 19" Hitachi Röhrenmonitor, eine Creative Prodikeys Tastatur und zum sauberen ziehlen eine Logitech MX300 auf einem Glidetapes Mousepad. :)

Im Moment schau ich schon ständig, ob es irgendwo erste Doom3 Benchmarks mit Gf6800 und RX800 gibt. Würde zu gerne wissen, ob eine von beiden Karten dort einen eindeutigen Vorteil hat. Für Doom3 ist nämlich mal wieder eine neue Grafikkarte fällig. B)
 

a64doomler

Gebannt
my doom machine :saw:

k8v se deluxe
amd64 3200+ 1mb
2x512mb corsair @2-2-2-5
HIS Excalibur IceQ II X800 XT Platinum Edition :stolz: :wall:
Audigy2 ZS
Teufel Magnum E
MX510
19" Zoll crt
21 tage urlaub

3dmark03 ca. 12500 mit omegatreibern ;)

damit werde ich doom 3 geniessen :daumen: :prost:
 

Copy

Commander Keen
my machine for Doom³

P4 3GhZ @ 3,5 GhZ
1024 Ram (2x 512)
Asus 9800XT --> Bald 6800 U
19 Zoll Moni
Un ne alte Maus :D
 

Tentacle Commando

Commander Keen
Intel P 4 2,4 Ghz

80 GB Seagate SCSI (7.800 U/min)

ATI 9600 Atlantis (256 MB DDR Memory)

512 MB DDR-Ram

Sony DVD Brenner (8 fach)

DVD Laufwerk (12 fach)

und einen 21 Zoll NEC Flat Screen


Nicht mehr der allerneuste, aber mit ein paar neuen Hardware Artikel :evilgrin:


Keep Gaming
 

mopsi

King Boobus Tuber
:stolz: MOIN LEUTZ!!!!!

Vorweg erstmal, ich bin neu hier im forum!!! Also sorry wenn ich gegen Regeln verstoße oder so.

Ich wollte mal wissen auf welchen Grafikeinstellungen diese 3 PC's (meiner, pc vom freund, mein zukünftiger) DOOM § :yeah: spielen können.

Mein PC:

2.53 GHZ Intel Pentium 4

512 MB Ram

nvidia Geforce TI 4200

PC vom Freund:

1 GHZ

Geforce mx 440 oder 420 (ka) :no:

512 mb ram


mein zukünftiger PC:

2.53 GHZ

1024 MB Ram

ATI Radeon 9800 xt


Wenn ihr mir das beantwortet bin ich glücklich^^ :daumen2: !!! (aber nur wenn es gut läuft)!!

Und noch wat. Hier auf www.doom3maps.de steht das es noch 2 tage sind bis zum geilsten tag in der Release Geschichte aber auf www.doom3.de steht, das es noch 4 Tage sind :hammer: !!! Es wäre schlimm wenn Doom 3 erst dann rauskäme. Ich kann es kaum noch bin Montag erwarten. Ich muss mir noch Geld baggern!!! Also ich such dann mal leutz :stolz: !!!!

Mit freundlichen Grüßen {nWo} Mopsi
 
Hier meiner, leider nicht so toll :( , aber auf niedrigen Details wirds ja hoffentlich funzen :)

P4 2,6ghz
512MB Ram
Geforce4 Ti 4200
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by mopsi@31.07.04, 21:05
:stolz: MOIN LEUTZ!!!!!

Vorweg erstmal, ich bin neu hier im forum!!! Also sorry wenn ich gegen Regeln verstoße oder so.

Ich wollte mal wissen auf welchen Grafikeinstellungen diese 3 PC's (meiner, pc vom freund, mein zukünftiger) DOOM § :yeah: spielen können.

Mein PC:

2.53 GHZ Intel Pentium 4

512 MB Ram

nvidia Geforce TI 4200

PC vom Freund:

1 GHZ

Geforce mx 440 oder 420 (ka) :no:

512 mb ram


mein zukünftiger PC:

2.53 GHZ

1024 MB Ram

ATI Radeon 9800 xt


Wenn ihr mir das beantwortet bin ich glücklich^^ :daumen2: !!! (aber nur wenn es gut läuft)!!

Und noch wat. Hier auf www.doom3maps.de steht das es noch 2 tage sind bis zum geilsten tag in der Release Geschichte aber auf www.doom3.de steht, das es noch 4 Tage sind :hammer: !!! Es wäre schlimm wenn Doom 3 erst dann rauskäme. Ich kann es kaum noch bin Montag erwarten. Ich muss mir noch Geld baggern!!! Also ich such dann mal leutz :stolz: !!!!

Mit freundlichen Grüßen {nWo} Mopsi
das weiß hier eigentlich keiner. man kann nur spekulieren. also auf deinem jetzigen kannste es bestimmt auf 800x600 und mittel-high zocken denk ich mal. naja und der von deinem kumpel. das niedrigste denk ich mal und selbst dann nich ganz ruckelfrei. und letztendlich dein neuer. glaub ich ma kannste locker auf 1024 und high zocken. aba du wirsts ja sehn wenn du es besitzt :)
 

mopsi

King Boobus Tuber
Das freut mich sehr !!!!! also ich denke auch das ich dann in 3 wochen auf high ZOGGEN KANN jaaaa d3 wird so sau sau sau göttlich derbst geil!!! :saw: muhhhaaaaaaaaaaaa!!!!! mein freund kann ja 640x..... (ka) zoggen!!! sonst gehts ja! der bekommt ja an weinachten en neuen (hoffentich) könnte mir dann jetzt noch einer beantworten warumm auf www.doom3.de noch 4 tage bis zum d3 release dauert . hoffentlich stimmts mit den 2 tagen!!

*aufuhrschau*

huch fast nur noch einen tag noch ne viertel stunde. ich kann es kaum noch erwarten!!


Gruß {nWo} Mopsi
 

ar3a

Commander Keen
-Intel P4 2.8 Ghz HT @ 3,0 GHz
-Gigabyte GA-8IPE1000 Pro-G i865PE
-2x256 Mb CorSair TwinX Dual DDR PC3200
-Gainward Ultra/1100 XT (Geforce Fx 5900XT) 128Mb DDR

toll ne :D
 

Gr3X

Commander Keen
man man wie ich es liebe !


- AMD Athlon XP 2600+ 333 FSB @ 2800 (ab nähste woche AMD 3400 400 FSB)
- TwinMos 2x512 MB DDR- 400 RAM
- Asus Radeon 9800 XT 256MB
- Asus A7N8X Deluxe re. 2
- Western Digital 120 gb

- Hansol 19 zoll
- Terrac Mystifiy Razer BoomSlang 2100
- Trust multi. Tastatur
 

vorteX

B.J. Blazkowicz
ich werde doom3 auf meinem 4004er zocken. die ausgabe erfolgt über lochkarte bzw. über dioden und die eingabe muss ich über kippschalter machen.
bin mal gespannt wie er nen hellknight locht? :beil:
 
Top