Doom 3 D 3 Mods starten nicht

Jup, aber gebrahct hats auch nix

Edit: Vorm Spielstart kommt jetzt ne Fehlermeldung, dass irgendeine DLL API Datei nicht vorhanden ist. Dann muss ich D³ wohl ohne aufgemotzte Grafik spielen müssen. Schade.
 
Ich hab auch mal probiert auf dem Rechner meines Bruders (Radeon HD3870) die Mod zu installieren. Nur Fehler, egal was ich angestellt habe. Meistens Grafikfehler. An etwas Cell-Shading-Ähnliches kann ich mich gerade nicht erinnern, dafür aber an schwarze Texturen und verunstaltete Effekte (z.B. "Düsen" des Raumschiffs).
 

Eltrollo

Mancubus
@Bloodman0815 cg.dll,cgGL.dll und opengl32.dll löschen die sind nicht mit Vista kompatibel.
dann sollteste auch nicht mehr den Fehler bekommen.


@Dark Avenger sorry aba ich seh da keine Grafikfehler bei mir überprüf mal ob du alles richtig installiert hast.


falls ihr es nicht hinbekommt entpackt folgende datein ins Doom3/base verzeichniss:

pak7Textures.pk4
pak5SkinsUltra.pk4
pak1Reliefmapping.pk4

dann habt ihr zumindest bessere Texturen im Spiel.
 
Hast du eine Radeon, vorzugsweise eine HD?

Vielen Dank für den Hinweis zur Verbesserung der Texturen im Spiel, einer Light-Version sozusagen. Ich werde das mal weiter geben, kann aber seltenst an das besagte System ran. Das Problem soll hier auch nicht auseinander genommen werden.
 
Top