Der Link-Thread

Adan0s

Administrator
Staff member
Grauenhaftes Deutsch, da haben die aber echt einfach irgendwelche Ammis ein wenig deutsch sprechen lassen.
BTW sprechen die beiden in der deutschen Folge dänisch.
 

Pantheon

Maledict
[video=youtube;_lVVZsJNfDE]http://www.youtube.com/watch?v=_lVVZsJNfDE[/video]
Bei mir hat es geklappt :)
Bei einem meiner GTA 4-Videos wurde der komplette Sound entfernt und jetzt ist er wieder da, hat allerdings ein ganzes Weilchen gedauert.
 

Tombery

Medic
Last edited:

Atratus³

Chthon
Google ist out, jetzt kommt Buugle

[video=youtube;-CKbNE5ql0A]http://www.youtube.com/watch?v=-CKbNE5ql0A&feature=player_embedded[/video]

Hier was krasses, wie ich finde:

http://www.hitta.se/LargeMap.aspx?gatubild&gvX=&gvY=&gvH=&toolbars=

Ist quasi Street View in Schweden. Aber wer Java installiert hat, kann auf "3D" klicken und sich mal so komplett alles in 3d anschaun, alles Häuser, Brücken, Bäume, Schiffe, sogar Sandhaufen....

Gebäude gibt es zwar auch in SW, aber auch wenn die Gebäude nicht genz perfekt moddeliert sind, so ist es plastischer und realisticher, da die Schatten auf der Fassade mit dem Schatten, den das Gebäude wirft, übereinstimmen.

Das für D wär cool, aber die Panik unter den 'besorgeten Bürgern' möcht ich nicht denken...
 
Top