Der Wixxer

Stimmt, der Kerl spielt die Rolle echt super und seine Kommentare sind die Coolsten:

Hätler: Wenn sie mir die Bemerkung gestatten, Chief-Inspektor, sie sehen erbärmlich aus. Wie von einem russischen Spähpanzer überrollt.

Longer: Ich würde mich lieber noch ein bißchen in diesen Schuppen hier umschauen.
Hätler: Ich könnte mich als Führer anbieten.

Falls irgendwer nicht weiß wie Hätler denn nun aussieht, wird ihn auf diesem Bild schnell erkennen:

gallery5_xl.jpg


Die nette Dame ist übrigens Miss Pennymarket, angestellt wegen der Möpse...
 

Blizzard

Pain Elemental
Ich werde morgen mir den Film anschauen weil der läuft wie ich gerade eben an unserem Kino gesehen habe schon seit Donnerstag. Alleine der Trailer is schon zum schiefglachen und am allermeisten Freu ich mich auf Buttler Hattler.... :evilgrin:

Achja BTW, es gab bei unserem Kino mal so lustige Flyer mit dem "Der Wixxer"-Logo. Davon haben wir mal 100 Stück mitgenommen und damit eine Wand in unserem Klassenzimmer tapeziert! :angel:
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Der Butler ist doch Christoph Maria Herbst, der ist echt sehr genial.
War der Grund warum ich mir immer Ladykracher angeschaut habe. Neulich kam mal irgendeine nicht-Comedy-Sendung mit dem, und da konnte man den einfach nicht ernst nehmen. :D

Trotzdem werde ich mir so einen Film nicht anschaun, da hilft selbst ein Herr Herbst nichts.
 
Hmm leider werde ich den Film nicht so schnell sehen koennen, weil diese ja nur national gezeigt werden :(

Wie lange wird er ungefaehr noch in den Kinos laufen?

EDIT: Lol Mein 666. Beitrag :evilgrin:
 

[Ouzo]

Dopefish
hehe hab den film am samstag gesehn. Am geilsten ist die stelle wo der hitler morgensport macht und "ive be looking fpr freedom" hört *g*
Und natürlich die größte Weisheit des Filmes "Engländer haben kleine pimmel" :eek:
 

KhlavKalash

Commander Keen
Hab mir den Film auch gestern angesehen, und ich muss sagen, einfach zu geil... ich kann mich bei Kalkhofe schon eh immer sowas von wegschmeissen... Der Butler ist echt sau lustig, aber bei dem Ossi hab ich mich auch nich mehr halten können. Sind auch sehr viele anspielungen auf Kalkohfes Matscheibe enthalten. Aber die geilste Nebenrolle, wenn er auch nur eine Sekunde vorkommt, hat Achim Menzel!!!
 

Greeny

Cyberdemon
ich finde nur deutsche kommödien scheisse.. schuh des manitu etc.. ueberall wird der geliebt aber ich fand ihn uebelst schlecht...
alle anderen deutschen ernsthaften filme find ich normalerweise gut..
 
Originally posted by Greeny@25.05.04, 14:30
ich finde nur deutsche kommödien scheisse.. schuh des manitu etc.. ueberall wird der geliebt aber ich fand ihn uebelst schlecht...
alle anderen deutschen ernsthaften filme find ich normalerweise gut..
Ich fand Schuh des Manitu auch scheisse... Erkan & Stefan war aber wieder super, obwohl der auch von Bully (Michael Herbig) ist.
Die besten deutschen Filme sind "Texas", "Praxis Dr. Hasenbein" und "Jazzclub". Na, wem fällt was auf? ;)

Ich hab den Wixxer noch nicht gesehn, aber ich bin sicher der wird mir gefallen, als altem Onkel Hotte/Kalkofes Mattscheibe Fan...
 

HandD

Mancubus
So, liebe Leute, jetzt habe ich mir mit einwöchiger Verspätung auch endlich mal "Der Wixxer" angesehen und kann nur sagen:

DER LETZTE SCHEISS!!! :scheisse: :kotz:

Sorry, ist aber so!

Der Film ist so dermaßen mit allerbilligstem Slapstick und abgedroschenen Gags, die man schon hunderttausendmal woanders besser gehört und gesehen hat, angefüllt, daß ich im Kino beinahe aggressiv geworden wäre bei dem Gedanken, für so etwas Geld ausgegeben zu haben. :wall:
Wer darüber lachen konnte, hat entweder ordentlich gekifft oder 3 Promille im Blut oder beides (es soll sich jetzt BITTE keiner angesprochen fühlen, ich bin nur ein bißchen emotional erregt und unausgeschlafen - danke)...
Der einzige Lichtblick war Christoph Maria Herbst als der Butler "Alfons Hatler" ("Werrrr hatttt dennnn Dunkelheitttt befohlennnn????") und ich glaube, ein eigener Film mit ihm als Hitler-Parodie wäre der Mega-Kracher, aber in Deutschland nicht möglich, weil politisch inkorrekt...

Auf jeden Fall hat es "Der Wixxer" geschafft - wenn auch nur knapp -, meine bisherige Nummer Eins der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe (Jeepers Creepers), vom Thron zu stoßen - Herzlichen Glühstrumpf, eine reife Leistung... :toll:

Freakman, ich will meine 5,40 Euro zurück, sonst :inri:

Der, die, das HandD
 
Top