Death / Black Metal Fans

ok ok, aber beim billigem Gebolze nehmen sich einige der BM oder Grindcore-Kapellen aber nix. Der einzige Unterschied ist, dass die BM-Bands nicht spielen könenn und die Grindcore-Kapellen nicht wollen :P

btw: hat einer das Carpathian Forest-Video vom Wacken gesehen? Der Fettsack am Bass ist echt das allergrösste, der hätte auch bei Crowbar spielen können ;)
 

Thyrane

Pain Elemental
ich find´s immer lustig wenn Band´s die eigendlich recht gut spielen können,sich gewollt einen für meine Ohren unhöhrbaren Sound aufdrücken nur um "true" zu klingen
Muss ja nicht gleich so fett wie Marduk klingen,aber bischen gescheiter Sound darf´s schon sein!

Carpathian Forest hab ich mal irgendwo gesehen und ich glaube sie haben mir dort auch richtig gut gefallen
Das dumme ist nur das ich meisst nimmer weiss was ich wo gesehen habe,weil´s numal Brauch ist sich bei Festivals umzuschädeln! X-D

PS: bei Absurd kommt mir die Wurst!
 
Originally posted by Thyrane@14.04.05, 23:11
Carpathian Forest hab ich mal irgendwo gesehen und ich glaube sie haben mir dort auch richtig gut gefallen
Das dumme ist nur das ich meisst nimmer weiss was ich wo gesehen habe,weil´s numal Brauch ist sich bei Festivals umzuschädeln! X-D

PS: bei Absurd kommt mir die Wurst!
Das mit der Sauferei stimmt schon, is bei Konzerten ebenso, leider manchmal auch bei den eigenen :lol: Da hilft nur ne halbe Kanne Kaffee und Kopp untern WAsserhahn.

Für die kommenden Festivals nehme ich auch kein Bier mehr mit, nur noch Rum usw. DAs ist leichter und macht nicht so hacke :prost:
 

Thyrane

Pain Elemental
das mit den Alternatieven zum Bier hab ich alles schon versucht...statt Bier eben Vodka mitgenommen
Das Prob ist nur man säuft den Schnaps dann genauso wie´s Bier = doppelt so hacke! :lol:
 
Der Thread is auch mehr oder weniger am vergammeln, oder?

Jo, mal wieder ein bisschen Leben hier reinbringen.

Für mich die neue Referenz in Sachen technischem Highspeed Death/Grind ->

Origin "Echoes of decimation" Cd/PLp
6637_216.jpg


Zwei Mp3s, im WMP Stream gibbet hier:

http://shop.relapse.com/store/product.aspx?ProductID=20478
 
Hmmmm...poste mal meine Lieblingsgruppen:

Metallica (die muss einfach jeder möden :stolz: )
AC/DC (ein muss ;) )
Iron Maiden
Slipknot (damit bin ich halt aufgewachsen :) )
Rammstein (erste Rockband die ich gehört habe)
Cradle of Filth (find ich noch witzig)
System of a Down
Static-X (mal für zwischendurch)
Anthrax (coole Sache was die noch mit "normalen" Gitarren anstellen können)
Kittie ( :D naja geile Frauen halt)
Origin (einfach Hammer)

u.v.m

Hab da noch ein paar Finnische Bands, dessen Namen aber ich aber nicht auswendig kenne/richtig Schreiben kann (Sitze gerade im Geschäft :D )
 
Hey!

Ich dachte mir, daß ist doch genau der richtige Thread um in diesem Forum meinen Einstand zu geben :D

Hört eigentlich jemand von euch Thy Infernal? So ziemlich meine Lieblingsband...knallharter BM und die Texte dazu sind das geilste was ich bisher gelesen habe (gibt keine Band die besser zum Doom-zocken passt *fg*)

Tjoah, ansonsten höre ich noch:

Impaled Nazarene
Enthroned
Unlord
Vargavinter
Nastrond
Dark Funeral
Astaroth (aber nur die ersten beiden, alles was danach kam ist :kotz: )
Bal-Sagoth
Bergthron
Amon Amarth
Menhir
Grond
Exhumed
Slay000000r!!! :D
usw.

Na dann, haut rein! Metal und DOOM forever!

Greetz
Phobos
 

Thyrane

Pain Elemental
Menhir bringen bald ihr neue raus..wird auch zeit das Fix und Co. endlich aus dem "Das Ding, aus dem die Snickers kommen" kommen :daumen2:
 

Soldier

Demon
Originally posted by Bördi@14.02.05, 17:20
bloodbath aufm WOA... das wird geil
post ist schon etwas her und auch neue bands haben beim WACKEN zugesagt :prost:
ich habe vor das erste mal in meinem leben zu dem Wacken Open Air zu fahren,oder mich fahren zu lassen...
nur ist das datum so ungünstig scheisse gesetzt , dass ich in dieser woche grade meine ausbildung anfange.
höchstwarscheinlich werde ich dann freitags höllische hirnschmerzen haben müssen, und mich krank melden.

wird sonst noch jemand anwesend sein ?
 

Thyrane

Pain Elemental
Ich auf keinen Fall,allein die Fahrt dort hoch ist schon ´ne Tortour (von Ilmenau bis Wacken^^) und dann ist dort alles viel zu gross,zu teuer,zu unübersichtlich!
Ich hab´s einmal vor gut 5 Jahren mitgemacht,das reicht mir...da geh ich doch lieber zu diversen Underground-Festivals,zum Fuck The Commerce und natürlich zum: Party-San :daumen2: und nun schaut euch mal an was hier für nichtmal 35€ augeboten wird
 

Corpsegrinder

Ubermutant
Originally posted by -
bloodbath aufm WOA... das wird geil
post ist schon etwas her und auch neue bands haben beim WACKEN zugesagt :prost:
ich habe vor das erste mal in meinem leben zu dem Wacken Open Air zu fahren,oder mich fahren zu lassen...
nur ist das datum so ungünstig scheisse gesetzt , dass ich in dieser woche grade meine ausbildung anfange.
höchstwarscheinlich werde ich dann freitags höllische hirnschmerzen haben müssen, und mich krank melden.

wird sonst noch jemand anwesend sein ? [/b][/quote]
ja, ich werde die 600km strecke auf mich nehmen und da sein. :fuck:

btw: war in Darmstadt auf einem Debauchery Konzi. Sehr gut.
 

EvilmadeFlesh

Ubermutant
Ach ja... Wacken.
Ich weiss noch nicht, ob ich hingeh.
Vielleicht ne Tagestour dahin. Wohne schliesslich nur knapp 20km entfernt. :D Ich könnte glatt mit dem Fahrrad hinfahren.

Dieses Jahr sind n paar absolut geile Bands da... aber ich hab nicht wirklich viel Geld und auch irgendwie niemanden mehr, mit dem ich hinfahren könnte... und alleine schockts net...

...mal schauen.
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Passt jetzt vielleicht nicht so rein und wurde vielleicht auch schon mal gefragt, aber ich hatte keine Lust alles zu lesen... :fuck:
Kennt jemand von euch Sepultura und weiß unter welche Gruppe die fallen?


[EDIT]
Wieso sagt mir keiner das Finntroll so verdammt geile Musik machen?^^
 
ich fahr das jahr 603km (von österreich aus) aufs earthshaker, juhu children of bodom, finntroll, manowar usw. das wird goil :P
 
B

Burzum

Guest
Originally posted by Sethesh@12.06.05, 14:02
ich fahr das jahr 603km (von österreich aus) aufs earthshaker, juhu children of bodom, finntroll, manowar usw. das wird goil :P
Und was hat das mit BM zu tun? :wall:

Davon abgesehen find ich Wacken scheiße. Zu Groß, zu viele Assis, zu viele Bands die mich einen Scheiß interessieren. Und das ganze für einen Haufen Knete? Bah, ne danke.

Beim UTBS krieg ich was ich will: BM - und das für 25,- Euro gleich 2 Tage lang.
 
Blub.. Ist zwar kein death/black, aber grindcore... Wer hat das neue Napalm Death Album (the code is red... long live the code)? Wenn ja, wie findet ihr es?
Ich persoenlich finde es sehr geil, aber mich hat besonders das etwas ungewoehnliche (fuer ND) "Morale" festgehalten... Hat einer zufaellig Lyrics dafuer? Bin da nicht so gut im raushoeren und verstehe nur etwa die Haelfte
 
Das neue Album gibt's da nicht :P2

Ich hab ganz google durchgekaut (so 40+ Lyricsseiten), aber hab' nix gefunden :lol:
Hatte gehofft, dass jemand mir helfen koennte
 
Top