Digitaler Schwanzvergleich

Originally posted by Sn!per@07.09.04, 16:06
hier ist meiner :onanier:

amd athlon 64 fx-53
nforce3
2gb ram corsair xms cl2
gainward 6800Ultra extreme golden sample mit wakü
western digital 74 gb 10.000 u/min
audigy 2 zs platinum edition
Hast du nicht auch eine Platte zum Daten auslagern? Die Western Digital Raptor ist zwar die geilste System- und Spiele-Platte, aber mit 73 GB würd ich persönlich nicht weit kommen.

Ansonsten scheinst du mir entweder sehr reiche Eltern, kein Auto oder einfach ein High-End-Fanatiker zu sein, der ganz klar seine Prioritäten setzt. Oder du wurdest Unfallopfer und zehrst nun von deinem Schmerzensgeld (kenn so einen, den Ärzten zufolge dürfe er nie wieder seinen Arm bewegen können, nach einem Monat hat er aber schon wieder CS gezockt in einem größeren Clan).
 

(suicide)

Commander Keen
1.

AMD 2800+
1 GIG Infineon DDR 400
ASUS A7N8X-E Deluxe
x800Pro
120 GB Seagate
DVD Brenner und DVD Rom von LG
Moddinggehäuse mit vielen bunten Lüftern usw...
19" von Benq

2.

AMD 1 GHZ
512 MB DRR (Infineon)
DVD Rom (LG)
CD Brenner (sehr alt + langsam)
Elitegroup K7S5A
80 GB Pladde

3. das waren noch zeiten ;)

486 mit 133 Mhz
32 MB Ram
1 GIG Festplatte
Motherboard :??:
Graka :??:
Win95 :kotz: (mehr bluescreen als alles andere...)
 

Lasix

Garg
1)

P4C 3.200 MHz,
MSI 875P Neo-FIS2R
2x512 MB Kingston HyperX
Sapphire Radeon 9800 Pro 256 MB ( R360 Chip )
160GB Samsung Spinpoint 1614C
120GB IBM
IIYAMA Prolite E431S-W

2)

Acer Travelmate 661LMi
Pentium M 1.4 GHz (Centrino)
512 MB RAM
40GB IBM
DVD/CD-RW Combo
 

Benno

Commander Keen
auchmal will:

Atlon XP 2800+ @ 3400+ mit SLK 900 A
MSI Radeon 9800 Pro 128 MB @ über XT
Abit NF7
1024 RAM DDR 333
SB Audigy 2 ZS mit Trust Silverline 5.1 Headset (funzt eigentlich kanz gut fürn Kopfhörer :daumen2: )
40 GB Pladde :gaga:
irgendein 17 zöller Moni
MX500
Modding Miditower mit 5 Gehäuselüftern

3D Mark 03: ~ 6700 Pkt
Doom 3: 43,9 FPS (1024 High)

mir reichts :yeah:
 

Klesk

Cacodemon
@Benno

6700 Pkt nicht schlecht ! :daumen2:

Na dann:

p4 3,2gig, noname cpu-kühler
Sapphire Radeon 9800pro 128mb-ddr, 256bit speicherbuss
Mainboard: eines der p4 klasse, keine ahnung...
200gig platte
512mb-ddr-ram
17zoll moni.
sound and lan onboard
irgendein gehäuse
3 lüfter 1 neonstring

3dmark03-5600

....

Irgendwas bremst meinen pc total aus denk mal mainboard und ram;
im winter leg ich mir dann 1024mb zu ;und ein neues mainboard muss auch
mal her!

MFG
 
Also, dann will ich auch mal :)

P4 3,0GHz Northwood AEP@4,0GHz
ABIT IC7
Galaxy GF6800GT@425/1160
GEIL 512MB Ultra Dual DDR400 :( ;(
Audigy 1LS, SB Live Value
Teufel Concept e

hm, düfte alles sein.
 
Mein System seht ihr ja, wenn ihr mein Profil anklickt. Hinzu kommen ne stylisch Packard Bell Tastatur, ne Logitech MX510 (rot/schwarz), ein RatPad GS, ein 19" Monitor von Samsung (ultra flat), nen Creative Dolby Digital 5.1 Soundsystem, ein HP Drucker (all in one) und mein AVM DSL-Modem (2048er Leitung). Geplant ist ne neue Graka (6800GT mit 256MB). Vorweg möchte ich gleich erwähnen, dass dies kein Hardware-Schwanzvergleich ist bzw werden soll. Also bitte ich um einen geordneten und ruhigen Ablauf in diesen Thread, denn es kam bei einer anderen Seite zu diversen Beleidigungen gegen meine Person bis hin zur Sperrung meiner Threads.
 

Diego

Tank
Ich habe einen 17 " CRT Monitor von Samsung und besitze ein Teufel Concept E Magnum 5.1 System mit
einer Audigy 2 ZS von Creative.
Meine Maus und Tastatur sind von Microsoft und alles ist ohne Kabel und meine Maus ist mit Laser.
Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon 9800 XT und ich habe 1024 MB Ram mit 400 Mhz und ein 3 Ghz @ 3,2 Ghz
Pentium 4 mit HT.

@ Gerdi Dellux ,meine Grafikkarte ist von MSI,die war in dem Aldi PC MD 8083 drinne ;)
 

Cyrus

Cyberdemon
Originally posted by Gerdy Dellux@15.10.04, 01:16
Ähm sorry...ich meinte nicht Signatur, sondern Profil
Dann benutz bitte den Editier Button,rechts oben bei deinem beitrag zu finden ;)

Mein system koennt ihr in meinem Profil sehen,aber soweit ich weiss gibbet sonen thread scho,such mal danach ;)
 
Olá....


@Diego - meinste damit das du (ebenfalls) die Logitech MX1000 als deine eigen nennen kannst? Hab ich mir kürzlichst zugelegt.... GOILES Teil, besonders beim zoggn... :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:




Huch, nee halt... steht ja von Microsoft.... Schorry - aber welches Modell haben die? Ich dachte bis jetzt das Logitech zZ die einzigste mit Lasertechnologie sei - hab ich jedenfalls gehört.
 

Diego

Tank
Die Microsoft Maus reicht mir ;)

Aber hey,das Logitech MX 1000 ,wie ist es in der Handhabung,Logitech ist ja auch sehr qualitativ und wie ist
überhaupt die Maus in Spielen und so,das möcht ich jetzt mal wissen :)

@ Gerdy Dellux,ich zocke im Moment noch Doom3 und zurzeit auch wieder Far Cry und System Shock 2,dazu kommt
noch Battlefield Vietnam online und wieder Will Rock :D
 
Wie ist denn das mit der Genauigkeit bei der MX1000. Ist der Unterschied zur MX510 wirklich so groß, wie alle sagen ?

By the way, thanks for the little hint @Cyrus!!!
 
So einen Thread hatten wir vor langer Zeit schonmal. Wenn ich ihn wieder finde, werde ich die beiden Threads zusammenfügen.

@Gerdy Dellux: Weil wir eine Editierfunktion haben und du inzwischen von dieser Funktion weißt, aber dennoch zwei Postings direkt hintereinander abgesetzt hast, hab ich deinen Account mal mit 25% Verwarnung geschmückt (klicke auf die Zahl drauf, dann erscheint ein Fenster mit Übersicht über alle Verwarnungen und die Begründen dazu). Doppelposting sind hier nicht erwünscht . Aber keine Sorge, die Verwarnung wird nach 3 Monaten wieder weggenommen, wenn nichts mehr vorfällt. 100% Verwarnung haben eine Sperrung des Accounts zur Folge (was aber nur im Falle gravierenden Verstößen gegen die Forenregeln vorkommen sollte).


Mein System aktuell:

Dell Dimension 4550 Spezialangebot November 2002 (1179 Euro)

Pentium 4 2,53 GHz FSB533
Dell Mainboard mit Intel 845 PE Chipsatz
1 GB Infineon original @DDR333 CL2,5 (davon 512 MB DDR400 nachträglich rein)
Radeon 9700 TX mit Arctic Cooling VGA Silencer und 9700 Pro Bios
120 GB IBM mit 7200 U/min (die lebt sogar noch ;-))
160 GB Samsung SP1614N mit 7200 U/min und 8 MB Cache (sehr leise, kann ich nur empfehlen)
NEC ND-1100A 4-fach DVD+R/RW-Brenner
Soundblaster Live 5.1 OEM
Typhoon/KNC One TV Station DVB-S (digitale TV Karte, praktisches Teil)
Fritz! Card DSL mit ISDN
Dell 250 Watt Netzteil
Dell Gehäuse mit Passiv-CPU-Kühler und Kanal zu 92mm Gehäuselüfter
nachträglich Enermax 92mm regelbarer Lüfter eingebaut (Original Lüfter ratterte manchmal)

Iiyama LS902 UT 19" CRT
Creative Inspire 5.1 5300 (5.1 Boxensystem, 48 Watt RMS)
Trust 751B 5.1 Silverline (5.1 Kopfhörer mit Verteilerbox)
Logitech Wingman Gaming Mouse (eine der besten Mäuse, die ich kenne)
Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer
Microsoft Office Keyboard (dicke Tastatur, gibts leider nicht mehr zu kaufen)
Hama Freestyle Gamepad
Impact Dual Analog Vibration Gamepad in silber (bei Media Markt für 15 Euro)
USB-Irda Adapter (Infrarot zur Kommunikation mit Handy)
HP Deskjet 5550 (guter Drucker, gibts leider auch nicht mehr zu kaufen)
 
Olá...


...also das mit der MX1000 ist wirklich so wie man sagt bzw hört/liest.
Die Genauigkeit ist absolut präzise, besonders im zoggn von Shootern (aber auch bei anderen Games)!!
Als ich die Maus zum ersten mal angeschlossen hatte und den Mauszeiger als Test über den Desktop jagte, sah ich anfangs gar nichts - komisch, dachte ich mir. Nachdem ich etwas langsamer über das Pad geglidet bin, hat sich der Zeiger immernoch recht rasch über den Bildschirm gezogen.... Mausempfindlichkeit RUNTER geschraubt auf unter die Hälfte und siehe da, sie zieht genauso gut wie meine alte optische Maus.
Diese 5.8 MPixel (also das 20fache einer optischen Maus) lohnen sicht echt! Liegt gut in der Hand, sieht gut aus, ist aber recht schwer für ne Maus muss man echt sagen....
Alles in einem kann ich behaupten das ich recht zufrieden sein und sie jedem Zocker ans Herz legen kann.... Wie die Microsoft-Maus jetzt ist weiß ich nicht. Ich weiß nur das die Logitech (angeblich) die 1. und zZ die einzigste Lasermaus sein solll... Wieso, wie ist die andere denn?
 
No Problem! Werd mich weiterhin an die Regeln halten und mich gut benehmen. By the way, danke für die Erklärung...hab schon andere Seiten besucht, wo man sich nicht die Zeit genommen hat etwas zu erklären. Also wir sehen uns, oder besser gesagt wir schreiben uns!!
 

Badb0y

Commander Keen
:wall:

spasstiger spar die den zusammenlegungsversuch.

delux prollt in der tat auf anderen seiten mit seinem system, man rafft halt nicht was er will.
ihr :D werdet es noch erleben.

das hört niewieder auf ...
 
Originally posted by Badb0y@16.10.04, 00:42
:wall:

spasstiger spar die den zusammenlegungsversuch.

delux prollt in der tat auf anderen seiten mit seinem system, man rafft halt nicht was er will.
ihr :D werdet es noch erleben.

das hört niewieder auf ...
Hab jetzt trotz deiner Unkenrufe die Threads zusammengelegt. Digitaler Schwanzvergleich klingt auch gleich viel interessanter als Systemkonfiguration X-D .
 
Top