Deus Ex 2 Demo

BJA

Knight
Originally posted by cromix@23.11.03, 13:55
ähm und was hat ihnen das gebracht falls sie wirklich bessere texturen haben sollten?
fast jeder gamer findet die demo und somit das game kacke, dass is natürlich ne super Verkaufsstrategie :lol:
Hätten sie alle Texturen in maximaler Auflösung bereitgestellt, dann wär bestimmt ne Downloadgröße von gut 800 MB daraus geworden...und nicht jeder hat ne DSL Flatrate ;)

Ich kanns aber auch nicht verstehen, warum die 2 Wochen vor Release (in den USA zumindest) so ne mehr oder weniger schlechte Demo rausbringen. Ich bin aber immer noch der festen Überzeugung, dass das Spiel top wird :) der Vorgänger hatte schließlich auch ne schlechte Grafik, komische Animationen, einen nicht wirklich guten Sound, keine Physik usw. ...das alles wurde aber durch eine exzellente Story, Atmosphäre und Gameplay wettgemacht. Genauso wirds auch im 2ten Teil sein :D
 

Blizzard

Pain Elemental
ICh als DX Fan muss sagen dass die Demo nicht auf DX Quali kommt zuviele Bugs und das HUD ist arg strange deswegen warte ich mal ab.
 

Peicy

Cyberdemon
Was wollt ihr alle mit eurem HUD, ich finde das passt gut dazu, ist zwar ein bischen sperrig, aber mich störrt das nicht. Die Animationen waren schon in DX net toll und die Physik der Figuren ist schlicht und ergreifend SCHEISE. Aber dafür ist diese Demo spielerisch top und ich werde es mir gleich nach dem US release holen. :fuck:
 
Top