Deus Ex 2 Demo

Peicy

Cyberdemon
Wie findet ihr (wenn ihr sie habt), die Deus Ex 2 Demo???
Das ist sowas von genial, genauso toll wie der 1er, nur mit mehr Gegenständen und ner echt ansehnlichen Grafik.
Wer sie sich net zieht ist selbst schuld! :lol:
 

cromix

Cacodemon
ähm? entweder bin ich blind, blöd, doer beides.

also erstens is die grafik für die Urneal 2 Engine unter aller Sau, da sieht Call of Duty viel geiler aus...
zweitens machts überhaupt kein spaß, dass waren mal wieder 225 MB fürn "Das Ding aus dem die Kacke kommt"... :wall:
 

Serious

Knight
Da kann ich cromix nur Recht geben. Die Grafik is wirklich scheisse und das gesamte Gameplay läuft irgendwie zu langsam ab. Die Physikengine is auch nicht grade der Hammer :kotz:... ich hätte von dem Spiel mehr erwartet.

Nach 5 Minuten war die Demo wieder deinstalliert :fuck:
 

Freakman

Crash
So ging es mir schon beim ersten Teil. Habe ich nach dem ersten 20 Minuten sofort wieder Deinstalliert.
Bei Deus Ex 2 haben mich die Bilder und Videos schon nicht überzeugt. Ist wohl eher was für Fans des ersten Teils.
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Serious@22.11.03, 13:06
Da kann ich cromix nur Recht geben. Die Grafik is wirklich scheisse und das gesamte Gameplay läuft irgendwie zu langsam ab. Die Physikengine is auch nicht grade der Hammer :kotz:... ich hätte von dem Spiel mehr erwartet.

Nach 5 Minuten war die Demo wieder deinstalliert :fuck:
Word!

Hässliche Grafik, Physikengine ist nicht wirklich beeindruckend, auch v.a. wenn man schon die von Max Payne 2 oder HL² gesehen hat.

Und das beste ist ja, dass das Kackspiel auf meinem Rechner (2600+, 512mb333ddr, 9700pro) nicht wirklich flüssig ist in 1024x768.

:fuck: @DeuGeschlechtsakt2 :daumen:

edit: hehe, DeuGeschlechtsakt gefällt mir besser als Deus Ex :lol:
 

BJA

Knight
So, hab die Demo auch mal angetestet. Habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt, nach der ganzen zerschmetternden Kritik, die ich so gehört hab. Die Grafik ist mir irgendwie ein wenig zu verschwommen (müsst da mal ganz nah an ne Wand gehen...wow sieht das hässlich aus :eek:). Dafür sorgen die Schatten-und Lichteffekte für richtiges Doom3 Feeling...sieht schon cool aus, wenn Lampen schwingen und dabei überall Schatten werfen.
Die Animationen sind aber wirklich grottig...sieht einfach nur unatürlich aus, wie sich die ganzen Charaktere so bewegen. Auch wenn man mit der Pistole schießt sieht das mehr als komisch aus. Die Physik (wie sich die ganzen Objekte verhalten usw. ) find ich jetzt gar nicht sooo schlecht.
Was mich aber am meissten stört is das grottige Interface und Inventar. Das GUI verdeckt ja den halben Bildschirm...es sieht zwar neu und innovativ aus...aber es ist einfach nur nervig, weil es wie gesagt die Sich behindert.

Als riesen Fan vom ersten Teil, werd ich wohl erst noch paar Tests abwarten müssen, bevor ich mir das Spiel kauf...weil die Demo kann wirklich nicht überzeugen.
 
nur so als info, in der demo gibt es fast keine texturen um die pladde zu schonen, ansonsten wäre sie wohl 400 mb groß oder so..........

also besonders toll ist sie nicht die demo,aber die full version wird um einiges besser aussehen!
bis doom 3 , stalker, far cry oder half life 2 kommen wird das spiel wohl die beste grafik bieten !!!!!!

die us kommt am 3 dezember die deutsche im märz,oder???



greetz
 

Peicy

Cyberdemon
Na ja, ich frage mich was die mit der Grafik inzwischen gemacht haben. Hab mir ein movie von der E3 2002 angesehen und da sah das ganze um einiges besser aus, ich hoffe, die Texturen und objekte sind nur in der Demo so detailarm. Ausserdem habe ich das Gefühl, das in der Demo das Bump-mapping fehlt. :(
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
hmm, tjo, ich habs gsaugt installiert... und deinstalliert.
aber nicht weils mir nicht gfallt, sondern weil das drecksding mind. eine geforce 3 braucht ;(((
und stehn tuts erst in der readme
auf der hp hab ich nur dx 9 compatible, was teilweise ja aber ansich nicht ganz stimmt.
ist das so schwer dx8.1 compilant hinzuschreiben?? dann weiss ich wenigstns gleich, dasses nicht geht
 

Blizzard

Pain Elemental
Originally posted by lost soul@22.11.03, 16:52
Ja Blizzard,bei mir ist das genauso.Hab 8,01kb/s das heißt 7Std. :wall:
Du armer bei mir ist es gerade ne halbe Stunde bei 17% stehen geblieben das ist bitter überhaupt wenn jemand wie eine Trantüte so wie ich sie bin net merkt :wall:
 

Blizzard

Pain Elemental
Oh mann die Demo funkt net .Schon wieder ist ne File die ich mir runtergeladen habe "corrupted".
Das nervt mich echt.
 

Greeny

Cyberdemon
Ich hab schon lange nicht mehr SO EINEN HAUFEN SCHEISSE GESEHEN WIE DIESE KACK DEMO:
Die Grafik ist so besch... das selbst ein top gameplay es net mehr rausreissen koennt..hat aber netmal ein gutes gameplay..
Muell... absoluter muell..
Ich frag mich wie man solange ein game entwickeln kann und dann so ein kranker schei.. dabei rauskommt...
 
also wirklich Müll,

zhhhh, schei.s demo , hat mich ne halbe stunde von Quake
getrennt!!! :saw:

Apropos,

Gruss an alle QUAKER!!!
 

BJA

Knight
Originally posted by Greeny@22.11.03, 19:21
Ich hab schon lange nicht mehr SO EINEN HAUFEN SCHEISSE GESEHEN WIE DIESE KACK DEMO:
Die Grafik ist so besch... das selbst ein top gameplay es net mehr rausreissen koennt..hat aber netmal ein gutes gameplay..
Muell... absoluter muell..
Ich frag mich wie man solange ein game entwickeln kann und dann so ein kranker schei.. dabei rauskommt...
Naja, so schlimm ist es dann auch wieder nicht ;)
Also ich vermute mal sehr stark, dass in der Demo mit Absicht keine hochauflösenden Texturen dabei waren, weil sonst die Downloadgröße um einiges höher ausgefallen wäre (und knapp 250 MB oder wieviel das waren, ist auch schon ne Menge). War bei der UT2003 Demo ja genau so.
 

cromix

Cacodemon
ähm und was hat ihnen das gebracht falls sie wirklich bessere texturen haben sollten?
fast jeder gamer findet die demo und somit das game kacke, dass is natürlich ne super Verkaufsstrategie :lol:
 
Top