Death / Black Metal Fans

Thyrane

Pain Elemental
Oh bitte höhr mir auf mit Crematory und diesem arroganten Ar***loch Felix! :grr:
Als die ersten 2 Alben damals rauskamen fand ich die Band noch geil.Aber seit einem Konzert in Schalkau(Thüringen) so ca. ´95,als "Mister -ich bin so finster-Felix" so schön gezeigt hat was er von seinen Fans hält,mach ich um diese Band ´nen grossen Bogen!

stellt euch vor ihr seid auf einem Konzert und die Band(speziell der Sänger) begeistert die anwesenden Besucher mit absolut unwitzigen Ansagen wie: "Ok Leute,ich sehe ihr habt keine Lust mehr,wenn ihr keine Lust habt haben wir auch keine...tschüss!"
die Band,die ihrer Ansicht nach wohl nicht genug gefeiert wurde,verlässt nach etwas über der Hälfte des Gigs die Bühne,kommt nach ca. 10min wieder,spielt lustlos noch par Lieder und haut dann ohne Zugabe ab!


kein scheiss! und wie ich neulich höhrte hat solch ähnliche "Aussetzter" der gute Felix immernoch drauf....braucht keiner!!! :fuck:


---------
wer Crematory mag soll sich hier aber bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen,gell ;)
 

Bördi

Baron
ich werf dann einfach mal noch ne band (+ aktuelles album) in die runde :

Excrementory Grindfuckers - Fertigmachen, Szeneputzen!

www.excrementory.de



einfach geil wie sie andere genres verwursten und das ganze mit viel witz würzen
die power metal parodie gefällt mir besonders gut :)
 
:D
Also erstmal, aktuell ist die Scheibe ja auch nicht mehr, aber im Grunde egal. Witzig ist alleine die Tatsache das es schon wieder so schlecht ist, quasi eine schamlose Selbst Satire ohne es zu merken, dass man das ein oder andere mal lachen kann. Jedes zweite Wort durch Grindcore zu ersetzen ist erstens panne, zweitens langweilig und drittens jenseits von lustig. Und diverse Schlagerhits durch Blastbeats, Harmonizer und Gitarrengeschrubbe versuchen zu "verschönern" finden vielleicht 15 jährige Nu-Metal Kids dufte und lachen sich nen Ast ich jedoch tue das ganze als relativ peinlichen Dorfmetal ab. Gut, so 3-4 Sachen auf der Platte liesen mich auch schmunzeln, aber das reicht dann höchstens für ne Daseinsberechtigung auf Rohling als Mp3s. Wenn Geknüppel mit Humor (und dann auch bessrem, Voraussetzung: des Englischen mächtig sein) dann bitte BIRDFLESH oder CROTCHDUSTER, ansonsten ist im Death/Grind eh kein Platz für Witzigkeit haha :evilgrin:

Birdflesh Mp3: http://digestor.tripod.com/music/guttokill.MP3
Crotchduster Mp3: http://www.crotchduster.com/dloads/mammal2.mp3


Und überhaupt:

Rotten sound "Exit" Lp/Cd !!!
 

Thyrane

Pain Elemental
jo hast schon recht,so dolle sind die nicht wirklich! ziemlich lascher Sound wie ich finde,soll heissen: Grindcore hat gefälligst derben/brachialen Sound zu haben denn nur einfach schnell spielen erzeugt noch keine aggression!

aber Fakt ist auch das solche Mucke extrem partytauglich ist,ich freu mich jedenfalls auf den Gig beim diesjährigen PartySan-OpenAir :rock:
 

Bördi

Baron
also ich finde die scheibe gut (und witzig) und bin komischerweise kein 15-jähriges numetal kiddie



Originally posted by UlcerousVomitus
ich jedoch tue das ganze als relativ peinlichen Dorfmetal ab

?
 

Bördi

Baron
naja, soooo unterirdisch ist das niveau der grindfuckers nun auch wieder nicht
es gibt schlimmeres (kassierer...)


Ulcerous... du bist doch ein starker verfechter von underground bands? (wenn ich mich richtig an ältere posts in diesem thread erinnern kann)

bitte zähl 3-4 death metal bands auf die du ohne rückhalt empfehlen kannst
 
Hahaha Wörter wie Kassierer und Niveau in einem Satz zu benutzen grenzt schon förmlich an Blasphemie und weißt du mit wieviel Jahren ich jene gehört habe? Mit so 14, 15 eben und ja ich war damals leicht zu begeistern :lol:

Was ist denn deine Definition von UG Bands? Ein DIY Release? Ein "kleines" Label/Distributor das die Platte released/vertreibt? Pressungen unter 1000 Exemplaren? Schlechte rumpelige Proberaumaufnahmen? Oder einfach Bands die nicht jeder kennt der in Death/Grind Gefilden hausiert der sich als Metalhead bezeichnet? Ich würde dir mal eher unterstellen du kennst nun mal nicht so viele Bands und tust diese dann als UG Bands ab, kann das gar möglich sein? Was ja aber auch nichts schlimmes ist :D

Du willst n paar DM Bands die ich rückhaltlos empfehlen kann, ok sollst du haben, hier:

Deeds of flesh
Saprogenic
Vile (aus Kalifornien)
Pyaemia
Skinless
Severed savior
Devourment
Guttural secrete
Vomit remnants
Infested (Lübeck)
Origin
Inhume

Btw.: Was wurde eigentlich aus dem Jamey, der alten... :D

Ach ja und Crematory und Peter Maffay :eek: !!!

Irgendwie komm ich mir immer so vor das ich in jedem zweiten Post hier drinne Bands aufzählen soll :fuck:
 

Thyrane

Pain Elemental
hee! nix gegen Kassierer! Das sind doch nur "Lustige Musikanten die aufspielen in Fick-Dur und A-Schmoll!" :lol:
 

Bördi

Baron
@UlcerousVomitus

ich möchte nur meinen horizont erweitern ;)



zu den UG bands :

Originally posted by UlcerousVomitus
Was ist denn deine Definition von UG Bands? Ein DIY Release? Ein "kleines" Label/Distributor das die Platte released/vertreibt? Pressungen unter 1000 Exemplaren? Schlechte rumpelige Proberaumaufnahmen? Oder einfach Bands die nicht jeder kennt der in Death/Grind Gefilden hausiert der sich als Metalhead bezeichnet?

eine kombination aus all diesen dingen, aber primär unbekanntere bands
 

Corpsegrinder

Ubermutant
Originally posted by Bördi+29.01.05, 14:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bördi @ 29.01.05, 14:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Corpsegrinder
mein highlight wird wohl juni das neue hypo scheibchen

gibt es ein genaues datum ? [/b][/quote]
Ich hört Mai, ich hörte Juni und auch September.
Keine Ahnung :D
 

Bördi

Baron
Originally posted by Corpsegrinder+09.02.05, 08:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Corpsegrinder @ 09.02.05, 08:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Bördi@29.01.05, 14:13
<!--QuoteBegin-Corpsegrinder

mein highlight wird wohl juni das neue hypo scheibchen


gibt es ein genaues datum ?
Ich hört Mai, ich hörte Juni und auch September.
Keine Ahnung :D [/b][/quote]
As for the album itself, we have no title yet but we can tell you that we are very satisfied with the results so far. There will be ten songs on the album in total, five of which still need vocals added to them. The plan is to finish the recordings before our US tour in April with SOILWORK, MNEMIC and DARK TRANQUILLITY. The new album will most likely be released in September.

Mikael Hedlund
09/02/05


http://www.hypocrisy.tv/cgi-bin/cginews.pl?record=10
 
B

Burzum

Guest
Btw, hat hier jemand die Sturmkaiser - Mors Tua, Vita Mea (It) und Kriegsmaschine - A Thousand Voices (Pl) gehört?
Imo die besten Neuerscheinungen in der letzten Zeit.

Dann hab ich noch von Absurd - Blutgericht zwei Songs erhalten, ist aber laaaanweilig.
"Der Henker" klingt wie ... hrmm ... ich glaube "Über die weiten Midgards" und "Kriegertod" klingt dem Nordmännerlied verdammt ähnlich oder in Teilen auch "Wenn Walküren reiten". Auf jeden Fall nix interessantes Neues :(
 
Originally posted by e.v.o@20.03.05, 18:28
Is das nich so total billiges black gebolze?
Genau das ist es :lol: Und das macht es spassig.

EDIT: LOL, ich starte mein kleines, legales DL-Programm, starte eine Suche nach Vader. Meinen Augen bietet sich dieser Anblick:
temp2uu.jpg


Die 3 passen wirklich zusammen :) (der von bushido gefeaturte Vader ist wohl ein anderer ^^)
 
Top